Ludovit Reis
Geburtsdatum 01.06.2000
Alter 26
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-
Wahrscheinlichkeit 82 %  
82 %  
Letzte Bewertung: 14.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Ludovit Reis zu SV Werder Bremen?

14.08.2026 - 14:05 Uhr

Quelle: Deichstube

•     •     •

“Meine Tochter fragte mich während des Spiels, warum Lionel Messi hinten links immer so frei steht, und ob das vielleicht an einer ansteckenden Krankheit liegen könne.” - Udo Lattek
Reis hat beim HSV RV und Mittelfeld gespielt. Vermutlich denkt man, man kann hier zwei Backup-Rollen mit einer Fliege schlagen-
Meiner Meinung nach für die Breite und einen geringen Preis völlig in Ordnung. Und wieder so ein Spieler der Kategorie "Kann eine gute Saison spielen", was mir grundsätzlich gefällt.

•     •     •

- Lebenslang Grün-Weiß -
Yes please. Hat mir beim HSV damals richtig gut gefallen und hat dort im Forum ein gutes Standing. Vom Profil her ein super BU für DM/ZM und sogar RV. Top Transfer für die Breite, wenn man ihn, was die Deichstube suggeriert, in einem günstigen Paket bekommen kann.
Oha, da hat man völlig unbehelligt einen Spieler eingetütet, der sicherlich eine sinnvolle Verstärkung für die Kaderbreite darstellen dürfte. Ich bin gespannt auf die Konditionen.

•     •     •

Als 10-jähriger Knirps stand ich am 14.05.77 erstmals in der Ostkurve und sah gegen Tennis-Borussia Berlin, die schon als Absteiger feststanden, ein wohl nicht sonderlich hochklassiges Bundesligaspiel, das 0:0 ausging. Und so war ich auch im altehrwürdigen Weserstadion, als Werder am vorletzten Spieltag 79/80 gg. Köln mit 0:5 sang- und klanglos unterging und danach den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten musste.

Entschädigt wurde ich aber in den darauffolgenden drei Jahrzehnten...
Zitat von cpt-Chaos
Oha, da hat man völlig unbehelligt einen Spieler eingetütet, der sicherlich eine sinnvolle Verstärkung für die Kaderbreite darstellen dürfte. Ich bin gespannt auf die Konditionen.

Es ist wohl sogar ein fester Transfer, vllt der "kleine Sprung" den man mit den Schmid Millionen machen konnte.
Als ehemaliger Fanliebling und Kapitän des HSV kann er diesen Schritt eigentlich nicht machen... das tut weh!
Zitat von dvk1987
Yes please. Hat mir beim HSV damals richtig gut gefallen und hat dort im Forum ein gutes Standing. Vom Profil her ein super BU für DM/ZM und sogar RV. Top Transfer für die Breite, wenn man ihn, was die Deichstube suggeriert, in einem günstigen Paket bekommen kann.

Also als Backup für RV solltet ihr ihn definitiv nicht einplanen, das war ein Experiment von Baumgart und alles andere als erfolgreich. Fr ihn würde es mich ungemein freuen, wenn er endlich fit bleibt und seine Leistung auf hohem Niveau zeigen kann- dann werdet ihr sehr viel Freude mit ihm haben.

•     •     •

★NUR DER HSV★
Steht und fällt halt komplett mit zwei Dingen... 1. Wie sind die finanziellen Konditionen und 2. Wie geht es seiner Schulter.
Habe den HSV ja viel verfolgt in Liga 2 und bis zu seiner Schulterverletzung wäre er einer gewesen den ich mega gerne bei Werder gesehen hätte. Sollte er wieder in die Spur kommen, wäre er eine gute Ergänzung für unser Mittelfeld.
Oh mann Ludo... da bin ich doch leider ein bisschen enttäuscht. Als HSV Familien (hat er selber mal gesagt) jetzt in Grün-weiß zu sehen, ist doch ein bisschen traurig (aber immerhin nicht in Braun-Weiß)

•     •     •

"Den Mutigen gehört die Welt": Tim "Papa" Walter

"I love this club maybe a little too much": Luka Vušković
Zitat von Coach_23
Als ehemaliger Fanliebling und Kapitän des HSV kann er diesen Schritt eigentlich nicht machen... das tut weh!

Das ist Fangesabbel. Für 99% aller Fußballprofis hat sowas wenig bis keine Relevanz. Zumal Werder und Hamburg die meiste Zeit seines Vertrages nicht mal in der gleichen Liga waren und die Rivalität somit kaum sichtbar für ihn im Alltag war.

Profifußballer sind Arbeitnehmer und keine Ultras.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.