Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 27.07.2026
Letzte Bewertung: 27.07.2026
Wechselt Ignace Van der Brempt zu SC Freiburg?
22.07.2026 - 13:26 Uhr
Quelle: Alfredo Pedullà
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
22.07.2026 - 13:37 Uhr
Als Nachfolger für Kübler vorstellbar. Nicht zu alt, dürfte nicht viel kosten und kann on top noch IV und RM spielen.
Da Rosenfelder maximal anfällig für Verletzungen ist und Ogbus IV ist und auch dort eingeplant sein wird, könnte ich mir Van der Brempt schon vorstellen.
Da Rosenfelder maximal anfällig für Verletzungen ist und Ogbus IV ist und auch dort eingeplant sein wird, könnte ich mir Van der Brempt schon vorstellen.
22.07.2026 - 13:40 Uhr
Würde mich nicht wundern, wenn der andere Verein evtl. Werder sein könnte. Wir brauchen auch noch dringend einen RV, klingt nach unserer Kragenweite.
22.07.2026 - 14:35 Uhr
Da vergisst wohl jemand auf RV einen Philipp Treu. 😊
Daher beim SC nicht vorstellbar.
22.07.2026 - 14:43 Uhr
Zitat von SCPOWER
Da vergisst wohl jemand auf RV einen Philipp Treu. 😊
Und was hat Treu mit einem Nachfolger für Kübler zu tun? Da vergisst wohl jemand auf RV einen Philipp Treu. 😊
Wenn, dann wäre Van der Brempt genau das. Der nächste Kübler, der dann jetzt schon geholt wird und im nächsten Sommer dann Kübler ersetzt. Und je nachdem, wie sich Treu entwickelt, könnte er auch schon weg sein, im nächsten Sommer.
22.07.2026 - 14:45 Uhr
Treu, Kübler, Rosenfelder, Ogbus, Steinmann - never eher braucht man da einen van der Brempt.
0%
0%
23.07.2026 - 08:00 Uhr
Ich sehe die Sache etwas anders. Rosenfelder und Ogbus sind in erster Linie Innenverteidiger. Rosenfelder hat sich zudem als etwas Verletzungsanfällig erwiesen, zumindest letzte Saison. Kübi hat letzte Saison zwar immer gute Leistungen gezeigt, aber mit fast 34 ist er nicht mehr ewig da. Wenn er (oder Treu) ausfallen sollten wird es eng! Treu dürfte gesetzt sein, Kübi als BackUp und Steinmann (er hat keine Erfahrung) als kommender Kübi Ersatz, das halte ich für etwas dünn aufgestellt. Von daher macht eine Ergänzung auf der Position aus meiner Sicht schon Sinn.
23.07.2026 - 08:39 Uhr
Zitat von superfreiburg
Ich sehe die Sache etwas anders. Rosenfelder und Ogbus sind in erster Linie Innenverteidiger. Rosenfelder hat sich zudem als etwas Verletzungsanfällig erwiesen, zumindest letzte Saison. Kübi hat letzte Saison zwar immer gute Leistungen gezeigt, aber mit fast 34 ist er nicht mehr ewig da. Wenn er (oder Treu) ausfallen sollten wird es eng! Treu dürfte gesetzt sein, Kübi als BackUp und Steinmann (er hat keine Erfahrung) als kommender Kübi Ersatz, das halte ich für etwas dünn aufgestellt. Von daher macht eine Ergänzung auf der Position aus meiner Sicht schon Sinn.
Wenn der stammspieler und sein back up ausfallen wirds auf jeder position eng. Aber nicht mal bayern hat pro position 3 spieler. Dazu könne wie gesagt ogbus oder rosenfelder aushelfen.
Klar kübler ist 34 aber er ist diese saison noch da.
23.07.2026 - 17:14 Uhr
Insofern unser Stamm RV Treu nicht auf einmal wechselt, sehe ich da keinen Bedarf. Wie gesagt ist Kübler als Ersatz eingeplant und hat auch jede Saison noch super Spiele im Tank gehabt, Steinmann wurde hochzogen um reinzuschnuppern. Ogbus und Rosenfelder wollen auch mal auf Spielzeit kommen wenn in der IV sich nichts an der Besetzung Lienhart - Ginter ändert. Auf keiner anderen Position wie auf RV ist man quantitativ so breit aufgestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Belgien