Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 14.08.2026
Letzte Bewertung: 14.08.2026
Wechselt Fábio Baldé zu Besiktas JK?
17.07.2026 - 21:08 Uhr
Quelle: Gianluigi Longari
18.07.2026 - 11:49 Uhr
Zitat von KuhnederGanove
Quelle: x.com
Anche il Beşiktaş ha manifestato interesse per Fábio Baldé esterno sinistro dell’Amburgo.
Manche Gerüchte, wie dieses, sind nicht nachvollziehbar und deswegen auch nicht kommentierbar.
18.07.2026 - 12:26 Uhr
Zitat von West-1887
Manche Gerüchte, wie dieses, sind nicht nachvollziehbar und deswegen auch nicht kommentierbar.
Zitat von KuhnederGanove
Quelle: x.com
Anche il Beşiktaş ha manifestato interesse per Fábio Baldé esterno sinistro dell’Amburgo.
Warum? Besiktas sucht einen Spieler der LF +RF spielen kann und unter 21 ist. Das würde schon passen. Ob es aus Baldes Sicht passt ist die andere Frage.
18.07.2026 - 14:17 Uhr
18.07.2026 - 18:53 Uhr
Spielt heute nicht wegen einer Blase am Fuß 😅. Hab noch nie schlechtere Ausrede gehört, um einen möglichen Wechsel nicht zu gefährden.
Ich kann absolut nicht einschätzen, was Beşiktaş bereit ist zu zahlen und ob sie Bedarf haben. Tue mich aber schwer, dass das der richtige (neue) Verein sein soll. Ich finde er sollte lieber noch sich weiter an die Bundesliga gewöhnen.
Ansonsten nicht gerade klug ihn jetzt abzugeben. Aber klar sollte ein wirklich unmoralisches Angebot reinkommen, müssen wir ihn ziehen lassen.
Ich kann absolut nicht einschätzen, was Beşiktaş bereit ist zu zahlen und ob sie Bedarf haben. Tue mich aber schwer, dass das der richtige (neue) Verein sein soll. Ich finde er sollte lieber noch sich weiter an die Bundesliga gewöhnen.
Ansonsten nicht gerade klug ihn jetzt abzugeben. Aber klar sollte ein wirklich unmoralisches Angebot reinkommen, müssen wir ihn ziehen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ribery-Fan am 18.07.2026 um 18:56 Uhr bearbeitet
18.07.2026 - 20:25 Uhr
Ich verstehe seinen Wunsch durchzustarten, aber negativ Beispiele wie Faride Alidou sollten ihm ein mahnendes Beispiel sein, sich nicht selbst zu sehr zu drängen, denn um oben anzugreifen fehlt ihm meiner Meinung nach noch etwas, aber ganz bestimmt zumindest die Konstanz.
Von daher wäre ein Verbleib für ihn selbst um sich weiter zu entwickeln und auch dem HSV der dringend auch gute Spieler für die Breite im Kader braucht sicherlich besser und ich denke schon, dass er auch gut auf Spielzeit kommen würde, letzte Saison wäre es sicherlich noch mehr gewesen wenn er zu Beginn der Saison bereits fit gewesen wäre.
Ob Besiktas da die richtige Wahl für ihn wäre, wo er vermutlich auch erstmal keinen Stammplatz hätte, müsste er dann, soweit das Go vom HSV käme, selbst entscheiden. Da der HSV auch Transfererlöse erzielen möchte, könnte, sollte... gehe ich davon aus, dass man ihn bei einem vernünftigen Angebot ziehen lassen würde, wenn das denn sein Wunsch ist.
Ich denke solange kein unmoralisch gutes Angebot für Verein und Spieler reinkommt, sollte er zumindest noch diese Saison bleiben.
Von daher wäre ein Verbleib für ihn selbst um sich weiter zu entwickeln und auch dem HSV der dringend auch gute Spieler für die Breite im Kader braucht sicherlich besser und ich denke schon, dass er auch gut auf Spielzeit kommen würde, letzte Saison wäre es sicherlich noch mehr gewesen wenn er zu Beginn der Saison bereits fit gewesen wäre.
Ob Besiktas da die richtige Wahl für ihn wäre, wo er vermutlich auch erstmal keinen Stammplatz hätte, müsste er dann, soweit das Go vom HSV käme, selbst entscheiden. Da der HSV auch Transfererlöse erzielen möchte, könnte, sollte... gehe ich davon aus, dass man ihn bei einem vernünftigen Angebot ziehen lassen würde, wenn das denn sein Wunsch ist.
Ich denke solange kein unmoralisch gutes Angebot für Verein und Spieler reinkommt, sollte er zumindest noch diese Saison bleiben.
18.07.2026 - 21:25 Uhr
Vielleicht wird er wechseln.
Aber so blöd, um zu dem Verein zu gehen, bei dem er die schlechtesten Aussichten auf Spielzeit weit und breit hat, kann er nicht sein.
Aber so blöd, um zu dem Verein zu gehen, bei dem er die schlechtesten Aussichten auf Spielzeit weit und breit hat, kann er nicht sein.
18.07.2026 - 22:04 Uhr
Zitat von BallToGo
Warum will er überhaupt wechseln bzw warum soll er verkauft werden? Ein 20 jähriges Talent das sogar in Hamburg geboren wurde.. vielleicht einfach mal öfters einsetzen..🤷🏼♀️
18.07.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von kotelett
Warum will er überhaupt wechseln bzw warum soll er verkauft werden? Ein 20 jähriges Talent das sogar in Hamburg geboren wurde.. vielleicht einfach mal öfters einsetzen..🤷🏼♀️
Zitat von BallToGo
Mit der Forderung rennst du in HH offene Türen ein.
Ein Problem könnte die Spielweise des HSV werden. Möglicherweise ist sein Typ nicht gefragt. Momentan weiss noch niemand, was das Trainerteam nächste Saison vorhat.
Dürfte letzlich auch vom Kader abhängen, der noch große Baustellen aufweist.
18.07.2026 - 22:47 Uhr
Ich habe immer hin und wiederAndeutungen gelesen, dass seine Einstellung nicht stimmt. In dem Fall hätte er in Hamburg direkt sehr schlechte Karten. Außerdem ist einer der wenigen Spieler mit denen man etwas geld generieren könnte.
19.07.2026 - 10:45 Uhr
Zitat von kotelett
Zitat von BallToGo
Eigentlich ziemlich dämlich, so einen Jungen abzugeben. Aber er hat es mit seiner Position nicht ganz einfach bei uns. Wir spielen ohne richtigen Außenstürmer, sondern mit Schienenspielern (RAV/LAV). Es wurde schon versucht, Fabio in die Richtung umzuformen, aber die Versuche sind gescheitert (vorerst). Des Weiteren gab es schon das gesamte letzte Jahr immer wieder Gerüchte, dass er und seine Berater sich umschauen. Der Junge hat Potenzial, das zeigte er vereinzelt in der Bundesliga, zweiten Liga und bei der portugiesischen U21. Das ist alles super, aber wie willst du ihn langfristig fördern, wenn du keinen Platz für ihn findest?
Zuletzt, und das ist leider auch die Wahrheit, ist er einer der wenigen Spieler, die uns gehören UND wohl noch was an Ablöse bringen könnten. Davon haben wir nicht viele und in diesem Jahr werden und können wir ansonsten keine Mittel generieren. Auch der Grund, warum viele HSVer mit einem Wechsel liebäugeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 19.07.2026 um 10:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Portugal