SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Who is Who? Wer bin ich und wenn ja, wieviele? Der Nickname Faden.

30.05.2022 - 12:32 Uhr
Moin nach Elbflorenz und überall hin in der weiten Welt, dorthin wo sich sonst noch Menschen mit dem dynamischen Virus infiziert haben. smile

Spieltag2 ist gespielt, die Sonne strahlt, ob zweier Siege zum Auftakt der Saison sowohl von Dynamo, als auch Aue und Arminia mit den Vereinen um die Wette.

Mein heutiges Frühstück habe ich Dank eines, schon fast von mir liebgewonnenen Mitusers,
kurzfristig von Brötchen, Ei, Marmelade und Kaffee auf Bauernbrot, echter Hausmacher Sülze (vom Metzger umme Ecke) und einem Krug Bier umgestellt. grins
Liebes Herz, was willst du mehr?

Upps, jetzt fast vergessen... Ich wollte Euch ja meinen Usernamen erklären.
Einen Namen, der es letztens tatsächlich bis in den Forengerichtshof geschafft hatte, weil gemeldet worden.rolleyes
Dabei ist es noch immer der Gleiche wie bei meiner Anmeldung auf TM vor gut 14 Jahren.
Aber seis drum. Wers braucht.......

Jetzt aber kurz erklärt,

Wilhelm (Rufname Willi) ist mein regulärer Vorname. Demnach gaaanz einfach erklärt.

Bei 2704 muss ich etwas ausholen.
Ich war anno 2000 auf Urlaub in Thailand und habe dort gleich am ersten Tag in Bangkok meine spätere Frau kennengelernt. Beim Geldwechsel in der Bangkok Bank wo sie angestellt war.
Beiläufig erwähnte ich, dass ich mich noch um ein Hotel im Bereich Sukkumvit Road kümmern wollte und fragte sie ob sie mir da einen Tipp geben könne.
Sie sagte ja und meinte man könne, nachdem sie Feierabend hätte ja mal gemeinsam darüber sprechen. Zumal sie dann für mich die weitaus günstigeren Thaipreise klarmachen könne.

Gesagt getan. Man traf sich regelmäßig, es funkte zwischen uns und so bin ich dann ein paar Tage später für die nächsten Wochen in ihre Wohnung gezogen.

Einem Appartement in Sukkumvit Soi 22, Klongtey.Küssend
Gebäude 2,KüssendKüssend
7. Etage,KüssendKüssendKüssendKüssendKüssendKüssendKüssend
Appartement 04.KüssendKüssendKüssendKüssend

Den Wohnungsschlüssel (Schlüsselnummer 2704) habe mit nach Deutschland genommen, meine Holde 2 Monate später in TH abgeholt und etwas später die Chance nutzen können, jenes Appartement günstig käuflich zu erwerben.

Womit das jetzt auch - hoffentlich umfassend genug - geklärt sein dürfte.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 11.08.2024 um 10:13 Uhr bearbeitet
Zitat von Wilhelm2704
Moin nach Elbflorenz und überall hin in der weiten Welt, dorthin wo sich sonst noch Menschen mit dem dynamischen Virus infiziert haben. smile

Spieltag2 ist gespielt, die Sonne strahlt, ob zweier Siege zum Auftakt der Saison sowohl von Dynamo, als auch Aue und Arminia mit den Vereinen um die Wette.

Mein heutiges Frühstück habe ich Dank eines, schon fast von mir liebgewonnenen Mitusers,
kurzfristig von Brötchen, Ei, Marmelade und Kaffee auf Bauernbrot, echter Hausmacher Sülze (vom Metzger umme Ecke) und einem Krug Bier umgestellt. grins
Liebes Herz, was willst du mehr?

Upps, jetzt fast vergessen... Ich wollte Euch ja meinen Usernamen erklären.
Einen Namen, der es letztens tatsächlich bis in den Forengerichtshof geschafft hatte, weil gemeldet worden.rolleyes
Dabei ist es noch immer der Gleiche wie bei meiner Anmeldung auf TM vor gut 14 Jahren.
Aber seis drum. Wers braucht.......

Jetzt aber kurz erklärt,

Wilhelm (Rufname Willi) ist mein regulärer Vorname. Demnach gaaanz einfach erklärt.

Bei 2704 muss ich etwas ausholen.
Ich war anno 2000 auf Urlaub in Thailand und habe dort gleich am ersten Tag in Bangkok meine spätere Frau kennengelernt. Beim Geldwechsel in der Bangkok Bank wo sie angestellt war.
Beiläufig erwähnte ich, dass ich mich noch um ein Hotel im Bereich Sukkumvit Road kümmern wollte und fragte sie ob sie mir da einen Tipp geben könne.
Sie sagte ja und meinte man könne, nachdem sie Feierabend hätte ja mal gemeinsam darüber sprechen. Zumal sie dann für mich die weitaus günstigeren Thaipreise klarmachen könne.

Gesagt getan. Man traf sich regelmäßig, es funkte zwischen uns und so bin ich dann ein paar Tage später für die nächsten Wochen in ihre Wohnung gezogen.

