Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 28.07.2026
Letzte Bewertung: 28.07.2026
Wechselt Philipp Förster zu Fortuna Düsseldorf?
28.07.2026 - 07:49 Uhr
Quelle: Patrick Berger
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
28.07.2026 - 08:03 Uhr
Finde ich ziemlich stark. Hat wohl auf höhere Angebote gepokert, sodass man ihn erst jetzt überzeugen konnte. Bringt viel Erfahrung mit, dazu eine tolle Technik und war die letzten beiden Saisons bis auf kurze Ausfallzeiten immer Fit. Kann unseren jungen Wilden auf der 10 (Slimani, Sauck, Anhari) einiges mitgeben!
28.07.2026 - 08:23 Uhr
Zitat von Duessel_Jong
Finde ich ziemlich stark. Hat wohl auf höhere Angebote gepokert, sodass man ihn erst jetzt überzeugen konnte. Bringt viel Erfahrung mit, dazu eine tolle Technik und war die letzten beiden Saisons bis auf kurze Ausfallzeiten immer Fit. Kann unseren jungen Wilden auf der 10 (Slimani, Sauck, Anhari) einiges mitgeben!
Sicher ein guter Fussballer. Er muss es aber endlich schaffen sich auf seine eigene Leistung zu konzentrieren anstatt ununterbrochen seine Mitspieler zu dirigieren.
Das war letzte Saison teilweise nicht mehr auszuhalten.
28.07.2026 - 08:57 Uhr
Ich hoffe, dass er uns sportlich auf der 10 weiterhilft. Auf der Position suchen wir immer wieder nach passenden Spielern, die unser teilweise ideenloses Spiel ankurbeln. Dass er so spät erst bei uns unterschreibt, macht mich ein bisschen nachdenklich. Er ist ja seit dem 1.7. vereinslos. Hoffentlich passt er charakterlich in die Mannschaft und identifiziert dich vollkommen mit der Herausforderung 3. Liga. Was die Verletzungshistorie angeht, sehe ich da nix gravierendes.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland