Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
06.08.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von save71
Ganz genauso ist es, klar gab es sportliche Gründe und ein bisschen schade Pewie finde ich eigentlich das ich von Dir nur etwas lese wenn es um Mauersberger geht. Habe auch bevorzugte Spieler versuche aber auch zu den anderen etwas zu schreiben.
Zitat von garfi
sehe ich auch so. Die beste Rückrunde die wir in der jüngsten Vergangenheit spielten, fand ohne ihn statt; ausserdem lag sein Weggang ja wohl nicht nur an Kaucze; Mauer wurde erst abgegeben , nachdem MK seinen Abgang verkündete. Also hätte ihn JT auch verlängern können, was er aber nicht tat.
Zitat von Racegunner
den gab es auch.
durchaus
Zitat von McGregor81
Doch, es gab einen sportlichen Grund
Zitat von Pewie1972
Mauer bei den Löwen Vizekapitän wie beim KSC.
Runjaic damit nach Möhlmann und Bierofka der 3. Trainer bei den Löwen, der voll auf ihn setzt.
Irgendwann werde ich noch erfahren, warum Kaucze ihn plötzlich so abserviert hat. Sportliche Gründe kann es nicht gegeben haben, so wie er sich in der vergangenen Saison beim KSC und den Löwen (beim Kicker im Blickfeld) präsentiert hat.
Mauer bei den Löwen Vizekapitän wie beim KSC.
Runjaic damit nach Möhlmann und Bierofka der 3. Trainer bei den Löwen, der voll auf ihn setzt.
Irgendwann werde ich noch erfahren, warum Kaucze ihn plötzlich so abserviert hat. Sportliche Gründe kann es nicht gegeben haben, so wie er sich in der vergangenen Saison beim KSC und den Löwen (beim Kicker im Blickfeld) präsentiert hat.
Doch, es gab einen sportlichen Grund
den gab es auch.
durchaus
sehe ich auch so. Die beste Rückrunde die wir in der jüngsten Vergangenheit spielten, fand ohne ihn statt; ausserdem lag sein Weggang ja wohl nicht nur an Kaucze; Mauer wurde erst abgegeben , nachdem MK seinen Abgang verkündete. Also hätte ihn JT auch verlängern können, was er aber nicht tat.
Ganz genauso ist es, klar gab es sportliche Gründe und ein bisschen schade Pewie finde ich eigentlich das ich von Dir nur etwas lese wenn es um Mauersberger geht. Habe auch bevorzugte Spieler versuche aber auch zu den anderen etwas zu schreiben.
und wenn Pewie schon nichts über unsere anderen ex Spieler schreinbt...
Klinge und Gordon stehen im Sandhausener Star Ensemble in der Startelf

06.08.2016 - 16:43 Uhr
Gerade for fun das Spiel Berliner AK gegen Viktoria Berlin angeschaut (Endstand 1:1). Torschütze auf Seiten der Viktoria ein alter Bekannter des KSC: Karim Benyamina
06.08.2016 - 17:05 Uhr
Und Kappes, Koen und Fink wissen auch noch, wo das Tor steht
06.08.2016 - 17:17 Uhr
Und Daniel Gordon auch!
Gordon mit dem ersten Saison Tor für Sandhausen.
06.08.2016 - 17:19 Uhr
Ganz bitter für Gordi. Ich glaube der war nicht vollständig hinter der Linie.
11.08.2016 - 02:08 Uhr
...RB Yabo? Ist zurück auf dem Rasen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sein Knie der Belastung langfristig standhalten wird.
11.08.2016 - 08:58 Uhr
http://www.ksc.de/verein/info/show/article/benefizspiele-im-august-ksc-allstars-treten-fuer-den-guten-zweck-an/
Heute Abend findet ein Benefizspiel zu Gunsten von Euro-Eddy's Stieftochter statt.
Mit dabei sind viele Ehemalige, die man je nachdem selbst fragen kann: "Was machst Du jetzt eigentlich ...?"
Heute Abend findet ein Benefizspiel zu Gunsten von Euro-Eddy's Stieftochter statt.
Mit dabei sind viele Ehemalige, die man je nachdem selbst fragen kann: "Was machst Du jetzt eigentlich ...?"
11.08.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von 18_94
http://www.ksc.de/verein/info/show/article/benefizspiele-im-august-ksc-allstars-treten-fuer-den-guten-zweck-an/
bevor jemand hinfährt...... war das nicht gestern?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.