Wer wird neuer Trainer?
09.11.2019 - 21:33 Uhr
10.11.2019 - 19:28 Uhr
Pep hat gerade gegen Jurgen verloren und ist mit ManCity nur noch vierter. Vlt. wird er ja bald frei....
10.11.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von Picupardo
Ein Geheimtipp wäre für mich der Trainer vom FC Kopenhagen. 7 Mal dänischer Meister. Muss ein klares Konzept verfolgen. Wäre günstig zu haben. Mir fällt grad der Name nicht ein
(
)
Ein Geheimtipp wäre für mich der Trainer vom FC Kopenhagen. 7 Mal dänischer Meister. Muss ein klares Konzept verfolgen. Wäre günstig zu haben. Mir fällt grad der Name nicht ein
(
)Ich meine, er wäre Norweger. Hab nur gutes gehört...
10.11.2019 - 19:49 Uhr
Zitat von BlackHunter
Ich meine, er wäre Norweger. Hab nur gutes gehört...
Zitat von Picupardo
(
)
(
)Ich meine, er wäre Norweger. Hab nur gutes gehört...
War der nicht schon mal Trainer in Deutschland, irgendwo im Westen?
10.11.2019 - 20:09 Uhr
Kann man den Thread vielleicht auch mal wieder Ernst nehmen?
Solbakken, Stanislawski, Daum, oder auch Kovac, Wenger und Mourinho kommen nicht in Frage, bzw. haben andere, höhere Interessen.
Ich meine hier und da kann man auch mal schmunzeln, aber hier kann mindestens einen Drittel der Trainer nicht als wirkliche Option sehen.
Solbakken, Stanislawski, Daum, oder auch Kovac, Wenger und Mourinho kommen nicht in Frage, bzw. haben andere, höhere Interessen.
Ich meine hier und da kann man auch mal schmunzeln, aber hier kann mindestens einen Drittel der Trainer nicht als wirkliche Option sehen.
10.11.2019 - 20:11 Uhr
Lt. Ksta ist Dardai Top-Favorit.
10.11.2019 - 20:14 Uhr
Zitat von Pusteblume
Wurde hier schon der Name Heiko Herrlich gedroppt?
Wäre jetzt nicht mein absoluter Favorit, aber unter den zur Verfügung stehenden Trainern eine recht interessante Personalie. Bei Leverkusen war das ja, soweit ich mich richtig erinnere, recht ordentlich. Nichts weltbewegendes, aber auch nichts schlechtes.
Wurde hier schon der Name Heiko Herrlich gedroppt?
Wäre jetzt nicht mein absoluter Favorit, aber unter den zur Verfügung stehenden Trainern eine recht interessante Personalie. Bei Leverkusen war das ja, soweit ich mich richtig erinnere, recht ordentlich. Nichts weltbewegendes, aber auch nichts schlechtes.
Geil! Der Mann mit der 'Nobert Meier Gedächtnis'-Schwalbe!
10.11.2019 - 20:14 Uhr
Staale S. ist der perfekte Beweis, dass manche Trainer nur bei Spitzenmannschaften funktionieren. Bei Wolverhampton ist er ja auch grandios gescheitert. Das ist für mich auch immer die große Gefahr, wenn Trainer aus Österreich oder der Schweiz kommen. Man kann Glück haben (Stöger, Hütter) oder auch mal Pech (Fink, Latour,...). Von denen mochte ich eigentlich nur Stöger und Koller. Die sind leider gerade beide unter der Haube.
10.11.2019 - 20:15 Uhr
Bei Solbakken wäre unter Umständen sogar ein positiver Effekt zu erzielen, ich denke er kam recht gut hier an...
Den Fussball den er spielen lässt ist ansehnlich....
Den Fussball den er spielen lässt ist ansehnlich....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cashflow2000 am 10.11.2019 um 20:16 Uhr bearbeitet
10.11.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von BlackHunter
Bei Durchsicht aller möglicher Kandidaten, ist Dardai wohl auch der, der am besten zum ausgeschriebenen Profil passt. Man darf bei ihm auch nicht vergessen, dass Hertha seine erste richtige Station war. Das nötige Know How bringt er mit. Die Frage ist nur, ob er sich den FC antun will. Aber eigentlich ist er an einem Punkt, an dem so ein Angebot für seine Karriere annehmen müsste. Ist er zu lange raus, kräht kein Hahn mehr nach ihm und er dürfte auch bestimmt wieder heiß auf Fußball sein.
10.11.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von MrMarky113
Ja, tschuldigung. Aber lass uns doch den Spaß, schön ist es doch, wenn man bei all dem Frust auch mal ein bisschen lachen kann.
Im Ernst: Eigentlich sehe ich gerade vor allem Dardai als Kandidaten, wobei man den auch erstmal überzeugen muss, sich auf das Pulverfass Köln zu setzen. Deshalb kommen hier ja auch so krumme Vorschläge bei rum in unserer Runde, es gibt gerade nicht den offensichtlichen Traumkandidaten.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir schon auch auch vorstellen, dass man an die eigenen Leute denkt, Pawlak, Schmid... Ruthenbeck oder Schäfer wären vorstellbar, wollen es aber nicht. Und ob das jetzt so den "AHA"-Effekt hätte beim Team bezweifle ich.
Also jeder Trainer, den ich gut fände und der mir einfällt, wird keine Lust haben, in Köln zu arbeiten. So jemand wie Weinzierl, der gerade frei ist, der kommt doch nicht nach Köln. Und ob das so die Ideallösung wäre...? Luhukay hätte was, der ist aber nicht verfügbar und wohl auch kein Fortschritt zu Beierlorzer...
Für mich bleibt es also (mal ernsthaft) bei...Dardai...eigener Mann a la Pawlack...Geheimtipptrainer, den keiner aufm Schirm hat...grenzwertige Lösungen wie Breitenreiter...oder Griff ins sanitäre Porzellan, was für mich jemanden wie Korkut bedeuten würde.
PS: Lese gerade oben noch den Namen Herrlich...hmmmm....schwierig. Ich meine, der hat in Lev gearbeitet und ist jetzt auch kein Trainer-Messias. Also da würde ich jetzt ausm Bauch erstmal..."bitte nicht" sagen.
Stevens wäre wohl ein unerfüllbarer und etwas altmodischer Traum...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Picupardo am 10.11.2019 um 20:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.