Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 28.05.2026
Letzte Bewertung: 28.05.2026
Wechselt Daniel Hanslik zu VfL Bochum?
04.05.2026 - 20:05 Uhr
08.05.2026 - 07:09 Uhr
Warum schreibt eigentlich ein Fan hier das die Prozent Zahl zu hoch wäre das Daniel Hanslik zu uns wechselt,Hanslik hat bis jetzt Aktuell nur Angebote aus Polen und vom VfL Bochum nach Polen wechselt Hanslik ganz bestimmt nicht deshalb würde ich das Gerücht schon bei 70 Prozent stehen lassen
08.05.2026 - 08:33 Uhr
Zitat von Waldi1976
Warum schreibt eigentlich ein Fan hier das die Prozent Zahl zu hoch wäre das Daniel Hanslik zu uns wechselt,Hanslik hat bis jetzt Aktuell nur Angebote aus Polen und vom VfL Bochum nach Polen wechselt Hanslik ganz bestimmt nicht deshalb würde ich das Gerücht schon bei 70 Prozent stehen lassen
Zum einen sagt die Quelle, die ich ja mitgeliefert habe, etwas anderes und spricht von mehreren Zweitligisten und einem möglichen Bundesliga-Absteiger. Und an Quellen sollte man sich hier schon halten. Zum anderen, wenn man mal davon ausgeht das 100% Wahrscheinlichkeit bedeutet "ist fix", sind 70% schon auf der Zielgeraden und es gibt keinerlei Konkurrenz. Und da sind wir noch nicht.
Ist halt nicht nur bei diesem Gerücht so, sondern eine generelle Beobachtung. Bei Lenz gab es glaube ich 3 Gerüchte mit jeweils mehr als 50% Wahrscheinlichkeit - das kann eigentlich nicht sein. Und zu keinem dieser Clubs ist er übrigens gewechselt, denn am Ende kam ja Hoffenheim um die Ecke.
Um die Frage warum ich das schreibe nochmal ganz konkret zu beantworten: Weil es meine persönliche Meinung ist und wir genau dafür hier sind: Meinungen austauschen. Kann ja jeder gern anders sehen.
08.05.2026 - 10:21 Uhr
Also bei WAZ, Instagram oder selbst Twitter berichtet nur davon das bis jetzt nur der VfL Bochum Interesse hat und Polnische Vereine Interessiert sein sollen von anderen 2 Liga Vereinen schreibt noch nicht mal die WAZ
22.05.2026 - 16:24 Uhr
28.05.2026 - 13:21 Uhr
Deal ist durch wurde grade vom VFL Bestätigt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland