1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

22.12.2023 - 07:04 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#51
22.12.2023 - 11:25 Uhr
Wo kann man die pressekonferenz um 12.00 Uhr sehen. ?
Wer wird neuer Trainer? |#52
22.12.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von Benutzerkonto
Zitat von Tortefc

Schließe mich der Frage an.

-->FC-Youtubekanal
Wer wird neuer Trainer? |#53
22.12.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von Benutzerkonto
Zitat von Tortefc

Schließe mich der Frage an.

https://www.youtube.com/watch?v=BNZCdJHyZIo
Wer wird neuer Trainer? |#54
22.12.2023 - 12:04 Uhr
Es ist doch eigentlich total offensichtlich, dass es Funkel macht. Der brennt auf einen Job in NRW, wird nicht zu teuer sein, es ist die perfekte Aufgabe für ihn. Und dann könnte man Euch nur gratulieren, der schafft Klassenerhalt einfach immer wieder.
Wer wird neuer Trainer? |#55
22.12.2023 - 12:30 Uhr
Also er hier kennt den Verein und hat auch schon im Nachwuchsbereich gearbeitet.

https://www.transfermarkt.de/patrick-helmes/profil/trainer/40822

Als ehemaliger Offensivspieler könnte ich mir vorstellen das er auch die "offensive" Spiel-philosophie von Keller unterstützt.

Das Problem ist das er natürlich gefühlt auch "Leverkusener" ist ...
Wer wird neuer Trainer? |#56
22.12.2023 - 12:37 Uhr
Wie wäre es denn mit dem Kompromiss, dass Funkel uns bis zum Sommer rettet und ab dann im Sommer übernimmt Sbonias.
So könnte Sbonias die erfolgreiche Saison mit zweiten zuende spielen und dann im Sommer beim Wiederaufbau helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Effzeh5051Te am 22.12.2023 um 12:38 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#57
22.12.2023 - 12:43 Uhr
Mein Favorit wäre Christian Wück. Da wir die nächste Zeit notgedrungen auf die Jugend setzen müssen und er bewiesen hat das er mit jungen Leuten erfolgreich sein kann, wäre er mein Wunschkandidat.
Wer wird neuer Trainer? |#58
22.12.2023 - 13:02 Uhr
Wenn ich lese, was hier für Trainer-Namen reingeworfen werden, wird mir Angst und Bange und ich realisiere umso mehr, was uns gestern schlimmes widerfahren ist.
Wer wird neuer Trainer? |#59
22.12.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von stone77
Also er hier kennt den Verein und hat auch schon im Nachwuchsbereich gearbeitet.

https://www.transfermarkt.de/patrick-helmes/profil/trainer/40822

Als ehemaliger Offensivspieler könnte ich mir vorstellen das er auch die "offensive" Spiel-philosophie von Keller unterstützt.

Das Problem ist das er natürlich gefühlt auch "Leverkusener" ist ...

Niemals.
Wer wird neuer Trainer? |#60
22.12.2023 - 13:04 Uhr
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann dieses "Feuerwehrmann"-Syndrom nicht verstehen.
Die komplette Fanszene fordert seit Jahren, dass endlich mal Ruhe einkehrt, man sich stetig und bedacht weiterentwickelt und nicht ständig in Chaos verfällt.

Jetzt ist die Situation mal wieder düster und überall lese ich nur den Wunsch nach komplettem Abriss.
Bestenfalls sollen neben Sportdirektor und Vorstand auch noch Koch, Arzt und Mannschaftspsychologe gehen.
Und die Trainerfrage ist da auch ein Teil von.

Überall werden originelle und langfristige Lösungen gefordert, aber im gleichen Satz ein de facto Rentner als Halbserien-Heiland angepriesen um sich weiß Gott wie noch an die erste Liga zu klammern.

Wenn das der Extent der Lösungsfindung und Zukunftsorientierung sein soll, bin ich ehrlich ganz froh damit, dass mit Keller dann doch noch ein Fachmann das Sagen hat.

Leute, ist eine beschissene Situation, da brauchen wir nicht drüber reden.
Aber wie jetzt hier viele wieder in grenzanarchistische Ausnahmezustände verfallen, geht mir zugegeben komplett gegen den Strich.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.