1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

06.12.2013 - 18:17 Uhr
Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien |#21
08.05.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat

klar kann man auf der personalie kießling rumreiten... aber da wurde sich klar positioniert
Aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung.
Zitat
@m05er
vielleicht wurde dir aufgrund deines alters die ära ribbeck/stielike erspart... da wären wir bei den schlechtesten

Das stimmt,trotzdem ist Löw schwach.Die EM vor zwei Jahren hat mir viel Symphatiepunkte bei Löw gekostet,mal abgesehen von den ganzen Nominierungen a la Westermann und den Schwaben.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien |#22
08.05.2014 - 13:51 Uhr
personalie kießling
geh ich konform... aber mit einem fitten gomez und klose brauchst du keinen dritten mittelstürmer
jetzt fliegt es ihm halt etwas um die ohren... konsequent aber, nicht auf ihn zu setzen, zumal er international noch nicht seine leistung gebracht hat, wie in der liga - im gegensatz zu klose und gomez

die em 2012? hasenfußball gegen italien... fehler von ihm, definitiv, davor begeisternd gegen portugal

die nominierungen? sind wir doch einfach froh, dass uns westermann und stuttgarter erspart bleiben :)

man muss doch nicht alles immer negativ sehen
Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien |#23
08.05.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von FrankS:

wer soll es denn sonst bitteschön machen? alle außer jogi?
freu mich auf babbelfinklabbadiavehmatthäus als bundestrainer
diejenigen, die wirklich in frage kommen, haben da jetzt noch absolut keine lust drauf oder sollen wir klopptuchelstreichweinzierl vom dfb zwangsverpflichten lassen?

Deutschland hat den absoluten Trainer-Notstand. Am besten Löw gleich einen Rentenvertrag bis 2034 geben, sonst wird Babbel Trainer... :rolleyes
Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien |#24
08.05.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von FrankS:
personalie kießling
geh ich konform... aber mit einem fitten gomez und klose brauchst du keinen dritten mittelstürmer
jetzt fliegt es ihm halt etwas um die ohren... konsequent aber, nicht auf ihn zu setzen, zumal er international noch nicht seine leistung gebracht hat, wie in der liga - im gegensatz zu klose und gomez

Naja, wenn es nach den inernationalen Leistungen geht hätte Löw aber wohl viele auch nicht nominieren dürfen :ugly
Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien |#25
08.05.2014 - 13:58 Uhr
Zitat von FrankS:
personalie kießling

die em 2012? hasenfußball gegen italien... fehler von ihm, definitiv, davor begeisternd gegen portugal

die nominierungen? sind wir doch einfach froh, dass uns westermann und stuttgarter erspart bleiben :)

man muss doch nicht alles immer negativ sehen

Man muss aber auch nicht alles schön reden.

Was qualifiziert einen Mustafa? Was einen Meyer? Am Ende werden die noch aussortiert, trotzdem sind sie erst mal dabei. Einen Müller hat er nur aus der Not heraus mitgenommen, wie man an den Einsatzzeiten sehen konnte. Der wäre auch besser zuhause geblieben.

•     •     •

Aurea Moguntia
Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien |#26
08.05.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von FrankS:

diejenigen, die wirklich in frage kommen, haben da jetzt noch absolut keine lust drauf oder sollen wir klopptuchelstreichweinzierl vom dfb zwangsverpflichten lassen?

Deutschland hat den absoluten Trainer-Notstand. Am besten Löw gleich einen Rentenvertrag bis 2034 geben, sonst wird Babbel Trainer... :rolleyes

dann komm doch bitte mal mit nem konstruktiven vorschlag, anstatt sarkastisch nur gegen meinen post zu schießen

hier ist ständig nur zu lesen, der löw kann nix, die spieler, die er nominiert für den VORLÄUFIGEN kader, sind nix...

ich bin kein löw-hurra-schreier... nur alles muss man nun auch nicht negativ sehen :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 08.05.2014 um 14:03 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien |#27
08.05.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von FrankS:

dann komm doch bitte mal mit nem konstruktiven vorschlag, anstatt sarkastisch nur gegen meinen post zu schießen

hier ist ständig nur zu lesen, der löw kann nix, die spieler, die er nominiert für den VORLÄUFIGEN kader, sind nix...

ich bin kein löw-hurra-schreier... nur alles muss man nun auch nicht negativ sehen :rolleyes

Was gibt es an Löw positives?

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien |#28
08.05.2014 - 14:18 Uhr
okay, ich zieh mich aus diesem thread zurück, da hier wohl lediglich spott, sarkasmus und destruktives erwünscht und löw-hating en vogue ist
Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien |#29
08.05.2014 - 14:25 Uhr
Yes. Löw bashing at its best. :D

•     •     •

Aurea Moguntia
Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien |#30
08.05.2014 - 15:11 Uhr
@ Frank ganz mal ganz Wertfrei. Das habe ich eben auf FB gelesen.

#Tuchel: „Ich hätte den Kader für das Testspiel gegen Polen definitiv anders zusammengestellt. Ich vermisse in der Abwehr Stefan Bell und im Mittelfeld Johannes Geis. Dafür gibt es sieben Spieler von Vereinen, die hinter uns stehen.“ #dfb

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.