Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 09.03.2026
Letzte Bewertung: 09.03.2026
Wechselt Alessandro Vogt zu TSG 1899 Hoffenheim?
20.11.2025 - 23:08 Uhr
15.01.2026 - 21:43 Uhr
Das ist natürlich sehr bitter für den FCSG, ein solches Talent für fast ein Butterbrot hergeben zu müssen.
Einen fast kompletten Stossstürmer mit 20 Jahren wie Vogt hat die Super League in den letzten 10 Jahren nicht gesehen. Natürlich muss die Hinrunde (die erste auf Profi-Niveau) erst noch bestätigt werden.
Umso mehr erstaunt mich, dass eine solche AK vor der Saison in den Vertrag eines eigenen Nachwuchsspielers eingebaut wurde.
Einen fast kompletten Stossstürmer mit 20 Jahren wie Vogt hat die Super League in den letzten 10 Jahren nicht gesehen. Natürlich muss die Hinrunde (die erste auf Profi-Niveau) erst noch bestätigt werden.
Umso mehr erstaunt mich, dass eine solche AK vor der Saison in den Vertrag eines eigenen Nachwuchsspielers eingebaut wurde.
17.01.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von SG_83
Da kommt mir grad wieder die Geschichte mit Maglica in den Sinn. Der VfB hat die Rückkaufoption gezogen und ihn direkt weiter mit Gewinn verkauft. So viel zum Thema Partnerverein. Sehe keinen Grund, warum man Stuttgart bevorzugt behandeln soll.
Zitat von Scholpe
Ich hoffe doch sehr, dass bei dieser AK der VfB da auch noch seinen Hut in den Ring wirft.
St. Gallen ist ja eine Art Partnerverein des VfB, er sollte den Verantwortliche also bekannt sein und bei uns im Forum gilt er bei einigen - zu Recht - als Wunschstürmer.
Zu diesen Konditionen kann die TSG wenig falsch machen, der Junge hat wirklich tolle Anlagen
Ich hoffe doch sehr, dass bei dieser AK der VfB da auch noch seinen Hut in den Ring wirft.
St. Gallen ist ja eine Art Partnerverein des VfB, er sollte den Verantwortliche also bekannt sein und bei uns im Forum gilt er bei einigen - zu Recht - als Wunschstürmer.
Zu diesen Konditionen kann die TSG wenig falsch machen, der Junge hat wirklich tolle Anlagen
Da kommt mir grad wieder die Geschichte mit Maglica in den Sinn. Der VfB hat die Rückkaufoption gezogen und ihn direkt weiter mit Gewinn verkauft. So viel zum Thema Partnerverein. Sehe keinen Grund, warum man Stuttgart bevorzugt behandeln soll.
Ja gut so ist das Geschäft. Würde jeder Verein so machen.
Das wird jetzt die Geschäfts Beziehungen der beiden Vereinen nicht Schaden. Wenn es denn so ist und sie sich bei Transfers bevorzugen.
30.01.2026 - 08:38 Uhr
Quelle: St. Galler Tagblatt
26.02.2026 - 17:00 Uhr
Quelle: Rudy Galetti
02.03.2026 - 21:57 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
09.03.2026 - 19:11 Uhr
Quelle: TSG Hoffenheim
Jetzt auch über Instagram bestätigt. Das Gerücht kann zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CJ1234 am 09.03.2026 um 19:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schweiz