Lucas Vázquez
Geburtsdatum 01.07.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 03.06.2021
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Lucas Vázquez zu FC Bayern München?

09.05.2016 - 08:24 Uhr
Zitat von ThomasMagmar
Zitat von Ole-Einar

Zitat von cuncun

Bei allem Respekt vor Vazguez, aber was sollen wir mit so einem Spieler anfangen? Die CL gewinnen? Also solche Spieler bringen uns definitiv nicht weiter!

Vllt. muß Bayern die Ansprüche zumind. int. etwas zurückschrauben...?!

Dann holt man sich a er lieber einen 20 jährigen Spieler der jetzt schon auf dem Niveau von Vasquez ist,aber noch eine Menge Entwicklungspotential hat. Vasquez ist bereits 28 d braucht mB keine großartige Steigerung mehr erwarten,eher ein Abfall in 2,3 Jahren.
Für mich ist an dem Gerücht 0,0 dran. Real möchte verschiedene Spieler los bekommen und die Berater streuen nun irgebdwelxhe Gerüchte.

Sehe ich genauso Thomas
Uff. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wäre für den FCB wirklich traurig wenn dass jetzt der Top Deal für den Flügel wird. Ein Backup von Real der Ende 20 ist... und auch Odoi steht bei Chelsea vor einer Verlängerung also wird auch 2020 kein ablösefreier Kracher- Deal kommen.
Für mich ist Neres die einzige Option die Sinn ergibt wenn Sane wirklich bei City bleiben will. Linksfuß, schnell, kreativ, wahnsinnig talentiert und hat sich als Brasilianer schon in Europa eingefunden.
Der kostet maximal 50-60 Mio und es gibt wahrscheinlich keinen Klub dieser Größe der so eine gute Perspektive für junge Flügel bietet.
Quelle: as.com
El Bayern Múnich se ha adelantado al resto y ya se ha acercado al entorno de Lucas Vázquez para firmar al gallego para la temporada que viene. El futbolista, que acaba contrato el 30 de junio, lleva varios meses esperando que el Madrid le mejore la oferta de renovación, algo que no ha ocurrido. Por ello, ya ha empezado a escuchar ofertas y el gigante alemán es ahora mismo el que más opciones tiene de hacerse con sus servicios, según ha podido saber este periódico.

Los contactos han sido fluidos en las últimas semanas entre la directiva bávara y el entorno de Lucas. La negociación ha avanzado bastante y las posturas están cercanas, aunque todavía no hay ningún acuerdo cerrado. Los próximos días podrían ser definitivos para conocer el destino final del gallego.
Der FC Bayern steht offenbar vor der Verpflichtung des spanischen Flügelstürmers Lucas Vázquez von Real Madrid. Wie die Tageszeitung „As“ berichtet, befinden sich die Münchner in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem 29-jährigen Rechtsaußen. Die nächsten Tage sollen eine Entscheidung bringen, heißt es. Vázquez‘ Vertrag bei den Königlichen läuft zum 30. Juni aus.
Das wäre ablösefrei nen ziemlicher Steal und Vasquez ist mit seinen 29 Jahren auch noch nicht so dermaßen auf dem absteigenden Kurs wie D. Costa, dessen Niveau für Europäischen Top-Fußball nicht mehr auszureichen scheint und der auch noch massiv verletzungsanfällig geworden ist.

Vasquez als Flügelspieler Nummer 4 wäre definitiv ein krasser Luxus und sicherlich auch fähig die anderen drei gehörig unter Druck zu setzen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Das interessante an dem ist halt, dass er sowohl RA als auch RV kann. Besser als Sarr ist er allemal. Vor allem schont er den Geldbeutel für eine eventuelle Großinvestition im ZM.

•     •     •

Vom Namen her würde der super zu einem ostdeutschen Verein passen...
Würde total Sinn machen. Wenn Real ihm wirklich nicht das gewünschte Gehalt zahlen will oder kann, klingt das für mich durchaus realistisch. 50-60%.

•     •     •

Bayern München - SC Freiburg - Wacker Burghausen
Zu aller erst muss ich sagen, dass ich den Spieler so gar nicht verfolge und mir dementsprechend meine Meinung lediglich aus den Zahlen hier bei TM bilden kann.

