Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 10.07.2025
Letzte Bewertung: 10.07.2025
Wechselt Nicolás Capaldo zu Hamburger SV?
09.07.2025 - 18:26 Uhr
Quelle: @Elmajestro1
"Nicolás Capaldo (RB Salzburg) steht kurz vor einem Wechsel zum HSV – die Gespräche befinden sich bereits in der heißen Phase!"
"Nicolás Capaldo (RB Salzburg) steht kurz vor einem Wechsel zum HSV – die Gespräche befinden sich bereits in der heißen Phase!" https://x.com/Elmajestro1/status/1942976501160485200
09.07.2025 - 18:36 Uhr
Hat jemand ein paar Infos zu ihm? Er hat es wohl nicht geschafft .sich aufgrund seiner Spielzeiten in Salzburg durchzusetzen.
09.07.2025 - 18:40 Uhr
Zitat von Furtok
Hat jemand ein paar Infos zu ihm? Er hat es wohl nicht geschafft .sich aufgrund seiner Spielzeiten in Salzburg durchzusetzen.
Wie kommst du darauf, dass er sich aufgrund von Spielzeit nicht durchsetzen konnte? Er hatte eine Startelfquote von 87 %, wenn er fit war. Die Frage ist eher, wie anfällig er wirklich für Verletzungen ist.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mehr über den Spieler sagen könnte. Vom Profil her klingt er zumindest sehr spannend.
09.07.2025 - 18:45 Uhr
Klingt interessant, allerdings auch immer wieder Knieprobleme. Das klingt nicht so gut
09.07.2025 - 18:45 Uhr
Für mich persönlich ist es sehr schade, dass Capaldo uns wohl verlassen wird. Er ist ein richtiger Kämpfertyp und hat eigentlich immer eine super Einstellung.
Eigentlich war eher bei uns ja früher eher im Mittelfeld (Defensiv) beheimatet und ich würde auch sagen, dass das eher seine Stammposition ist.
Er ist aber im Laufe der Zeit immer öfter als RV zum Einsatz gekommen, was eigentlich aber nicht die Stammposition ist. Dort hat er seine Sache aber auch gut gemacht.
Er ist ein technisch guter Spieler, mit super Einsatzwillen und einfach ein Kämpfertyp. Bei ihm hatte man nie die Sorge, dass er nicht alles gibt. Aus diesem Grund ist es natürlich Schade dass er geht, aber er ist doch jetzt schon länger bei uns und vielleicht braucht er auch einen Tapetenwechsel nach 4 Jahren bei uns.
Ich denke, dass Capaldo auf alle Fälle das Zeug hat, euch zu verstärken und wünsche ihm wirklich nur das aller Beste wenn er wechselt, er ist wirklich ein Spieler der immer Leidenschaft gezeigt hat und einfach ein super Typ. Auch bei unseren internationalen Champions League Spielen hat er einige Male wirklich tolle Spiele abgeliefert.
Eigentlich war eher bei uns ja früher eher im Mittelfeld (Defensiv) beheimatet und ich würde auch sagen, dass das eher seine Stammposition ist.
Er ist aber im Laufe der Zeit immer öfter als RV zum Einsatz gekommen, was eigentlich aber nicht die Stammposition ist. Dort hat er seine Sache aber auch gut gemacht.
Er ist ein technisch guter Spieler, mit super Einsatzwillen und einfach ein Kämpfertyp. Bei ihm hatte man nie die Sorge, dass er nicht alles gibt. Aus diesem Grund ist es natürlich Schade dass er geht, aber er ist doch jetzt schon länger bei uns und vielleicht braucht er auch einen Tapetenwechsel nach 4 Jahren bei uns.
