Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6491
14.05.2020 - 23:24 Uhr
Manuel Torres?

Hat lt. "Kurier" Interesse bekundet, zu uns zurückzukehren.
Was macht eigentlich.....? |#6492
15.05.2020 - 00:13 Uhr
Zitat von FGTH1991
Manuel Torres?

Hat lt. "Kurier" Interesse bekundet, zu uns zurückzukehren.

Wenn der fit ist gerne! Mit Handkuss!

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#6493
15.05.2020 - 06:53 Uhr
Hab nicht verfolgt wie es bei ihm läuft. Für Liga 3 sicher eine Verstärkung
Was macht eigentlich.....? |#6494
15.05.2020 - 07:10 Uhr
Zitat von TinaToledo

Genau, nachdem er damals seine Vertragsauflösung damit beschleunigt hat, dass er öffentlich kundgetan hat, trotz Vertrags keine Lust auf Liga 3 zu haben. So konnte er ablösefrei nach Fürth wechseln.
Was macht eigentlich.....? |#6495
15.05.2020 - 07:51 Uhr
Zitat von botibot
Zitat von TinaToledo

Genau, nachdem er damals seine Vertragsauflösung damit beschleunigt hat, dass er öffentlich kundgetan hat, trotz Vertrags keine Lust auf Liga 3 zu haben. So konnte er ablösefrei nach Fürth wechseln.

Zudem kein Upgrade zu Thiede Zunge raus
Was macht eigentlich.....? |#6496
15.05.2020 - 09:07 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von botibot

Zitat von TinaToledo

Zudem kein Upgrade zu Thiede Zunge raus

Ja. Ich würde Torres auch nicht als RV aufstellen
Was macht eigentlich.....? |#6497
15.05.2020 - 09:08 Uhr
Zitat von botibot
Zitat von TinaToledo

Teil der Wahrheit ist aber auch, dass man wohl froh war das Gehalt in Liga 3 nicht an der Backe zu habenzwinker
Was macht eigentlich.....? |#6498
15.05.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von botibot

Zitat von TinaToledo

Teil der Wahrheit ist aber auch, dass man wohl froh war das Gehalt in Liga 3 nicht an der Backe zu habenzwinker

Das ist schon richtig, aber nachdem er mit derm Statement an die Öffentlichkeit gegangen war, gab es praktisch keine Optionen mehr für den KSC. Das ist sehr unglücklich. Und dass er dem KSC unbedingt helfen möchte, das ging daraus auch nicht hervor. Aber ja, wir hatten wohl ein Eigeninteresse an einer Vertragsauflösung. Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun für mich. Motivation für Liga 3 wäre jedenfall neu bei ihm.
Was macht eigentlich.....? |#6499
15.05.2020 - 09:32 Uhr
Torres kam 2013 von Schalke II mit 22 (?) Jahren zu uns um den nächsten Schritt zu machen. Dann wurde er zu einem der interessantesten RA der Liga. Mit uns in die 3. Liga zu gehen wäre zu diesem Zeitpunkt für ihn völlig unlogisch gewesen.

Ich möchte keine ehemaligen Spieler die sich selbst anbieten. Ich möchte nachhaltige Kaderplanung. Gerade auf den Außen will ich junge Spieler die ne Chance brauchen und Gas geben. Die Reeses dieser Welt.

Erfahrung braucht es natürlich auch. Aber Torres ist bestimmt keiner der mit jetzt 29 eine Führungsrolle übernimmt.
Was macht eigentlich.....? |#6500
15.05.2020 - 09:45 Uhr
Zitat von botibot
Zitat von TinaToledo

Zitat von botibot

Zitat von TinaToledo

Das ist schon richtig, aber nachdem er mit derm Statement an die Öffentlichkeit gegangen war, gab es praktisch keine Optionen mehr für den KSC. Das ist sehr unglücklich. Und dass er dem KSC unbedingt helfen möchte, das ging daraus auch nicht hervor. Aber ja, wir hatten wohl ein Eigeninteresse an einer Vertragsauflösung. Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun für mich. Motivation für Liga 3 wäre jedenfall neu bei ihm.

Oh, ich wusste nicht dass es gesichert ist, dass der KSC ihn in Liga 3 mitnehmen wollte und ihm nicht etwas anderes im Vorfeld zu seiner Aussage mitteilte. Mein Fehler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.