Wer wird neuer Trainer 2025?
23.05.2025 - 17:29 Uhr
04.06.2025 - 15:24 Uhr
Laut Bild: Verfügung!
Der Trainer-Deal ist jetzt nur noch Formsache. Denn der FC hatte intern längst beschlossen, dass man bereit ist, eine Ablösesumme in dieser Höhe zu zahlen. Kwasnioks Vertrag in Köln soll bis 2027 laufen. Die Summe könnte sich unter Umständen noch erhöhen. Zuletzt war auch von Bonuszahlungen – z.B. wenn Kwasniok mit Köln den Klassenerhalt schafft – und einem Testspiel die Rede.
Der Trainer-Deal ist jetzt nur noch Formsache. Denn der FC hatte intern längst beschlossen, dass man bereit ist, eine Ablösesumme in dieser Höhe zu zahlen. Kwasnioks Vertrag in Köln soll bis 2027 laufen. Die Summe könnte sich unter Umständen noch erhöhen. Zuletzt war auch von Bonuszahlungen – z.B. wenn Kwasniok mit Köln den Klassenerhalt schafft – und einem Testspiel die Rede.
04.06.2025 - 15:26 Uhr
Quelle: m.bild.de
Lukas Kwasniok (43) wird Köln-Coach!
Nach Informationen von BILD und SPORT BILD haben die Paderborn-Bosse heute in einer Besprechung eine Ablöse-Forderung von rund einer Mio. Euro verabschiedet.
Hier die Quelle mit entsprechender Verlinkung. Nach Informationen von BILD und SPORT BILD haben die Paderborn-Bosse heute in einer Besprechung eine Ablöse-Forderung von rund einer Mio. Euro verabschiedet.
Schauen wir mal.
Und dann kann es in Sachen Kader weiter gehen.
Lukas, bring bitte den Zehntner mit
04.06.2025 - 15:31 Uhr
ab 19.07.2025 liegt die AK bei: 1,5 Mio €
ab 10.2025 liegt die AK bei: 500.000 €
Angebot des 1. FC Köln liegt bei 1,2Mio € inkl. Boni.
Die Ausstiegsklausel liegt im Juli nicht bei bei 500.000€, wie andersorts berichtet wurde.
Laut Sky ist das Käse mit der AK 500.000€ im Juli, soweit ist es erst Richtung Winter.
Die Ausstiegsklausel liegt im Juli nicht bei bei 500.000€, wie andersorts berichtet wurde.
Laut Sky ist das Käse mit der AK 500.000€ im Juli, soweit ist es erst Richtung Winter.
04.06.2025 - 16:13 Uhr
Zitat von ElCalmundo
Hoffen wir, dass sich die Ablöse als gut investiertes Geld erweist.
04.06.2025 - 17:48 Uhr
Kann Kwasniok nicht nachvollziehen.. da hätte es einen Trainer mit Buli Erfahrung und mehr Ruhe nach außen gebraucht glaube ich. Naja ok.. wünsche euch ne gute Saison.
05.06.2025 - 23:40 Uhr
Quelle: www.rundschau-online.de
Um Kwasniok aus seinem ursprünglich noch bis 2026 gültigen Vertrag loszueisen, überweisen die Kölner einen hohen sechsstelligen Betrag an den Zweitligisten. Dieser könnte sich mit Bonuszahlungen später auf rund eine Million Euro erhöhen. Kwasniok erhält beim Bundesliga-Aufsteiger einen Zweijahresvertrag.
Scheint dann doch etwas günstiger zu werden. Mit den Konditionen könnte ich auch leben.
06.06.2025 - 09:02 Uhr
Quelle: fc.de
Die Trainerfrage ist geklärt: Lukas Kwasniok übernimmt zur neuen Saison die Position des Cheftrainers beim 1. FC Köln. Der 43-jährige Fußballlehrer war zuletzt vier Jahre erfolgreich beim SC Paderborn tätig und hat beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 unterschrieben.
06.06.2025 - 09:08 Uhr
Zitat von Gatwick
Quelle: fc.de
Die Trainerfrage ist geklärt: Lukas Kwasniok übernimmt zur neuen Saison die Position des Cheftrainers beim 1. FC Köln. Der 43-jährige Fußballlehrer war zuletzt vier Jahre erfolgreich beim SC Paderborn tätig und hat beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 unterschrieben.
Bin ich froh, dass die Story damit jetzt abgeschlossen ist...
Interessanter Randaspekt: während die Presse immer von einem Vertrag bis 2027 ausging, wurde es jetzt 2028
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0Mspatz am 06.06.2025 um 09:11 Uhr bearbeitet
06.06.2025 - 09:28 Uhr
Lukas hat sich per Sprachnachricht an mich gewendet...der Deal ist durch...
Herzlich willkommen beim FC!!!
Herzlich willkommen beim FC!!!
06.06.2025 - 09:52 Uhr
Welcome Lukas!
Nach 2 Jahren nah an der FC-Depression hab ich nach den ersten drei Amtshandlungen von Kessler wieder Bock auf den FC, der in der letzten Konstellation ziemlich abhanden gekommen war.
Ich hoffe Kwasniok zieht seinen erfrischenden Stiefel durch und schafft es, uns in eine gute Richtung zu entwickeln.
Ich drück alle Daumen und hoffe wieder mehr Spaß an den Stadionbesuchen zu haben...
Nach 2 Jahren nah an der FC-Depression hab ich nach den ersten drei Amtshandlungen von Kessler wieder Bock auf den FC, der in der letzten Konstellation ziemlich abhanden gekommen war.
Ich hoffe Kwasniok zieht seinen erfrischenden Stiefel durch und schafft es, uns in eine gute Richtung zu entwickeln.
Ich drück alle Daumen und hoffe wieder mehr Spaß an den Stadionbesuchen zu haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.