Laut den Zahlen ist er zumindest in dieser Saison Stammspieler bei Real und hat Carvajal als RV vertreten, da er recht häufig die Saison verletzt ist. Sofern Carvajal gespielt hat, war Vazquez als RF tätig, ebenfalls in der Start11.

Wenn ein Flügelspieler gesucht wird, ist Bayern auf der Suche nach einen Flügel Nummer 4. D.h. jemand der nicht Unruhe in die Mannschaft bringt wenn er nicht spielt. Ich gehe nicht davon aus, dass er als Flügel Nummer 1 oder 2 geholt wird, da hier die Scorer garnicht passen um irgendwie Druck auf Gnabry, Sane und Coman zu machen.
Da er verhältnismäßig viel bei Real spielt, kann ich mir nicht vorstellen das er sich mit der Bank in München zufrieden gibt.

Öfter würde er als RV in München spielen. Hier gibt es Pavard als Konkurrenten (Sarr sehe ich nicht dauerhaft in München) . Vazquez dürfte ein ganz anderer Spielertyp sein wie Pavard und somit könnte man sich auf unterschiedliche Gegner besser einstellen.

Dementsprechend wenn ich ihn als Neuzugang sehen würde, dann als RV.

Eventuell kann mir jemand was zu seinen Leistungen als RV sagen?

•     •     •

Einmal Rot, immer Rot,

DANKE FUßBALLGOTT!!!
Als Kaderspieler wäre das eine super Verpflichtung - noch dazu ablösefrei.
Spieler bringt enorme Erfahrung mit und die jüngeren können sicherlich ne Menge von ihm lernen.
Sportlich ist er nicht überragend, aber für gutes BL-Niveau reicht es locker.

Transfer könnte richtig Sinn machen.
Zitat von MasterSchlumpf
Zu aller erst muss ich sagen, dass ich den Spieler so gar nicht verfolge und mir dementsprechend meine Meinung lediglich aus den Zahlen hier bei TM bilden kann.

Laut den Zahlen ist er zumindest in dieser Saison Stammspieler bei Real und hat Carvajal als RV vertreten, da er recht häufig die Saison verletzt ist. Sofern Carvajal gespielt hat, war Vazquez als RF tätig, ebenfalls in der Start11.

Wenn ein Flügelspieler gesucht wird, ist Bayern auf der Suche nach einen Flügel Nummer 4. D.h. jemand der nicht Unruhe in die Mannschaft bringt wenn er nicht spielt. Ich gehe nicht davon aus, dass er als Flügel Nummer 1 oder 2 geholt wird, da hier die Scorer garnicht passen um irgendwie Druck auf Gnabry, Sane und Coman zu machen.
Da er verhältnismäßig viel bei Real spielt, kann ich mir nicht vorstellen das er sich mit der Bank in München zufrieden gibt.

Öfter würde er als RV in München spielen. Hier gibt es Pavard als Konkurrenten (Sarr sehe ich nicht dauerhaft in München) . Vazquez dürfte ein ganz anderer Spielertyp sein wie Pavard und somit könnte man sich auf unterschiedliche Gegner besser einstellen.

Seine Stärken liegen im offensiven Bereich, aber genau das sollte bei Bayern ja gesucht sein.
Defensiv nicht überragend, aber auch nicht schlecht.
Zitat von sano300
Zitat von MasterSchlumpf

Seine Stärken liegen im offensiven Bereich, aber genau das sollte bei Bayern ja gesucht sein.
Defensiv nicht überragend, aber auch nicht schlecht.

Vielen Dank für die Info.

Dann sehe ich den Transfer allerdings als noch unwahrscheinlicher. Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern für die Offensive jemanden sucht, sondern eher jemanden der hinten dicht macht. Da ist Pavard wohl die bessere Wahl. Davies hat hier und da deine schwächen in der Verteidigung, macht diese meistens aber mit seiner unglaublichen Geschwindigkeit wieder gut.

Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich bei Bayern auf die Bank setzt.

•     •     •

Einmal Rot, immer Rot,

DANKE FUßBALLGOTT!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.