Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7381
04.03.2021 - 14:39 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von TMontana

Würde mich nicht wundern wenn wegen einer bestimmten einsatzzahl oder Tore eine Nachzahlung an den ksc fällig wird. Vielleicht sogar eine Kaufpflicht greift.

Im schlimmsten Fall kommt er zurück und gibt den gueye Ersatz. Ich persönlich sehe das entspannt. Der Vertrag bei uns läuft ja dann nur 1 Jahr.

Sorry, aber mit seiner egoistischen Art und Weise würde er in der Mannschaft nur Unruhe stiften und das Mannschaftsgefüge vergiften.
Nein ich kann mir nicht vorstellen das unser Trainer das zulassen würde und bin mir deshalb sicher, dass das Kapitel Pourié bei uns endgültig beendet ist.

Wer sagt das er egoistisch ist?

Kreuzer oder schwartz zur damaligen Zeit?!ugly
Wurde ja viel besser als Pourie ging ergebniss technisch...

Auch komisch das die nicht berücksichtigt von Pourie (und hloussek) gerade in die Lizenzierungsphase fällt zwinker
Was macht eigentlich.....? |#7382
04.03.2021 - 14:47 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von KSC75

Zitat von TMontana

Würde mich nicht wundern wenn wegen einer bestimmten einsatzzahl oder Tore eine Nachzahlung an den ksc fällig wird. Vielleicht sogar eine Kaufpflicht greift.

Im schlimmsten Fall kommt er zurück und gibt den gueye Ersatz. Ich persönlich sehe das entspannt. Der Vertrag bei uns läuft ja dann nur 1 Jahr.

Sorry, aber mit seiner egoistischen Art und Weise würde er in der Mannschaft nur Unruhe stiften und das Mannschaftsgefüge vergiften.
Nein ich kann mir nicht vorstellen das unser Trainer das zulassen würde und bin mir deshalb sicher, dass das Kapitel Pourié bei uns endgültig beendet ist.

Wer sagt das er egoistisch ist?

Ich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 04.03.2021 um 14:48 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7383
04.03.2021 - 14:52 Uhr
@KSC75 und das weisst du woher das er egoistisch ist?
Was macht eigentlich.....? |#7384
04.03.2021 - 15:04 Uhr
Zitat von TMontana

Nun, diese Meinung habe ich mir nun mal wegen seinen ständigen querulieren über ihn gebildet.
Glaube aber nicht, dass ich damit alleine da stehe!?
Wie dem auch sei: freies Land, freihe Meinung und für mich ist dieser Spieler nun mal nicht mehr tragbar!
Schade eigentlich, hab ihn mal sehr gemocht.
Tja, so kann man sich manchmal täuschen...
Muss aber natürlich nicht jeder genauso sehen wie ich!
Bei mir ist er jedenfalls durch und ich (zumindest) hoffe, dass dieses Buch endlich zugeschlagen wird/kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 04.03.2021 um 15:14 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7385
04.03.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von KSC75

Zitat von TMontana

Nun, diese Meinung habe ich mir nun mal wegen seinen ständigen querulieren über ihn gebildet.
Glaube nicht, dass ich damit alleine da stehe!?
Wie dem auch sei: freies Land, freihe Meinung und für mich ist dieser Spieler nun mal nicht mehr tragbar!
Bei mir ist er jedenfalls durch und ich (zumindest) hoffe, dass dieses Buch endlich zugeschlagen wird/kann.

Naja wer einmal lügt dem glaubt man nicht zwinker.

Wäre ja ein leichtes für die fck die Schuld auf die Leispieler abzu wälzen.

Schwartz hat die Kritik von pourie als Majestätsbeleiding aufgefasst. Bei Fink und mister x (sorry mehr kann ich dazu nicht schreiben, kannst mir glauben oder net) konnte Schwartz ja nicht auf sie verzichtet. Mann hat dann die ganze wchuld weil es sportlich scheisse lief auf pourie abgeladen. Pourie und die anderen hatten damals mit ihrer Kritik schon recht. Einen batmaz hat übrigens damals auch abgeschoben und sogar fast nach Köln verkauft. Nachdem poruei weg war, wurde es sportlich noch schlechter. Ich erinnere nur an das Dresden Spiel. GUEYE wurde als Ersatz geholt, den Mann sich eigentlich nicht leisten kann. Wirklich besser als Pourie ist gueye ebenso wenig. Er lacht halt viel, läuft weniger an und ist jünger.

