Wahrscheinlichkeit
82 %  
82 %  
Letzte Bewertung: 14.08.2026
Letzte Bewertung: 14.08.2026
Wechselt Ludovit Reis zu SV Werder Bremen?
14.08.2026 - 14:05 Uhr
Quelle: Deichstube
14.08.2026 - 14:08 Uhr
Reis hat beim HSV RV und Mittelfeld gespielt. Vermutlich denkt man, man kann hier zwei Backup-Rollen mit einer Fliege schlagen-
14.08.2026 - 14:11 Uhr
Meiner Meinung nach für die Breite und einen geringen Preis völlig in Ordnung. Und wieder so ein Spieler der Kategorie "Kann eine gute Saison spielen", was mir grundsätzlich gefällt.
14.08.2026 - 14:19 Uhr
Yes please. Hat mir beim HSV damals richtig gut gefallen und hat dort im Forum ein gutes Standing. Vom Profil her ein super BU für DM/ZM und sogar RV. Top Transfer für die Breite, wenn man ihn, was die Deichstube suggeriert, in einem günstigen Paket bekommen kann.
14.08.2026 - 14:20 Uhr
Oha, da hat man völlig unbehelligt einen Spieler eingetütet, der sicherlich eine sinnvolle Verstärkung für die Kaderbreite darstellen dürfte. Ich bin gespannt auf die Konditionen.
14.08.2026 - 14:23 Uhr
Zitat von cpt-Chaos
Oha, da hat man völlig unbehelligt einen Spieler eingetütet, der sicherlich eine sinnvolle Verstärkung für die Kaderbreite darstellen dürfte. Ich bin gespannt auf die Konditionen.
Es ist wohl sogar ein fester Transfer, vllt der "kleine Sprung" den man mit den Schmid Millionen machen konnte.
14.08.2026 - 14:23 Uhr
Als ehemaliger Fanliebling und Kapitän des HSV kann er diesen Schritt eigentlich nicht machen... das tut weh!
14.08.2026 - 14:28 Uhr
Zitat von dvk1987
Yes please. Hat mir beim HSV damals richtig gut gefallen und hat dort im Forum ein gutes Standing. Vom Profil her ein super BU für DM/ZM und sogar RV. Top Transfer für die Breite, wenn man ihn, was die Deichstube suggeriert, in einem günstigen Paket bekommen kann.
Also als Backup für RV solltet ihr ihn definitiv nicht einplanen, das war ein Experiment von Baumgart und alles andere als erfolgreich. Fr ihn würde es mich ungemein freuen, wenn er endlich fit bleibt und seine Leistung auf hohem Niveau zeigen kann- dann werdet ihr sehr viel Freude mit ihm haben.
14.08.2026 - 14:29 Uhr
Steht und fällt halt komplett mit zwei Dingen... 1. Wie sind die finanziellen Konditionen und 2. Wie geht es seiner Schulter.
Habe den HSV ja viel verfolgt in Liga 2 und bis zu seiner Schulterverletzung wäre er einer gewesen den ich mega gerne bei Werder gesehen hätte. Sollte er wieder in die Spur kommen, wäre er eine gute Ergänzung für unser Mittelfeld.
Habe den HSV ja viel verfolgt in Liga 2 und bis zu seiner Schulterverletzung wäre er einer gewesen den ich mega gerne bei Werder gesehen hätte. Sollte er wieder in die Spur kommen, wäre er eine gute Ergänzung für unser Mittelfeld.
14.08.2026 - 14:29 Uhr
Oh mann Ludo... da bin ich doch leider ein bisschen enttäuscht. Als HSV Familien (hat er selber mal gesagt) jetzt in Grün-weiß zu sehen, ist doch ein bisschen traurig (aber immerhin nicht in Braun-Weiß)
14.08.2026 - 14:30 Uhr
Zitat von Coach_23
Als ehemaliger Fanliebling und Kapitän des HSV kann er diesen Schritt eigentlich nicht machen... das tut weh!
Das ist Fangesabbel. Für 99% aller Fußballprofis hat sowas wenig bis keine Relevanz. Zumal Werder und Hamburg die meiste Zeit seines Vertrages nicht mal in der gleichen Liga waren und die Rivalität somit kaum sichtbar für ihn im Alltag war.
Profifußballer sind Arbeitnehmer und keine Ultras.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Niederlande