Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
16.09.2019 - 20:50 Uhr
Erstaunlich! Obwohl....in der IV bei Chemnitz: Hoheneder.
16.09.2019 - 20:54 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Jena?
Zitat von livinglobster
Gemeine Zungen würden behaupten, dass Jena so schwach ist, dass selbst DSE doppelt trifft
Gemeine Zungen würden behaupten, dass Jena so schwach ist, dass selbst DSE doppelt trifft
Jena?
Jena, Chemnitz, Hauptsache nicht Hamburg
16.09.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Benedikto1894
Jena?
Zitat von livinglobster
Jena?

16.09.2019 - 21:04 Uhr
Freu mich riesig für Dodo!!!
17.09.2019 - 08:04 Uhr
Das zweite Tor hat er wirklich überragend gemacht!
17.09.2019 - 09:19 Uhr
Zitat von Wockelschorsch
Auf der einen Seite , gerade aus KSC-Fan Sicht, ärgert es mich, dass Augsburg ihn nicht gehen lässt bzw ließ (letzte Saison hätten womöglich tatsächlich die 20 Mio € rausspringen können). Das Geld hätten wir schließlich gut gebrauchen können,
auf der anderen Seite hat ihn niemand gezwungen einen 5-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel zu unterschreiben....
Zitat von Karl-Bodo-Ef
https://www.transfermarkt.de/max-uber-geplatzten-abschied-vom-fca-bdquo-war-eine-beschissene-phase-ldquo-/view/news/345658
https://www.transfermarkt.de/max-uber-geplatzten-abschied-vom-fca-bdquo-war-eine-beschissene-phase-ldquo-/view/news/345658
Auf der einen Seite , gerade aus KSC-Fan Sicht, ärgert es mich, dass Augsburg ihn nicht gehen lässt bzw ließ (letzte Saison hätten womöglich tatsächlich die 20 Mio € rausspringen können). Das Geld hätten wir schließlich gut gebrauchen können,
auf der anderen Seite hat ihn niemand gezwungen einen 5-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel zu unterschreiben....
Letzteres ist mE der Punkt.
Was hat der Mann für Berater? Der Vater war auch langjähriger Profi ... Wer eine internationale Karriere anstrebt und Augsburg als Sprungbrett sieht, sollte auf einer Ausstiegsklausel bestehen, bevor er einen Vertrag auf 5 (!) Jahre verlängert. Dabei muss er dann ggfs. mit weniger Gehalt zufrieden sein.
Sich auf Versprechungen zu verlassen erscheint mir etwas blauäugig im heutigen Profifußball.
17.09.2019 - 09:26 Uhr
Zitat von ebseKa
Was hat der Mann für Berater? Der Vater war auch langjähriger Profi ... Wer eine internationale Karriere anstrebt und Augsburg als Sprungbrett sieht, sollte auf einer Ausstiegsklausel bestehen, bevor er einen Vertrag auf 5 (!) Jahre verlängert. Dabei muss er dann ggfs. mit weniger Gehalt zufrieden sein.
Sich auf Versprechungen zu verlassen erscheint mir etwas blauäugig im heutigen Profifußball.
Zitat von Wockelschorsch
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Den letzten Satz sehe ich nicht so. Ein Verein kann es sich nicht leisten ständig mündliche Zusagen zu brechen, denn das schwächt seine Position in Verhandlungen.
Ein Profi, den Augsburg haben will und ihm verspricht "Augsburg als Sprungbrett" benutzen zu können wird sich nach dem nun schon zweimaligen Transfertheater um Max genau überlegen ob er dort unterschreibt und wenn ja zu welchen Konditionen. Max ist ja noch nicht mal der Einzige bei dem Augsburg Sperenzchen macht.
17.09.2019 - 09:48 Uhr
... Markus Kauczinski?
Freut der sich über den 2:0 Sieg seines FC St. Pauli gegen den Uhren-Dino?
Freut der sich über die strittige Aus-Entscheidung?
Nein, macht er nicht. Alles neutral, alles schon lange her, viel Respekt für beide Mannschaften. Ganz normales Ligaspiel und so.
Sehe ich da ein Grinsen in seinem Gesicht?
Freut der sich über den 2:0 Sieg seines FC St. Pauli gegen den Uhren-Dino?
Freut der sich über die strittige Aus-Entscheidung?
Nein, macht er nicht. Alles neutral, alles schon lange her, viel Respekt für beide Mannschaften. Ganz normales Ligaspiel und so.
Sehe ich da ein Grinsen in seinem Gesicht?
17.09.2019 - 10:35 Uhr
Tomas Oral ist wohl im Kandidatenkreis beim FCK.....
17.09.2019 - 11:57 Uhr
Hat der nicht ganz guten Job gemacht letzte Saison in Ingolstadt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.