Was sind Eure Lieblingsvereine aus dem Ausland?
03.05.2011 - 04:46 Uhr
Wie es im Titel schon sagt, welcher auslaendische Klub ist neben eurem dt. Verein euer Lieblingsverein?
Meiner ist z.B. Tottenham Hotspur aus England.
Meiner ist z.B. Tottenham Hotspur aus England.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 03.05.2011 um 18:29 Uhr bearbeitet
03.05.2011 - 07:54 Uhr
RSC Anderlecht, Belgien. ;)
03.05.2011 - 08:00 Uhr
Waer vlt. auch super wenn ihr schreiben wuerdet, was eure dt. Vereine sind.
zB Bayer Leverkusen in D, und Spurs in England. :)
Wuerd gern mal rausfinden ob es da eine verbindung gibt, ob zB viele Bayern Fans den AC Milan moegen oder Schalker Real etc.
zB Bayer Leverkusen in D, und Spurs in England. :)
Wuerd gern mal rausfinden ob es da eine verbindung gibt, ob zB viele Bayern Fans den AC Milan moegen oder Schalker Real etc.
03.05.2011 - 08:07 Uhr
Ich bin VfB Fan, mein "Lieblingsverein" aus den Ausland sind die Celtics aus Glasgow, zwa gibt es einige VfB Fangruppierungen, die mit Celtic Fans ne Freundschaft pflegen, das hat aber nix damit zu tuhn, das sie mein Lieblings-Auslands-Verein sind, das kommt ehr daher, das ich Irische Verwanschaft habe, die Celtic Fans sind und ich daher schon früh mit den Verein in kontackt kam nd seit eh und je ne simpatie für diesen Verein empfinde.
03.05.2011 - 09:31 Uhr
Naja, ich bin Herthaner. Im Ausland mag ich am meisten den RSC Anderlecht. Wieso weiß ich eigentlich garnicht, mag die einfach und verfolge regelmäßig das Geschehen rund um den Club. Das ist seit ca. 2006 so.
Ich habe aber auch andere Vereine aus dem Ausland welche ich gut finde. Z.B. Celtic Glasgow, Real Madrid (schon seit der Kindheit), Arsenal, Besiktas und Montpellier.
Ich habe aber auch andere Vereine aus dem Ausland welche ich gut finde. Z.B. Celtic Glasgow, Real Madrid (schon seit der Kindheit), Arsenal, Besiktas und Montpellier.
03.05.2011 - 09:39 Uhr
In Deutschland ist es der FC Bayern München.
In der Schweiz BSC Young Boys Bern, in Spanien ist es Real Madrid und in England ist es Arsenal London und Tottenham Hotspurs.
In der Schweiz BSC Young Boys Bern, in Spanien ist es Real Madrid und in England ist es Arsenal London und Tottenham Hotspurs.
03.05.2011 - 10:21 Uhr
KAS Eupen :)
Warum... recht nah hier dran und der erste deutschsprachige Club in der belgischen ersten Liga
Warum... recht nah hier dran und der erste deutschsprachige Club in der belgischen ersten Liga
03.05.2011 - 11:17 Uhr
In Deutschland ganz klar meine heiß und innig geliebte Borussia aus Dortmund.
Im Ausland Celtic Glasgow, FC Liverpool, West Ham United und AC Florenz (auch in dieser Reihenfolge).
Im Ausland Celtic Glasgow, FC Liverpool, West Ham United und AC Florenz (auch in dieser Reihenfolge).
03.05.2011 - 11:34 Uhr
Hier ist es Hertha BSC Berlin
Im Ausland Fenerbache SK, Barcelona , ManU, SSC Neapel
Im Ausland Fenerbache SK, Barcelona , ManU, SSC Neapel
03.05.2011 - 12:40 Uhr
In Deutschland Hertha BSC und im Ausland FC Porto, warum, ich habe schon immer Sympathien für Porto gehabt, ihre Transferpolitik, natürlich auch ihre Dominanz im portugisischen Fußball und nachdem ich vor einigen Jahren mal in Porto war und dort auch ein Spiel im Stadion gesehen habe hat sich das seit dem nur noch vertieft.
03.05.2011 - 12:42 Uhr
In deutschland in der Bundesliga ist es Gladbach, im Ausland Liverpool FC, Besiktas Istanbul und Dynamo Kiev.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.