Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5971
30.08.2019 - 09:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von livinglobster

Was macht eigentlich der zweitbeste Keeper nach Miller, den der KSC je hatte?

Der wird in seiner Funktion als Titan an Januar 2022 Nachfolger als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München

Jeff oder Famulla?

Nicht ganz richtig oops

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#5972
30.08.2019 - 13:04 Uhr
Es kann eigentlich nur Jeff sein. Definitiv!!

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#5973
30.08.2019 - 19:01 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Es kann eigentlich nur Jeff sein. Definitiv!!

Vergiß den Robles NICHT! silent
Was macht eigentlich.....? |#5974
30.08.2019 - 20:02 Uhr
Zitat von ebseKa

Hat ein bisschen gebraucht, aber hab ihn kapiert ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mirko305 am 30.08.2019 um 20:03 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5975
30.08.2019 - 20:05 Uhr
Zitat von Mirko305
Zitat von ebseKa

Hat ein bisschen gebraucht, aber hab ihn kapiert ugly

Häh? Ich kahn denn jentzsch immernoch nicht verstehen?!

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#5976
30.08.2019 - 22:45 Uhr
Tim Walter? Hält nichts davon dass sich FCN, Bochum und wir die Punkte gegen den HSV Zitat "ergaunern" wollen.

Ist natürlich sein gutes Recht, aber allgemein finde ich es überhaupt nicht gut dass Zweitligatrainer oder Funktionäre sich dazu öffentlich äußern. Natürlich werden sie gefragt aber sowas darf man auch mal kommentarlos stehen lassen.
Für mich treibt das unnötig eine Kluft zwischen die Clubs, wenn nicht zumindest zwischen die Anhänger.
Im gleichen Zug möchte ich Hecking loben, der nicht müde wird zu betonen dass das Thema endlich ruhen soll.
Bringt nur leider wenig wenn so Birnen wie Walter und Thioune wieder unnötig Öl ins Feuer gießen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFranconia am 30.08.2019 um 22:47 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5977
01.09.2019 - 13:48 Uhr
Niklas Hoffmann

https://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-hoffmann-als-gefuehlter-neuzugang/

Schafft es vielleicht doch noch.
Was macht eigentlich.....? |#5978
04.09.2019 - 17:05 Uhr
Interessant, wer alles aktuell vertraglos ist. Sind auch einige Ex-KSCler dabei.

https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&land_id=40&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#5979
07.09.2019 - 13:39 Uhr
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/abstimmung/tordesmonatsvideos104.html

Hennings dabei. Geile Hütte.
Was macht eigentlich.....? |#5980
07.09.2019 - 18:59 Uhr

Sinan Kurt augen-zuhalten Paradebeispiel dafür, dass all das Talent der Welt nicht ausreicht, wenn die Mentalität nicht passt. Schade für ihn, dass er das Problem nie erkannt zu haben scheint.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.