Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 06.01.2026
Letzte Bewertung: 06.01.2026
Wechselt Silas zu Samsunspor?
23.07.2025 - 19:02 Uhr
02.09.2025 - 08:30 Uhr
Weiß jemand wie lange er noch ausfällt?
02.09.2025 - 08:39 Uhr
Zitat von Fusion
Ich an stelle von SH würde mal Silas auf ST spielen lassen oder für Demirovic einwechseln. Einfach mal den Jungen eine Chance geben, für Demi rein und Abfahrt und schauen was passiert, vielleicht ist das eine gute Option. Er ist 1.89 cm groß und kann die Bälle halten wie Woltemade, er ist schnell, beweglich, kann auch 1–2 Gegner mal vernaschen. Khannuss kann ihn mit Pässen füttern oder mit nem Steilpass schicken, da würde die Abwehrspieler nicht hinterherkommen bei seinem Speed. Vielleicht wird aus Not, die Silas-Lösung.
Ich an stelle von SH würde mal Silas auf ST spielen lassen oder für Demirovic einwechseln. Einfach mal den Jungen eine Chance geben, für Demi rein und Abfahrt und schauen was passiert, vielleicht ist das eine gute Option. Er ist 1.89 cm groß und kann die Bälle halten wie Woltemade, er ist schnell, beweglich, kann auch 1–2 Gegner mal vernaschen. Khannuss kann ihn mit Pässen füttern oder mit nem Steilpass schicken, da würde die Abwehrspieler nicht hinterherkommen bei seinem Speed. Vielleicht wird aus Not, die Silas-Lösung.
Exakt DAS habe ich auch eben im Brustring-Forum geschrieben! Er ist Teil des VfB Stuttgart. Und solange er das ist und fit ist, würde ich ihm die Tür nicht verschließen, denn nicht in jeder Situation muss man mit nach hinten arbeiten, was ja der Vorwurf an ihn ist. Und seine taktischen Defizite sind in den Schlussminuten bei Rückstand auch etwas, was keine Sau interessiert. Hauptsache Ball annehmen und dann Tempo!
02.09.2025 - 08:43 Uhr
Zitat von Mitcher
Exakt DAS habe ich auch eben im Brustring-Forum geschrieben! Er ist Teil des VfB Stuttgart. Und solange er das ist und fit ist, würde ich ihm die Tür nicht verschließen, denn nicht in jeder Situation muss man mit nach hinten arbeiten, was ja der Vorwurf an ihn ist. Und seine taktischen Defizite sind in den Schlussminuten bei Rückstand auch etwas, was keine Sau interessiert. Hauptsache Ball annehmen und dann Tempo!
Zitat von Fusion
Taktisch unter SH ist wichtig bis zum Schlusspfiff.
Aber Ja ich würde ihm auch eine Chance geben, Problem ist nur das er selbst nicht fit ist, keine Vorbereitung das wird nichts werden die kommenden Wochen..
02.09.2025 - 09:16 Uhr
Ich lese jetzt schon öfter dass sich User hier einen Silas auf ST wünschen. Da frage ich mich ja schon mit welcher Begründung? Weder ist Silas einer der Bälle festmachen kann, noch ist er Kopfballstark, ein Passspiel ist mit ihm auch eher schwieriger. Seine bisherigen Auftritte als ST waren nicht sehr berauschend, um es mal vorsichtig auszudrücken. Der Zug Silas beim VfB ist abgefahren, die Konkurrenz auf den Außen ist immens und ein Mittelstürmer ist er einfach nicht. Zumindest nicht im System Hoeness.
02.09.2025 - 09:33 Uhr
Geht es hier um einen Wechsel von Silas oder um die Kaderplanung vom VfB ?,da letzeres hier der Fall aktuell zu sein scheint,gehört das nicht hier und auch kein Grund den Theard ohne neue Infos hochzuholen.
14.09.2025 - 08:51 Uhr
17.11.2025 - 23:17 Uhr
Quelle: sport.de
01.01.2026 - 17:48 Uhr
Quelle: www.gazetegercek.com.tr
Samsunspor sezon başı Samsun'a getirdiği Silas'ı transfer etmeye çok yakın
Samsunspor, sezon başında bonservis engeline takılan Silas Katompa Mvumpa için yeniden devrede. Stuttgart ile sözleşmesinin son 6 ayına giren yetenekli oyuncunun bu kez Karadeniz ekibine daha yakın olduğu öğrenildi
Samsunspor, sezon başında bonservis engeline takılan Silas Katompa Mvumpa için yeniden devrede. Stuttgart ile sözleşmesinin son 6 ayına giren yetenekli oyuncunun bu kez Karadeniz ekibine daha yakın olduğu öğrenildi
Samsunspor steht kurz vor der Verpflichtung von Silas, den es zu Beginn der Saison nach Samsun geholt hatte
Samsunspor ist erneut an Silas Katompa Mvumpa interessiert, dessen Transfer zu Beginn der Saison an einer Ablösesumme gescheitert war. Der talentierte Spieler, dessen Vertrag bei Stuttgart in die letzten sechs Monate geht, soll diesmal näher an einem Wechsel zum Team aus der Schwarzmeerregion sein.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Samsunspor scheint weiterhin an Silas interessiert zu sein.
04.01.2026 - 11:37 Uhr
Zitat von Synxtec
durch den Abgang von Musaba zu Fener für 5 Mio€ könnte vielleicht nochmal Fahrt rein kommen da jetzt das nötige Kleingeld sowie die Notwendigkeit vorhanden ist. So wie auch zu vernehmen ist aus anderen Quellen, möchte silas ja auch grundsätzlich in die Türkei Quelle: www.instagram.com
Samsunspor hat mit Silas-Katompa-Mvumpa, der für den VfB Stuttgart spielt, eine Einigung über die Vertragsbedingungen erzielt und seinem Verein ein offizielles Angebot gemacht.
Samsunspor hat sich mit Silas auf die Vertragsbedingungen geeinigt und seinem Verein ein offizielles Angebot gemacht.
04.01.2026 - 12:46 Uhr
Sollte ein Wechsel wirklich an der zu hohen Ablöseforderung scheitern, verstehe ich den VfB nicht. Wieso sollte man ihn noch ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen, um ihn dann im Sommer für lau gehen zu lassen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

DR Kongo