Arnaud Kalimuendo
Geburtsdatum 20.01.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Nottingham Forest
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit 30 %  
30 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Arnaud Kalimuendo zu Eintracht Frankfurt?

27.12.2025 - 18:42 Uhr
laut Sport Bild/Bild liegt die KO bei 25 Millionen

https://sportbild.bild.de/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-naechsten-neuen-star-leihe-mit-25-mio-euro-kaufoption-6957d49224b6e14cd223681b
Ist zwar nur eine kleine Korrektur, aber die KO liegt bei 27mio Euro—->knapp 23.5 Millionen Britische Pfund
Ich finde es seltsam, dass er heute noch im Kader steht, wenn man sich schon mit der Eintracht geeinigt hätte.

Vielleicht es doch noch nicht so fix wie behauptet.
Zitat von NURSGE
Ist zwar nur eine kleine Korrektur, aber die KO liegt bei 27mio Euro—->knapp 23.5 Millionen Britische Pfund

Wie immer gibt es mehrere Quellen ! Bei sky ist die rede von 27 mio bei sportbild halt bei 25 mio irgendwo da wird die Wahrheit liegen
Zumindest gegen Aston Villa stand er gerade noch im Kader und wurde kurz vor Ende auch eingewechselt.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Zitat von SGE-Monnem
Zumindest gegen Aston Villa stand er gerade noch im Kader und wurde kurz vor Ende auch eingewechselt.

Der Trainer von Nottingham Dyche wollte sich nicht zu einem Transfer äußern.

Sie suchen selbst noch einen Ersatz also kann es noch dauern.
Der Medizincheck soll morgen stattfinden. Somit dürfte es morgen offiziell werden.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -

Quelle: BILD

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Zitat von benny_23
Quelle: www.bild.de
BILD weiß: Kalimuendo wird erst am Mittwoch in Frankfurt zum Medizincheck erwartet. Der Grund: Nottingham stellte es zur Bedingung, dass der Angreifer am Dienstagabend beim wichtigen Auswärtsspiel bei West Ham United (21 Uhr) noch mal im Kader steht.

Hauptsache wäre, das man bereits verlässliche Vereinbarungen mit ihm und Forest hat. Das Verletzungsrisiko kann man vertraglich berücksichtigen, gerade bei Leihe mit KO und wäre bei mir nachrangig. Fussballspielen ist sein Job, Risiko gibt es da immer. Und wenn er körperlich fit genug ist, das man ihn im Zweifel auch einsetzen will, umso besser, dann ist der Medizincheck eigentlich nur Formsache. Gibt ja auch im Sommer immer wieder mal Transfers, wo ein Spieler zB noch bestimmte Europacup-Qualifikationsspiele machen soll vor einem Wechsel. Die Fragen sind da eher, ob er sich selber mental noch mal voll reinhängt oder was passieren kann, wenn er zB maßgeblich zum Erfolg in diesem Spiel beiträgt. Das birgt meines Erachtens ansonsten die Gefahr, das Nottingham oder er es sich dann ggf. anders überlegt, da man ihn ja nicht primär aus finanzieller Not abgeben will (dann würde man ihn sicher zur Vorsicht auch nicht mehr einsetzen). Wenn es also nach der Bild geht, werden wir morgen nach dem Spiel sicher definitiv mehr erfahren. es bleibt spannend mit seiner Transfersaga zu uns.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.