Eigentlich schlimm die Schuld immernoch nur bei Pourie zu sehen.

Ps: d.h. nicht das pourie unschuldig ist. Aber er ist auch ein leichtes Opferzwinker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 04.03.2021 um 15:16 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7386
04.03.2021 - 15:21 Uhr
ich denke Pourie wird weder noch ein einziges Spiel, noch ein einziges Training mit der Mannschaft bei uns absolvieren, denn auch nach Schwartz, als schon lange Eichner Trainer war und er von Braunschweig zurückkam, war er außen vor. Und das wird er auch bleiben.

Man wird schauen, dass man ihn so irgendwie los bekommt oder man findet ihn ab.
War im Sommer ja auch nicht anders, man hat ihn ja eig nur zum FCK abgeschoben.

Ich für meinen Teil möchte Ihn nicht mehr bei uns sehen, soll er seine Launen woanders ausleben.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Was macht eigentlich.....? |#7387
04.03.2021 - 15:24 Uhr
Zitat von Zero5
ich denke Pourie wird weder noch ein einziges Spiel, noch ein einziges Training mit der Mannschaft bei uns absolvieren, denn auch nach Schwartz, als schon lange Eichner Trainer war und er von Braunschweig zurückkam, war er außen vor. Und das wird er auch bleiben.

Man wird schauen, dass man ihn so irgendwie los bekommt oder man findet ihn ab.
War im Sommer ja auch nicht anders, man hat ihn ja eig nur zum FCK abgeschoben.

Ich für meinen Teil möchte Ihn nicht mehr bei uns sehen, soll er seine Launen woanders ausleben.

Mann konnte sich gueye , pourie und hofmann schlichtweg nicht leisten. Die Frage stellte sich damals nicht.
Was macht eigentlich.....? |#7388
04.03.2021 - 15:26 Uhr
Noch emol!
Das ist meine ganz persönliche Meinung, die ich mir über den Kollegen gebildet habe.
Völlig unabhängig von Schwartz, Hunz oder Kunz.
Für mich ist das Kapitel Pourié abgeschlossen, ich möchte ihn nicht mehr für uns auflaufen sehen, denke auch nicht, dass dies noch einmal vorkommen wird und finde das auch gut so!
Was macht eigentlich.....? |#7389
04.03.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSC75

Zitat von TMontana

Glaube nicht, dass ich damit alleine da stehe!?

Naja wer einmal lügt dem glaubt man nicht zwinker.

Wäre ja ein leichtes für die fck die Schuld auf die Leispieler abzu wälzen.

Schwartz hat die Kritik von pourie als Majestätsbeleiding aufgefasst. Bei Fink und mister x (sorry mehr kann ich dazu nicht schreiben, kannst mir glauben oder net) konnte Schwartz ja nicht auf sie verzichtet. Mann hat dann die ganze wchuld weil es sportlich scheisse lief auf pourie abgeladen. Pourie und die anderen hatten damals mit ihrer Kritik schon recht. Einen batmaz hat übrigens damals auch abgeschoben und sogar fast nach Köln verkauft. Nachdem poruei weg war, wurde es sportlich noch schlechter. Ich erinnere nur an das Dresden Spiel. GUEYE wurde als Ersatz geholt, den Mann sich eigentlich nicht leisten kann. Wirklich besser als Pourie ist gueye ebenso wenig. Er lacht halt viel, läuft weniger an und ist jünger.

Eigentlich schlimm die Schuld immernoch nur bei Pourie zu sehen.

Ps: d.h. nicht das pourie unschuldig ist. Aber er ist auch ein leichtes Opferzwinker.

MP selbst hat von Arroganzanfällen erzählt, die er 'früher' mal hatte.
Und dann nehmen wir noch das Bild vom Baggersee.
@KSC75 ist da natürlich nicht alleine.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#7390
04.03.2021 - 15:40 Uhr
Ich glaube auch nicht das pourie hier nochmal aufschlägt. Ich sehe nur nicht die alleinige Schuld bei ihm.

Wäre ich der ksc, würde ich mal bei Pourie fragen was los ist. Und wenn es sein muss ihm den Rückenstärken gegenüber dem Fck. Kann ja nicht sein das der Spieler noch teurer für uns wird.

Deswegen bin ich auch geneigt da genauer hin zu schauen zwinker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 04.03.2021 um 15:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.