Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
24.08.2026 - 22:34 Uhr
Aboubaka Soumahoro
Warum ist sein Thread zu!? Naja, er ist auf jeden Fall zum zweiten Mal hintereinander nur auf der Bank. Seine rote Karte im letzten Testspiel war scheinbar nicht gut für seine Spielzeit.
Warum ist sein Thread zu!? Naja, er ist auf jeden Fall zum zweiten Mal hintereinander nur auf der Bank. Seine rote Karte im letzten Testspiel war scheinbar nicht gut für seine Spielzeit.
27.08.2026 - 22:29 Uhr
... Luka Vuskovic?
Qualifiziert sich nach einem 4:0 gegen Tromso (0:0 im HInspiel) mit Brighton für die Conference League. In drei Spielen ist er über 90 Minuten gegangen und es fiel kein einziges Gegentor. Am Sonntag kommt mit der Reise zu Chelsea aber ein echter Brocken auf ihn zu.
Qualifiziert sich nach einem 4:0 gegen Tromso (0:0 im HInspiel) mit Brighton für die Conference League. In drei Spielen ist er über 90 Minuten gegangen und es fiel kein einziges Gegentor. Am Sonntag kommt mit der Reise zu Chelsea aber ein echter Brocken auf ihn zu.
29.08.2026 - 10:17 Uhr
Adam Karabec?
Nachdem er 2 Saisons in Folge verliehen wurde ist er jetzt nicht nur fest eingeplant, sondern gleich auch Kapitän seines Stammvereins Sparta Prag.
Nachdem er 2 Saisons in Folge verliehen wurde ist er jetzt nicht nur fest eingeplant, sondern gleich auch Kapitän seines Stammvereins Sparta Prag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von indubioproRaute am 29.08.2026 um 10:18 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 18:25 Uhr
William Mikelbrencis
Wurde nun offiziell bei Darmstadt 98 vorgestellt
Wurde nun offiziell bei Darmstadt 98 vorgestellt
29.08.2026 - 18:56 Uhr
Da würde ich mal sagen: ordentlich verzockt…
29.08.2026 - 23:09 Uhr
Ich freue mich riesig für die Jungs: Poreba, Rohr und Gyamerah haben heute mit Elversberg ihr Erstliga-Debüt gegeben und standen direkt alle drei in der Startelf! Besonders für den 31-jährigen Rohr freut es mich extrem, dass er das jetzt noch packt. Starke Sache!
30.08.2026 - 09:26 Uhr
Würde ich mitgehen. Zwischendurch schien er ja kurz vor der Unterschrift in Valencia und bei PAOK zu stehen. Nun also 2. Liga.
Für Darmstadt eine gute Verpflichtung und mit 22 ist er ja weiterhin jung und kann sich entwickeln. Da ich ihn mochte, gibt es mir die Chance, ihn weiter etwas besser verfolgen zu können.
Wünsche Mikelbrencis alles Gute in Darmstadt.
30.08.2026 - 09:39 Uhr
Zitat von Svenko1887
Würde ich mitgehen. Zwischendurch schien er ja kurz vor der Unterschrift in Valencia und bei PAOK zu stehen. Nun also 2. Liga.
Für Darmstadt eine gute Verpflichtung und mit 22 ist er ja weiterhin jung und kann sich entwickeln. Da ich ihn mochte, gibt es mir die Chance, ihn weiter etwas besser verfolgen zu können.
Da gehe absolut mit. Ich glaube, dass er in Darmstadt nicht annähernd das verdient, was er bei beim HSV verdient hätte, wenn er das Angebot des HSV angenommen hätte
30.08.2026 - 09:52 Uhr
Fühlte er sich incht zu Höherem berufen?
Schöner Aufstieg vom HSV nach Darmstadt
30.08.2026 - 09:55 Uhr
…Maximilian Rohr, Jan Gyamerah und Lukasz Poreba?
Spielen Bundesliga und schlagen Leverkusen. 😳
Spielen Bundesliga und schlagen Leverkusen. 😳
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 30.08.2026 um 09:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.