VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#41
22.12.2012 - 13:46 Uhr
Der Coach des FCN bestätigte am Samstag: "Es gab zielführende Gespräche, die wir nun fortsetzen werden." Auf die Frage, ob es zu einem Wechsel komme gab er an: "Ich bin sehr zuversichtlich."
Scheint sich also zu verdichten. Da sollte auf jeden Fall eine Hohe Ablösesumme fließen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Wer wird neuer Trainer? |#42
22.12.2012 - 14:45 Uhr
Bernd Schuster – der blonde Engel kehrt zurück

Noch fehlen die letzten Vertrags-Unterschriften. Aber schon jetzt ist sicher, dass Bernd Schuster der neue Trainer beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wird. In Niedersachsen findet das Traumpaar der frühen 80er Jahre wieder zusammen. Klaus Allofs, damals Stürmer von Fortuna Düsseldorf, und Bernd Schuster, der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln, waren wichtige Figuren beim Gewinn der Europameisterschaft 1980 in Italien.
laut RP Online ist jetzt der neue Trainer Bernd Schuster - laut Kicker Dieter Hecking

ich bin mal gespannt, wer es wirklich zum Schluss wird

hier noch der Link zu RP Online von heute 11:49 Uhr

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bernd-schuster-der-blonde-engel-kehrt-zurueck-1.3114996
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walper2000 am 22.12.2012 um 14:46 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#43
22.12.2012 - 15:50 Uhr
Dieter Hecking wird der neue Cheftrainer des VfL Wolfsburg.
Der neue Cheftrainer des VfL Wolfsburg heißt Dieter Hecking: Am heutigen Samstag einigten sich der VfL Wolfsburg und der 48-Jährige über eine Zusammenarbeit bis 2016.
Ist Perfekt
Wer wird neuer Trainer? |#44
17.10.2016 - 19:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
André Villas-Boas (39)

Der Portugiese wäre die „Königslösung“. Er ist zurzeit vereinslos.
Die Bild hat ihn ins Spiel gebracht. Wäre wirklich eine interessante Lösung und eine Überlegung wert. Aber leider ist es halt die ach so tolle Bild. zwinker

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wer wird neuer Trainer? |#45
17.10.2016 - 20:08 Uhr
"Ich habe es meiner Frau versprochen. Wir haben nicht mehr viele gemeinsame Jahre. Das ist der Grund", erklärte der 63-Jährige. Im Fußball habe er bereits alles erreicht. "Sollte ich also nach Katar gehen und dort noch mehr Geld verdienen? Ich glaube nicht." Stattdessen wolle er das Leben und die gemeinsame Zeit mit Ehefrau Truus genießen.
Van Gaal will seine Karriere übrigens 2017 beenden.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Wer wird neuer Trainer? |#46
18.10.2016 - 17:03 Uhr
Das ist keine Notlösung", sagt Allofs, "er traut sich das zu, ich traue ihm das sowieso." Die Wahrscheinlichkeit auf eine Dauerlösung erscheint jedoch erst einmal gering. Allofs hat sich längst auf die Suche nach einem neuen Chef begeben. "Wir sind sehr gut aufgestellt, prüfen in dieser Situation aber auch, welche Alternativen es gibt." Die Entscheidung, räumt Allofs ein, hänge auch, "vom Verlauf der nächsten Spiele ab".
Wer ist De Buur?

Wer sagt, dass Labbadia im Ritz sei? Genau die "Wichtigtuer" die auch sagen, Slomka oder Schaaf seien dort zwinker
Wer wird neuer Trainer? |#47
18.10.2016 - 23:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allofs' Anforderungen an den neuen Trainer: Er muss Deutsch sprechen. Außerdem will sich der VfL-Manager nicht auf freie Trainer beschränken. Allofs: „Die meisten Spieler haben unter ihren Möglichkeiten gespielt. Das muss der neue Trainer ändern. Er muss auch die mannschaftliche Geschlossenheit stärken, ist als Fußball-Lehrer gefordert.“
Anforderungen an den neuen Trainer:
- deutsche Sprache
- muss nicht arbeitslos sein, kann auch unter Vertrag stehen zwinker

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wer wird neuer Trainer? |#48
20.10.2016 - 12:22 Uhr
Belgische Medien melden nun, dass die Niedersachsen Kontakt zu Marc Wilmots aufgenommen hätten.
Das dementiert der Ex-Coach der belgischen Nationalmannschaft gegenüber dem kicker. Wilmots: "Ich habe keine Gespräche mit Wolfsburg geführt. Das sind Erfindungen von den Medien, die ich sonst nicht weiter kommentieren möchte."
Dieser Kelch sollte vorübergegangen sein
Wer wird neuer Trainer? |#49
20.10.2016 - 14:18 Uhr
Wilmots dementiert Kontakt zu Wolfsburg
Heute | 20.10.2016 12:50

Marc Wilmots dementiert, dass es in Bezug auf die jüngst angelaufene Trainersuche des VfL Wolfsburg Gespräche mit VW-Klub gab. Die belgische Zeitung "Het Nieuwsblad" berichtete von einem Kontakt zwischen den Parteien. "Ich habe keine Gespräche mit Wolfsburg geführt. Das sind Erfindungen von den Medien, die sich sonst nicht weiter kommentieren möchte", so laut "kicker" die unmissverständliche Reaktion des einstigen Schalke-Profis.
Entwarnung für alle Wilmots "Freunde"tung

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wer wird neuer Trainer? |#50
21.10.2016 - 08:04 Uhr
Interessant wiederum bleiben der Portugiese André Villas-Boas (zuletzt Zenit Sankt Petersburg, WAZ berichtete) und Roberto Mancini, der bis zum Sommer Inter Mailand trainiert hatte.
Wilmots und Breitenreiter kein Thema laut WAZ. AVB und Roberto Mancini werden genannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.