1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer 2025?

23.05.2025 - 17:29 Uhr
Wer wird neuer Trainer 2025? |#241
29.05.2025 - 19:06 Uhr
Gab es eigentlich bei der Rundschau ein Gerücht zu Danny Röhl und dem FC? Hab keine Spiele von Sheffield gesehen - seine Vita finde ich aber durchaus interessant. Und auch seine Podcastauftritte waren immer ganz spannend. Absoluter Fachmann der jüngeren Generation - und als ehemaliger Co von Flick, Kovac und Hasenhüttl auch schon mit echt viel Erfahrung für sein Alter.
Wer wird neuer Trainer 2025? |#242
29.05.2025 - 22:09 Uhr
Zitat von jasko1948
Gespräche vor Abschluss – Lukas Kwasniok aus Paderborn gilt als Favorit – Präsentation in der kommenden Woche

Zuletzt verdichteten sich die Hinweise darauf, dass Lukas Kwasniok der aussichtsreichste Kandidat ist.

Nach Informationen KSTA ist die Kontaktaufnahme zu möglichen Kandidaten mittlerweile abgeschlossen. Wer bislang noch nichts vom FC gehört hat, wird in der kommenden Saison eher nicht Trainer am Geißbockheim werden. Die Liste ist geschlossen.

Idealerweise hat man auch schon ein paar Spielernamen besprochen smile

•     •     •

FC
Wer wird neuer Trainer 2025? |#243
30.05.2025 - 07:38 Uhr
Zitat von jasko1948
Gespräche vor Abschluss – Lukas Kwasniok aus Paderborn gilt als Favorit – Präsentation in der kommenden Woche

Zuletzt verdichteten sich die Hinweise darauf, dass Lukas Kwasniok der aussichtsreichste Kandidat ist.

Nach Informationen KSTA ist die Kontaktaufnahme zu möglichen Kandidaten mittlerweile abgeschlossen. Wer bislang noch nichts vom FC gehört hat, wird in der kommenden Saison eher nicht Trainer am Geißbockheim werden. Die Liste ist geschlossen.

Von den Trainern die gehandelt wurden haben jetzt auch einige einen neuen Verein gefunden und da kann ich mir vorstellen, dass diese Trainer auch nicht ganz vorne auf der Liste standen.
Wer wird neuer Trainer 2025? |#244
30.05.2025 - 07:51 Uhr
Bei Lukas Kwasniok bin ich sehr zwiegespalten, mir macht sein möglicher - plötzlicher Sinneswandel - Bauchschmerzen.

Ich mag Menschen, die sagen was Sache ist und sich nicht im Wind drehen...über seine Qualität als Trainer kann ich allerdings recht wenig sagen. Vielleicht passt es am Ende alles.

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JeSch78 am 30.05.2025 um 07:51 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer 2025? |#245
30.05.2025 - 08:26 Uhr
Zitat von JeSch78
Bei Lukas Kwasniok bin ich sehr zwiegespalten, mir macht sein möglicher - plötzlicher Sinneswandel - Bauchschmerzen.

Ich mag Menschen, die sagen was Sache ist und sich nicht im Wind drehen...über seine Qualität als Trainer kann ich allerdings recht wenig sagen. Vielleicht passt es am Ende alles.

Ich verstehe nicht so ganz, warum sich die Presse so sehr auf Kwasniok als Favorit festgelegt hat...
Titz auf Schalke hat sich ja zerschlagen, somit denke ich, dass der auch noch im Rennen ist. Wahrscheinlich gibt es mit beiden letzte Gespräche am Wochenende - und dann wird entschieden
Wer wird neuer Trainer 2025? |#246
30.05.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von ralf81
Zitat von JeSch78

Ich verstehe nicht so ganz, warum sich die Presse so sehr auf Kwasniok als Favorit festgelegt hat...
Titz auf Schalke hat sich ja zerschlagen, somit denke ich, dass der auch noch im Rennen ist. Wahrscheinlich gibt es mit beiden letzte Gespräche am Wochenende - und dann wird entschieden

Meine Theorie ist eher, dass man beim Trainer eigentlich schon entschieden ist (verm. Kwasniok, aber Titz wäre ähnlich) aber jetzt mit dem Verein sprechen muss, bei dem er noch unter Vertrag steht. Jedenfalls Paderborn scheint ja Beträge zu fordern, die man nicht mal so eben überweist. Solange sollte man natürlich auch noch nix kundtun.
Wer wird neuer Trainer 2025? |#247
30.05.2025 - 09:01 Uhr
Zitat von JeSch78

Also als Paderborner höre ich vllt mehr bei den Interviews als die Presse oder du, aber ich könnte schwören er betonte noch extra, dass das nur sein gefühlsbild in dem Moment sei und es ne Woche später schon wieder ganz anders aussehen könnte.
War einfach emotional der Tag.

Sportlich würde ich ihn feiern, menschlich hätte ich beim effzeh gerne mal einen stillen ruhigen typen der nicht ständig medial in Erscheinung tritt, aber das wäre bei uns wohl eh utopisch und so einer würde zerfleischt werden.

Daher bin ich trotz ursprünglicher großer persönlicher Abneigung gegen Party Monster kwasniok mittlerweile sehr dafür
Wer wird neuer Trainer 2025? |#248
30.05.2025 - 10:47 Uhr
Gut daran würde ich bewerten, dass es im Moment einfach sehr viele gar nicht mal so schlechte Kandidaten am Trainermarkt gibt und sich das bis in 9 oder 10 Monaten auch nicht ändern wird.
Wenn das also mit Kwasniok, oder wer auch immer dann kommen soll, schief geht, kannste im Zweifel auch wieder relativ schnell reagieren.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, versuche da nur das "Glück im Unglück" zu erörtern, falls es so kommen sollte.
Wer wird neuer Trainer 2025? |#249
30.05.2025 - 11:10 Uhr
Zitat von HanspeterL
Zitat von JeSch78

Also als Paderborner höre ich vllt mehr bei den Interviews als die Presse oder du, aber ich könnte schwören er betonte noch extra, dass das nur sein gefühlsbild in dem Moment sei und es ne Woche später schon wieder ganz anders aussehen könnte.
War einfach emotional der Tag.

Sportlich würde ich ihn feiern, menschlich hätte ich beim effzeh gerne mal einen stillen ruhigen typen der nicht ständig medial in Erscheinung tritt, aber das wäre bei uns wohl eh utopisch und so einer würde zerfleischt werden.

Daher bin ich trotz ursprünglicher großer persönlicher Abneigung gegen Party Monster kwasniok mittlerweile sehr dafür

Da magst Du Recht haben - für mich hat das trotzdem ein Geschmäckle...
Letztendlich, wenn er kommen sollte und seine Sache gut macht, interessiert es eh keinen mehr, was er mal gesagt hat (haben soll).

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **
Wer wird neuer Trainer 2025? |#250
30.05.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Zitat von ralf81

Zitat von JeSch78

Meine Theorie ist eher, dass man beim Trainer eigentlich schon entschieden ist (verm. Kwasniok, aber Titz wäre ähnlich) aber jetzt mit dem Verein sprechen muss, bei dem er noch unter Vertrag steht. Jedenfalls Paderborn scheint ja Beträge zu fordern, die man nicht mal so eben überweist. Solange sollte man natürlich auch noch nix kundtun.

Das scheine auch die Infos der Bild zu sein, zumindest sprechen die davon, dass köln sich festgelegt hätte und mit Paderborn gerade den ablöse poker vollziehen...

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.