Welche Trikots sieht man in deinem Stadviertel am häufigsten?
21.08.2013 - 23:56 Uhr
24.08.2013 - 14:36 Uhr
Bin im Münchener Innenstadt daheim, hauptsächlich sieht man hier Bayern Trikots, grade bei Kindern sehr verbreitet wie oben schon erwähnt. Ansonsten beim Freizeit Fussball zocken eher Bunt gewürfelt, da kommen schon ein paar Exoten vor, allerdings fast keins doppelt.
25.08.2013 - 22:46 Uhr
Ich wohne im Schwarzwald, aber auch hier sieht man hauptsächlich Bayern, Barcelona, Madrid und seit Mai 2012 auch hin und wieder Chelsea Trikots, die aber schon wieder abnehmen :rolleyes :)
26.08.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von Kerne:
Dito. Und das war in meiner Zeit in Berlin auch nciht anders.
Mit St.Pauli und HSV - in Berlin ? oder auf welchen Beitrag beziehst du dich.
@ Aserbaijan Ick würde noch St.Pauli nennen, die sieht man schon ab und zu bei uns im Südwesten.
Ach ja und son komischer Unioner, der ooch ohne Union-Spiele immer wieder mal rot-weiß trägt.
@ lifelde Stimmt auffallend, beides. Hab noch nicht rausbekommen wer das war. Scheiben zerkratzen ist genauso blöd wie "taggen". Aber die Stromkästen und Brücken-Graffitis sind schon cool.
Dito. Und das war in meiner Zeit in Berlin auch nciht anders.
Mit St.Pauli und HSV - in Berlin ? oder auf welchen Beitrag beziehst du dich.
@ Aserbaijan Ick würde noch St.Pauli nennen, die sieht man schon ab und zu bei uns im Südwesten.
Ach ja und son komischer Unioner, der ooch ohne Union-Spiele immer wieder mal rot-weiß trägt.
@ lifelde Stimmt auffallend, beides. Hab noch nicht rausbekommen wer das war. Scheiben zerkratzen ist genauso blöd wie "taggen". Aber die Stromkästen und Brücken-Graffitis sind schon cool.
28.08.2013 - 09:30 Uhr
Schwarz-Gelb soweit das Auge reicht. Verwundert aber nicht, wenn man in dieser Stadt wohnt :D Selbst einige Hunde in der Nachbarschaft tragen BVB-Trikots.
Ansonsten finde ich in Dortmund eigentlich (außer natürtlich an Spieltagen) nichts anderes. Vielleicht mal ein Bayern-Trikot bei einem Kind gesehen, aber die Erwachsenen Bayern-Fans trauen sich wohl irgendwie nicht :o
Ich werde mit meinen FC-Shirts/Trikots immer mitleidig angelächelt
Ansonsten finde ich in Dortmund eigentlich (außer natürtlich an Spieltagen) nichts anderes. Vielleicht mal ein Bayern-Trikot bei einem Kind gesehen, aber die Erwachsenen Bayern-Fans trauen sich wohl irgendwie nicht :o
Ich werde mit meinen FC-Shirts/Trikots immer mitleidig angelächelt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.