Ich denke, dass Capaldo auf alle Fälle das Zeug hat, euch zu verstärken und wünsche ihm wirklich nur das aller Beste wenn er wechselt, er ist wirklich ein Spieler der immer Leidenschaft gezeigt hat und einfach ein super Typ. Auch bei unseren internationalen Champions League Spielen hat er einige Male wirklich tolle Spiele abgeliefert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matthy30 am 09.07.2025 um 18:48 Uhr bearbeitet
09.07.2025 - 18:49 Uhr
das Abendblatt berichtet auch, aber hat keine wirklichen News. Scheint so, als haben sie das Gerücht von Elmajestro einfach aufgegriffen und ein bisschen was dazu geschrieben.
09.07.2025 - 18:49 Uhr
Zitat von matthy30
Für mich persönlich ist es sehr schade, dass Capaldo uns wohl verlassen wird. Er ist ein richtiger Kämpfertyp und hat eigentlich immer eine super Einstellung.
Ich denke, dass Capaldo auf alle Fälle das Zeug hat, euch zu verstärken und wünsche ihm wirklich nur das aller Beste wenn er wechselt, er ist wirklich ein Spieler der immer Leidenschaft gezeigt hat und einfach ein super Typ ist.
Ich denke, dass Capaldo auf alle Fälle das Zeug hat, euch zu verstärken und wünsche ihm wirklich nur das aller Beste wenn er wechselt, er ist wirklich ein Spieler der immer Leidenschaft gezeigt hat und einfach ein super Typ ist.
Dann wäre es mal interessant in welcher Rolle er geplant ist. Reis hat damals auch öfter mal RV gespielt, aber denke auch das Capaldo eher der Mann im Mittelfeld ist.
Vielleicht dann doch auf der Sechser Position neben Remberg und polivalent einsetzbar.
Danke für die detaillierte Einschätzung
09.07.2025 - 18:54 Uhr
Sieht auf den ersten Blick nach einer sehr spannenden Personalie aus. Nach unser Transferpolitik nehme ich an, dass man in dieser Saison nicht bei der Qualität, sondern bei der Zuverlässigkeit abstriche macht. Solange das am Ende aufgeht bin ich sehr zufrieden. Außerdem wäre es doch schön sich durch die Blume auf der Rechtsverteidiger Position zu verstärken, falls die aktuelle Besetzung doch nicht reicht!
09.07.2025 - 19:01 Uhr
Zitat von Beppelbuben
Sieht auf den ersten Blick nach einer sehr spannenden Personalie aus. Nach unser Transferpolitik nehme ich an, dass man in dieser Saison nicht bei der Qualität, sondern bei der Zuverlässigkeit abstriche macht. Solange das am Ende aufgeht bin ich sehr zufrieden. Außerdem wäre es doch schön sich durch die Blume auf der Rechtsverteidiger Position zu verstärken, falls die aktuelle Besetzung doch nicht reicht!
Capaldo hat diese Saison 2700 Minuten gespielt und bis auf 23/24 immer mehr als 2000 Minuten. Sehe jetzt nicht warum er noch zuverlässig sein sollte. Philippe, Remberg, Jordan haben ebenfalls sehr viele Spiele gemacht.
09.07.2025 - 19:02 Uhr
Capaldo war in Salzburg immer gesetzt, aber er will sich verändern.
Wenn er gespielt hat brachte er seine Leistung , er kann noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen.
Schwere Verletzungen hatte er bei uns keine, aber immer wieder kleinere Blessuren.
Ich kann mir gut vorstellen, das er dem HSV helfen kann.
Wenn er gespielt hat brachte er seine Leistung , er kann noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen.
Schwere Verletzungen hatte er bei uns keine, aber immer wieder kleinere Blessuren.
Ich kann mir gut vorstellen, das er dem HSV helfen kann.
09.07.2025 - 19:09 Uhr
in einem youtoube-Video, steht "the pressing Machine" als Attribut.
https://www.youtube.com/watch?v=OInmpWZRHhE
https://www.youtube.com/watch?v=OInmpWZRHhE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 09.07.2025 um 19:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Argentinien