Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7311
05.02.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von usernick

Der Knackpunkt war, dass Kwasniok nur im Aufstiegsfall bleiben wollte: "Ich habe im Dezember entschieden, meinen Vertrag über die laufende Spielzeit hinaus nur im Falle eines Aufstiegs in die 2. Bundesliga zu verlängern. Dies habe ich den Verantwortlichen noch vor dem Jahreswechsel in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt", so der 39-Jährige.

Alter, was zum Geier hat Kwasniok für einen Anspruch? Er ist ein unbeschriebenes Blatt. In Jena hat er den Klassenerhalt geschafft nur um dann wenig später rausgeworfen zu werden. Mit Saarbrücken hatte er sicherlich Erfolg diese Saison, den Aufstieg in die 3. Liga und das Pokalhalbfinale (?) hat er allerdings nur vollendet, die Grundsteine legten Andere.

Aus meiner Sicht wäre es besser, mal sein Ego zurückzustellen und 2-3 Jahre erfolgreich bei einem Verein zu arbeiten. Die Voraussetzungen hätte er in Saarbrücken gehabt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 05.02.2021 um 12:44 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7312
05.02.2021 - 12:54 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von usernick

Der Knackpunkt war, dass Kwasniok nur im Aufstiegsfall bleiben wollte: "Ich habe im Dezember entschieden, meinen Vertrag über die laufende Spielzeit hinaus nur im Falle eines Aufstiegs in die 2. Bundesliga zu verlängern. Dies habe ich den Verantwortlichen noch vor dem Jahreswechsel in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt", so der 39-Jährige.

Alter, was zum Geier hat Kwasniok für einen Anspruch? Er ist ein unbeschriebenes Blatt. In Jena hat er den Klassenerhalt geschafft nur um dann wenig später rausgeworfen zu werden. Mit Saarbrücken hatte er sicherlich Erfolg diese Saison, den Aufstieg in die 3. Liga und das Pokalhalbfinale (?) hat er allerdings nur vollendet, die Grundsteine legten Andere.

Aus meiner Sicht wäre es besser, mal sein Ego zurückzustellen und 2-3 Jahre erfolgreich bei einem Verein zu arbeiten. Die Voraussetzungen hätte er in Saarbrücken gehabt.

das kapiere ich auch nicht ganz, wie kann er diese "Bedingung" für eine Verlängerung stellen!?
Schön und gut wenn er an die Mannschaft glaubt und ihr den Aufstieg zutraut, die eigene Unterschrift aber von diesem Aufstieg abhängig machen zu wollen ist an seinen bisherigen Verdiensten gemessen lange nicht passend.
man meint man spricht hier mt Mourinho..

Sollten sich keine weiteren Interessenten finden dann wird er diesen Schritt in wenigen Jahren bereuen, wenn er sich ein Leben neben dem Profifußball aufbaut..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 05.02.2021 um 12:55 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7313
05.02.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von El-Konsolero

Zitat von usernick

das kapiere ich auch nicht ganz, wie kann er diese "Bedingung" für eine Verlängerung stellen!?
Schön und gut wenn er an die Mannschaft glaubt und ihr den Aufstieg zutraut, die eigene Unterschrift aber von diesem Aufstieg abhängig machen zu wollen ist an seinen bisherigen Verdiensten gemessen lange nicht passend.
man meint man spricht hier mt Mourinho..

Sollten sich keine weiteren Interessenten finden dann wird er diesen Schritt in wenigen Jahren bereuen, wenn er sich ein Leben neben dem Profifußball aufbaut..

Da pokert einer aber gewaltig hoch.
Was für ein ego muss der Mann haben? Macht ihn mir nicht sympathischer. Aber muss es auch nicht. tongue
Was macht eigentlich.....? |#7314
05.02.2021 - 14:39 Uhr
Da sich nicht alle Vereine um den Charakter des Trainers kümmern, ha haben wir ja beim KSC auch Beispiele, wird er einen Job finden. Fachlich ja wohl top.
Was macht eigentlich.....? |#7315
08.02.2021 - 18:59 Uhr
Manuel Stiefler?
Ist zu Besuch bei Ben-Hatira in Griechenland.

Grund ist nicht ersichtlich, vermute Probetraining, vielleicht sogar bei AE Larisa. Die sind abgeschlagener Letzter.
Was macht eigentlich.....? |#7316
08.02.2021 - 19:43 Uhr
Zitat von WilliWildpark
Manuel Stiefler?

Grund ist nicht ersichtlich, vermute Probetraining, vielleicht sogar bei AE Larisa. Die sind abgeschlagener Letzter.

Würde sagen, klassisch verzockt von MS.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Was macht eigentlich.....? |#7317
08.02.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von WilliWildpark

Manuel Stiefler?

Warum?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Was macht eigentlich.....? |#7318
08.02.2021 - 20:24 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Nizko

Zitat von WilliWildpark

Manuel Stiefler?

Warum?

MS hatte ein Angebot zum KSC vorliegen, nahm es nicht an und bat um Bedenkzeit aufgrund der Vertragsmodalitäten. Irgendwann hat der KSC aber das Angebot zurück gezogen. Das Ganze wurde hier bereits diskutiert. Tut mir wirklich leid für MS, aber aus finanzieller und sportlicher Sicht für den KSC die richtige Entscheidung gewesen.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Was macht eigentlich.....? |#7319
08.02.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Nizko

Zitat von WilliWildpark

Manuel Stiefler?

Warum?

Meine Annahme:
Nizko bezieht sich auf ein Angebot des KSC zum Ende der letzten Saison, das Stiefler nicht angenommen hat.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#7320
08.02.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von novembersun

Zitat von Nizko

Zitat von WilliWildpark

Manuel Stiefler?

Warum?

MS hatte ein Angebot zum KSC vorliegen, nahm es nicht an und bat um Bedenkzeit aufgrund der Vertragsmodalitäten. Irgendwann hat der KSC aber das Angebot zurück gezogen. Das Ganze wurde hier bereits diskutiert. Tut mir wirklich leid für MS, aber aus finanzieller und sportlicher Sicht für den KSC die richtige Entscheidung gewesen.

Das ist an mir vorbeigegangen. Ich hatte im Hinterkopf dass er wie Gordon, wegen des ausgereizten Budgets, vertröstet wurde und dann kein Angebot mehr kam. Deswegen hat mich das "verzockt" gewundert.

So sympathisch ich ihn finde, kann ich es gut nachvollziehen dass man sich getrennt hat.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.