FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wer machts nach Eilts?

06.03.2009 - 21:08 Uhr
Wer machts nach Eilts? |#71
07.03.2009 - 11:35 Uhr
Zitat von becks259:
ich schmeiß mal Ewald Lienen in die Runde

Der ist zu klug für RR. ;)
Wer machts nach Eilts? |#72
07.03.2009 - 11:45 Uhr
Bin eigendlich für Dolli! An den wart ihr vor Eilts schon mal dran und jetzt wird der Name wieder in Verbindung gebracht. Hoffe eigendlich das ihr nicht absteigt Hansa gehört im Profigeschäft vorallem würde ich die Hansa dann in unsern Wildpark vermissen. Die letzten Jahre gabs da ja nicht viel zu holen für uns außer das 4:4! Kopf hoch und weiter arbeiten uns gehts mom. auch nicht besser!
Wer machts nach Eilts? |#73
07.03.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von K-S-C:
Hansa gehört im Profigeschäft

Die dritte Liga hat ja offiziell auch Profi-Status. :(

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Wer machts nach Eilts? |#74
07.03.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von K-S-C:
Bin eigendlich für Dolli! An den wart ihr vor Eilts schon mal dran und jetzt wird der Name wieder in Verbindung gebracht. Hoffe eigendlich das ihr nicht absteigt Hansa gehört im Profigeschäft vorallem würde ich die Hansa dann in unsern Wildpark vermissen. Die letzten Jahre gabs da ja nicht viel zu holen für uns außer das 4:4! Kopf hoch und weiter arbeiten uns gehts mom. auch nicht besser!

Also als Dortmunder kann ich euch Doll für die restlichen 11 Spiele empfehlen. Der Vogel schafft es irgendwie zumindest kurzfristig die Mannschaft zu motivieren. Hoffe das ihr es schafft, aber ich seh da nicht viel Hoffnung. Das Spiel von gestern dürfte wohl einigen Spielern mehr den "Rest" gegeben haben

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Wer machts nach Eilts? |#75
07.03.2009 - 12:01 Uhr
Von Seiten der Medien kursiert bisher nur EIN Name und der ist Zachhuber.
Ob es diesmal allerdings reicht einen Majak einzuwechseln bezweifle ich stark denn, die Neuvilles und Weilandts haben Hansa vor Jahren schon verlassen.
Was ich damit sagen will ist, dass die große Last des Abstigskampf gerade jetzt mehr auf den Schultern von Spielern wie Retov, Kern und Gledson lasten als auf denen des Trainers.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Wer machts nach Eilts? |#76
07.03.2009 - 12:04 Uhr
Also ich bin eigendlich eher ratlos in Sachen Trainer.
Dolli wäre von seinen Motivationskünsten her schon keine schlechte Wahl, ich denke er könnte was bewegen.
Nur wird es keine ganz billige Lösung sein, falls an den Gerüchte, die über DSF kamen was drn ist.

Zachhuber wäre mMn keine gute Lösung, da er wahrscheinlich nicht so der Motivator ist.

Leute wie Lorant, Wolf, Geyer und co, die noch von euch genannt wurden sagen mir irgendwie nicht so zu, da ich denke dass die nicht so ganz zu uns passen.

Bin echt gespannt wann sich was tut und wer es sein wird.
Wer machts nach Eilts? |#77
07.03.2009 - 12:28 Uhr
Also zu den genannten Namen habe ich Folgendes zu sagen:

Andreas Zachhuber leistet sehr gute Arbeit in der OL, er kennt vor allem die Region des NOFV, kennt junge Spieler hier und kennt auch den Verein Hansa. Außerdem, und da werden mir alle noch zustimmen, war die Zeit, in der Zachhuber Trainer war, noch die GUTE alte Zeit. Ich wär nicht unzufrieden.

Thomas Doll ist aktuell in unserer Lage der Falsche. Er ist kein Retter, kein Schleifer und er kann keinem von uns hier sagen, dass er den Verein kennt. Das Gleiche wäre, wenn Jancker kommen würde und sagen würde, er kennt den Verein hier. ABER sollte Hansa den Klassenerhalt schaffen, wäre er für danach natürlic immer interessant, vor allem auf seine Transfers wäre ich sehr gespannt.

Trotzdem wäre ich nach wie vor für einen alten Knochen ála Aleksandar Ristic, der fanfreundlich und spielerfeindlich ist.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wer machts nach Eilts? |#78
07.03.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von mkhansa82:
schlage eine doppellösung vor:
paule und doll...

die idee is gar nich dumm, dann is zumindest paule wieder da und nen guten trainer hätten wir denn auch
Wer machts nach Eilts? |#79
07.03.2009 - 12:57 Uhr
Ich schmeiß mal den Namen Marco Kurz in die Runde ;)

•     •     •

11 Freunde sollt ihr sein!
Wer machts nach Eilts? |#80
07.03.2009 - 13:01 Uhr
Es wird wieder ne Billiglösung, zumal für jeden zukünftigen Trainer die Perspektive des Vereins fehlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.