Luca Schuler
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC
Interessierter Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 01.09.2025
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Luca Schuler zu SG Dynamo Dresden?

14.07.2025 - 11:53 Uhr

Quelle: bild.de

Wie BILD erfuhr, geistert auch dieser Name über Dresdner Fluren. Vorteil: Der gebürtige Pfälzer kam im ersten Jahr beim Hauptstadtklub nicht auf Touren (20 Spiele, vier Tore, eine Vorlage), hat aber noch ein Arbeitspapier bis 2027.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Zitat von Gottschalkelf
Quelle: www.bild.de
Wie BILD erfuhr, geistert auch dieser Name über Dresdner Fluren. Vorteil: Der gebürtige Pfälzer kam im ersten Jahr beim Hauptstadtklub nicht auf Touren (20 Spiele, vier Tore, eine Vorlage), hat aber noch ein Arbeitspapier bis 2027.
[/quote

Wann kam er jemals auf Touren?🤷‍♂️
Zitat von ralfc
Zitat von Gottschalkelf

[/quote

Im Sachsen-Anhalt-Pokal.
Zitat von Rumkugel
Zitat von ralfc

Zitat von Gottschalkelf

[/quote

Im Sachsen-Anhalt-Pokal.[/quot

Wir reden aber hier von der 2.Bundesliga!☝️
Zitat von ralfc
Zitat von Rumkugel

Zitat von ralfc

Zitat von Gottschalkelf

[/quote

Im Sachsen-Anhalt-Pokal.[/quot

Wir reden aber hier von der 2.Bundesliga!☝️

Verzeih, dass ich meinen Sarkasmus nicht extra markiert hatte
technisch zu limitiert
Bei einer Ablöse von mindestens 500 000,- EUR sollte man Ihn ziehen lassen.

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Zitat von BlueWhiteWall
technisch zu limitiert

wäre zu hoch gegriffen. Wenn, dann wird es sich bestimmt um die 250-330k einpendeln und wir haben durch die Gehaltseinsparung noch das benötigte extra an Gewinn raus, denn bei uns wird er bestimmt nicht schlecht verdienen.
Zitat von Rumkugel
Zitat von BlueWhiteWall

technisch zu limitiert

wäre zu hoch gegriffen. Wenn, dann wird es sich bestimmt um die 250-330k einpendeln und wir haben durch die Gehaltseinsparung noch das benötigte extra an Gewinn raus, denn bei uns wird er bestimmt nicht schlecht verdienen.

Je nachdem wie seriös gewisse Quellen sind, verdient Schuler kein gutes Gehalt. Hat bei Magdeburg schon kein gutes Gehalt gehabt.

Ca 350-400k, also ein durchschnittliches 2.Ligagehalt...

•     •     •

Zitat von Gottschalkelf

Zum Glück nur ein Gerücht und Dynamo wird einen Schuler sicher nicht aus seinem Vertrag rauskaufen. Bei den Leihspielern ist das eher eine Ausnahme, da sie sich bereits bewährt haben.
Zitat von MrSGD
Zitat von Gottschalkelf

Zum Glück nur ein Gerücht und Dynamo wird einen Schuler sicher nicht aus seinem Vertrag rauskaufen. Bei den Leihspielern ist das eher eine Ausnahme, da sie sich bereits bewährt haben.

Aktuell ist Schuler ja auch noch angeschlagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man nach der Genesung einen Leihverein für ihn sucht oder sogar einen ablösefreien Abgang ermöglicht. So würde man das Gehalt sparen und einen Kaderplatz für einen weiteren Spieler (Berisha?) freimachen. Das wäre ja dann wohl auch im Sinne von Dynamo.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von MrSGD

Zitat von Gottschalkelf

Aktuell ist Schuler ja auch noch angeschlagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man nach der Genesung einen Leihverein für ihn sucht oder sogar einen ablösefreien Abgang ermöglicht. So würde man das Gehalt sparen und einen Kaderplatz für einen weiteren Spieler (Berisha?) freimachen. Das wäre ja dann wohl auch im Sinne von Dynamo.
Hertha hat jetzt schon Reese, Grönning und Kownacki im Sturm. Schuler wird also kaum Einsatzminuten bekommen. Schuler wird sicher verliehen oder ziehen gelassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.