1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Was treibt Konkurrenz 2010/2011? II

13.12.2010 - 14:48 Uhr
Pünklich zur Winterpause haben wir den alten Thread vollbekommen, jetzt gehts an die Wintertransfers/gerüchte/trainerentlassungen.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 06.07.2011 um 13:52 Uhr bearbeitet
Was treibt Konkurrenz 2010/2011? II |#1
13.12.2010 - 22:38 Uhr
soto alter was machstn hier als die freds ab 99 auf? wenn ich der herrscher über gut und böse wäre, würde ich deine gestohlenen threads wieder schliessen. aber ratz fatz. lass doch den youngstern hier auch mal die schantze, sich zu verewigen mensch...

so und jetzt zu audel: junge junge, da ist einer aber auf nummer sicher gegangen. sind da überhaupt im bein noch andere bänder, die nicht durch sind? wahnsinn. hab ihn noch gar nicht wahrgenommen, hoffe er kommt nochmal zurück.
Was treibt Konkurrenz 2010/2011? II |#2
13.12.2010 - 22:55 Uhr
so frontzeck wird wohl seine koffer packen müssen: heute tagte der krisenstab den ganzen tag inklusive co-trainer aber ohne cheftrainer. das morgige training wurde auf 16h verschoben. scheint morgen früh eine konferenz zu geben wie man sie einst mit krautzun in mainz abgehalten hat :)
Was treibt Konkurrenz 2010/2011? II |#3
14.12.2010 - 03:00 Uhr
Zitat von MeYou:
soto alter was machstn hier als die freds ab 99 auf? wenn ich der herrscher über gut und böse wäre, würde ich deine gestohlenen threads wieder schliessen. aber ratz fatz. lass doch den youngstern hier auch mal die schantze, sich zu verewigen mensch...

Das nächste Mal werde ich das auch so handlen, du alter Eicher Gierschlund :D.
Was treibt Konkurrenz 2010/2011? II |#4
15.12.2010 - 08:09 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Ganz still und heimlich hat Hoffenheim sich mal wieder ein Talent aus dem Überseesprachraum Deutschland geholt: :)

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/12/14/2260210/hoffenheim-holt-brasilianer-firmino

Zitat
Hoffenheim holt Brasilianer Firmino
Der Weggang von Carlos Eduardo im vergangenen Sommer hat bei der TSG eine Lücke auf der Spielmacher-Position hinterlassen. Jetzt hat der Bundesligist in Brasilien einen Ersatz für den Brasilianer gefunden.

(dab) Sinsheim. Die TSG 1899 Hoffenheim hat den Brasilianer Roberto Firmino verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt in der Winterpause vom Zweitligisten Figueirense in die Bundesliga. Das gab der Klub am Montag bekannt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, sie soll aber bei rund vier Millionen Euro liegen.

Hoffentlich wieder eine Granate wie Zuculini oder Wellington, die ja für vergleichbare Summen nach "Hoffe" gewechselt sind! :)

Was ich noch sehr viel interessanter finde ist die Tatsache, dass man ihm in Hoffenheim die nötige Zeit geben will...nötige Zeit...hmm was lief da nochmal mit dem jungen Zucculini? Wie lange war der da? ;)

Ich kann die Politik des Vereins schon gar nicht mehr ernst nehmen...

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Was treibt Konkurrenz 2010/2011? II |#5
15.12.2010 - 12:18 Uhr
Hat jemand von euch eigentlich schon die Sportbild gelesen? Luiz Gustavo zu Bayern...ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Bin mal gespannt was die Verantwortlichen der Vereine dazu sagen wenn sie zu diesem Thema befragt werden.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Was treibt Konkurrenz 2010/2011? II |#6
15.12.2010 - 12:30 Uhr
Ach die Sportbild... Afaik hat die Benjamin Auer doch vor 2-3 Jahren auch mal in die Premier League geschrieben, Tottenham & Co waren da angeblich wie wild hinter Benny her... Die Sportbild ist mittlerweile sogar noch lächerlicher als ihr Mutterblatt. Da kann ich sehr den Sport Bild-Watch im El-Futbol.de Blog empfehlen, der wöchentlich erscheint...
Was treibt Konkurrenz 2010/2011? II |#7
15.12.2010 - 13:30 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/12/15/tollhaus/aufsichtsrat-becker-gegen-sportchef-reinhardt-berufung-war-ein-fehler.html
:rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Was treibt Konkurrenz 2010/2011? II |#8
15.12.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von Soto05:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/12/15/tollhaus/aufsichtsrat-becker-gegen-sportchef-reinhardt-berufung-war-ein-fehler.html
:rolleyes :rolleyes :rolleyes

...und da kommen die erst jetzt drauf? ;)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Was treibt Konkurrenz 2010/2011? II |#9
17.12.2010 - 21:14 Uhr
Also wie schwach der HSV heute spielt, unfasslich...

und Gladbach gefällt mir eigentlich bisher, nur sie sie momentan ned in der Lage eine der Chancen zu nutzen :rolleyes
Was treibt Konkurrenz 2010/2011? II |#10
17.12.2010 - 21:21 Uhr
kurz vor anpfiff hies es vom sky kommentator, dass Veh "auf Konter spielen lassen will"... ich dachte erst das wäre die übliche Sky-Inkommpetenz, aber scheinbar doch die wahrheit, selten passt das wie hier "weine könnt ich, weine" :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.