Wahrscheinlichkeit
54 %  
54 %  
Letzte Bewertung: 24.08.2026
Letzte Bewertung: 24.08.2026
Wechselt Rodrigo Dudok zu FC Bayern München?
16.08.2026 - 15:11 Uhr
Quelle: x.com
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
16.08.2026 - 18:53 Uhr
Wäre sicher eine weitere Option als Diaz BU wobei man da ja schon Mike hat, Ibrahimovic überzeugt momentan ja nicht wirklich.
16.08.2026 - 20:23 Uhr
Ibrahimovic fand ich noch nie überzeugend, zumindest nicht für den Bayern A Kader, gebe aber zu, bei weitem nicht jedes seiner Spiele gesehen zu haben.
Bei Mike gab es ja enormes Potenzial, allerdings auch immer wieder längere Verletzungen.
Ich finde es gut einen weiteren hier aufzunehmen und nach 1 Jahr muss halt der schlechteste gehen.
Bei Mike gab es ja enormes Potenzial, allerdings auch immer wieder längere Verletzungen.
Ich finde es gut einen weiteren hier aufzunehmen und nach 1 Jahr muss halt der schlechteste gehen.
21.08.2026 - 12:37 Uhr
Quelle: iMiaSanMia
21.08.2026 - 15:12 Uhr
Wollte shcon sagen, dass das nie und nimmer ein Transfer für die A-Elf ist. Hab mich schon gewundert wo das auf einmal herkam.
21.08.2026 - 16:52 Uhr
Zitat von IRHRT90
Wollte shcon sagen, dass das nie und nimmer ein Transfer für die A-Elf ist. Hab mich schon gewundert wo das auf einmal herkam.
naja er hat immerhin 11 erstligaspiele und das in dem alter. hatte an so eine geschichte wir bei bara gedacht, dass er aufgrund des passes ohnehin nicht bei der II. mannschaft spielen darf. und dann hätte man sehen können wie schnell er mitkommt. die geschichte von bara zeigt ja, dass es solche aschenputtelgeschichten gibt im fußball.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Uruguay