Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 09.07.2026
Letzte Bewertung: 09.07.2026
Wechselt Oskar Wójcik zu SV Werder Bremen?
27.06.2026 - 21:19 Uhr
27.06.2026 - 22:16 Uhr
Askou 2.0?
Wurde doch schon mehr oder weniger klar gestellt, so lange es keine Abgänge bei den IVs gibt, wirds auch keine Zugänge geben.
Wurde doch schon mehr oder weniger klar gestellt, so lange es keine Abgänge bei den IVs gibt, wirds auch keine Zugänge geben.
27.06.2026 - 22:54 Uhr
Zitat von DocWhose
Askou 2.0?
Askou 2.0?
Anscheinend ist dem nicht so.Ich würde einen weiteren RIV fühlen weil mit Stark und Pieper als Backup zugehen wäre grob fahrlässig.Man sah ja wie teilst unsere Bank an IVs an sah (manchmal nur Schmetgens und Heitmann.Beides gute Talente,trotzdem brauchst du gute Backups die auch Ambitionen auf die Start elf haben.Ein Coulibaly Verkauf ist zwar grade etwas erkaltet.Trotzdem machen wir uns nichts vor das er Interessenten haben wird. 3-5 Mio wie es heißt wäre grade natürlich in der aktuellen Lage ein Brett.Trotzdem muss man Transfers tätigen und je schneller,desto besser.
27.06.2026 - 22:59 Uhr
Zitat von DocWhose
Askou 2.0?
Askou 2.0?
Kommt halt auf die Konditionen an.
27.06.2026 - 23:57 Uhr
Vielleicht wird stark nicht mehr fit.
Malatini ist zu schwach.
Coulibaly möglicher Abgang.
Da ist durchaus Bedarf.
Malatini ist zu schwach.
Coulibaly möglicher Abgang.
Da ist durchaus Bedarf.
28.06.2026 - 00:29 Uhr
Ein junger Polnischer Nationalspieler mit Potenzial, Erfahrung im Herrenbereich, 1,91 groß - nehme ich gerne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mieb15 am 28.06.2026 um 00:30 Uhr bearbeitet
28.06.2026 - 01:01 Uhr
Kann ein Kenner der Ekstraklasa was zu ihm sagen? Ich bin irgendwie verwirrt, 5 Mio. Marktwert bei "nur" 32 Spielen in der Ekstraklasa und in einem Monat wird er 23. Damit will ich nicht sagen, dass der Spieler schlecht ist aber wenn wir ihn nicht deutlich unter MW bekommen wäre mir das zu riskant.
28.06.2026 - 01:56 Uhr
Zitat von Meckeroppa
Kann ein Kenner der Ekstraklasa was zu ihm sagen? Ich bin irgendwie verwirrt, 5 Mio. Marktwert bei "nur" 32 Spielen in der Ekstraklasa und in einem Monat wird er 23. Damit will ich nicht sagen, dass der Spieler schlecht ist aber wenn wir ihn nicht deutlich unter MW bekommen wäre mir das zu riskant.
Er ist noch sehr jung UND polnischer Nationalspieler. Er wird zudem bei verschiedenen Serie-A-Clubs und in England gehandelt. Wie viel niedriger soll so jemand denn bewertet sein?
Aber ja, mich würd's auch interessieren, ob jemand was zu ihm sagen kann.
28.06.2026 - 09:24 Uhr
So wie ich das lese sind wir in der pole position.Worüber ich nachgedacht habe ist: was wäre mit einem Tausch?Kownacki + 2,5Mio + 1,5 Mio an Boni.Kownacki möchte gern nach Polen,Wójcik nach DE.Die Frage ist halt ob sich Cracovia damit anfreunden würde keine 3 Mio Plus direkt auf die Hand zubekommen sondern erstmal nur 2,5 Mio+ Kownacki
28.06.2026 - 11:50 Uhr
Zitat von DocWhose
Askou 2.0?
Askou 2.0?
Habe ich mich auch gefragt. Wieso sollte der Askou-Deal (trotz der damals angeblich so weit vorangeschrittenen Gespräche) auf Eis gelegt worden sein (oder abgeblasen), weil Schmetgens noch im Kader steht, wenn nun für deutlich mehr Geld ein anderer IV verpflichtet werden soll? Einzig logische Erklärung wäre, dass Askou herangeführt werden sollte/hätte werden müssen, wohingegen in Wojcik S11-Potential gesehen wird. Ich finde es etwas schwer nachvollziehbar, lasse mich aber überraschen.
28.06.2026 - 12:07 Uhr
Zitat von Meckeroppa
In der Ekstraklasa ist es bisschen schwierig für Spieler herauszustechen, da die Liga sehr körperlich und ausgeglichen ist. Es gibt keine Mannschaft die klarer Favorit oder Außenseiter ist dementsprechend scort kein Spieler übermäßig viel wie in Ligen wie Serbien oder Kroatien wo die untere Hälfte der Liga einfach ein deutlich niedrigeres Niveau hat.
Zum Spieler, ja er hat erst eine Saison in der Liga hinter sich, hat es aber wirklich geschafft konstant zu bleiben. Er wurde eigentlich nie kritisiert. War vielleicht der beste Spieler von Cracovia in der Saison, ohne einen einzigen Scorer.
Ist groß gewachsen und hat einen soliden Charakter und sehr gutes Tempo.
Bin gespannt, Spieler aus Polen haben es oft nicht leicht sich in den Topligen zu beweisen, vielleicht klappt es hier ja. Der Schritt erscheint mir nicht unlogisch aus Spielerseite.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Polen