Einem Appartement in Sukkumvit Soi 22, Klongtey.Küssend
Gebäude 2,KüssendKüssend
7. Etage,KüssendKüssendKüssendKüssendKüssendKüssendKüssend
Appartement 04.KüssendKüssendKüssendKüssend

Den Wohnungsschlüssel (Schlüsselnummer 2704) habe mit nach Deutschland genommen, meine Holde 2 Monate später in TH abgeholt und etwas später die Chance nutzen können, jenes Appartement günstig käuflich zu erwerben.

Womit das jetzt auch - hoffentlich umfassend genug - geklärt sein dürfte.

Sag Bescheid wenn du das nächste mal da bist, dann können wir uns auch mal auf ein Kaltgetränk treffen. zwinker
Zitat von Barney1953

Zitat von Wilhelm2704

...........................

Sag Bescheid wenn du das nächste mal da bist, dann können wir uns auch mal auf ein Kaltgetränk treffen. zwinker

Mach ich.
Auf ein großes LEO "Nam Khaen", sprich mit viel Eis! Yam Yam. starkgrins
Dazu leckeres Essen aus den Garküchen.daumen-hoch

•     •     •

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 11.08.2024 um 11:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Barney1953

Zitat von Wilhelm2704

Mach ich.

Mit diesem Unfug kann ich nach wie vor nix anfangen. Kein Eis in mein Singha. Zwinkernd grins
Zitat von Barney1953
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Barney1953

Zitat von Wilhelm2704

Mach ich.

Mit diesem Unfug kann ich nach wie vor nix anfangen. Kein Eis in mein Singha. Zwinkernd grins

Das Singha trinke ich tatsächlich auch nur ohne Eis. daumen-hoch
Übrigens genau wie mein Warsteiner vom Fass in einer kleinen Schweizer Bar, ich glaube in Sukhumvit Soi 7.grins

•     •     •

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Barney1953

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Barney1953

Zitat von Wilhelm2704

Mach ich.

Übrigens genau wie mein Warsteiner vom Fass in einer kleinen Schweizer Bar, ich glaube in Sukhumvit Soi 7.grins

Als echter, gebürtiger Ossi, finde ich Warsteiner, Krombacher und Paulaner jetzt nicht so geil. Leider sind das so die gängigsten deutschen Biersorten die man hier findet. Da bleibe ich lieber beim einheimischen Bier. Zwinkernd
Zitat von Barney1953
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Barney1953

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Barney1953

Zitat von Wilhelm2704

Mach ich.

Als echter, gebürtiger Ossi, finde ich Warsteiner, Krombacher und Paulaner jetzt nicht so geil. Leider sind das so die gängigsten deutschen Biersorten die man hier findet. Da bleibe ich lieber beim einheimischen Bier. Zwinkernd

Als gebürtiger "Ost" Westfale bin ich in relativ Nähe der Warsteiner Brauerei aufgewachsen.
Da kann man sich son Warsteiner vom Fass - übrigens nach einem Essen gegenüber mit nem Leo plus Eis grins - durchaus mal gönnen, während Frau sonstiges Cool
erledigt.

Danach geht es eh "up Country" gen Mae Kong. Und damit rein in das "wahre" thailändische Leben. Leckere Proteinsnacks in den Landbussen inklusive...Cool

•     •     •

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Barney1953

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Barney1953

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Barney1953

Zitat von Wilhelm2704

Mach ich.

Als gebürtiger "Ost" Westfale bin ich in relativ Nähe der Warsteiner Brauerei aufgewachsen.
Da kann man sich son Warsteiner vom Fass - übrigens nach einem Essen gegenüber mit nem Leo plus Eis grins - durchaus mal gönnen, während Frau sonstiges Cool
erledigt.

Danach geht es eh "up Country" gen Mae Kong. Und damit rein in das "wahre" thailändische Leben. Leckere Proteinsnacks in den Landbussen inklusive...Cool

Wir haben unser zu Hause zwar im Speckgürtel von Bangkok, aber ich halte mich lieber etwas südlicher, in der Gegend von Pranburi auf. Hauptsache weit weg von der großen Zivilisation und dem Massentourismus.

@Wilhelm2704 es wäre mir ne Ehre, dich hier mal zu treffen.
@Barney1953

Du meinst vermutlich dieses Pranburi , Kui Buri Provinz, erweitert ausgedrückt zwischen Hua Hin und Khao Kalok Beach?Zwinkernd

Nachtrag, ich denke so nen Abstecher gen Süden bevor es gen Osten geht könnten wir echt mal wieder machen! stark

Ich glaube man sieht sich nächstes Jahr!smile

•     •     •

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 11.08.2024 um 14:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Wilhelm2704
@Barney1953

Du meinst vermutlich dieses Pranburi , Kui Buri Provinz, erweitert ausgedrückt zwischen Hua Hin und Khao Kalok Beach?Zwinkernd

Nachtrag, ich denke so nen Abstecher gen Süden bevor es gen Osten geht könnten wir echt mal wieder machen! stark

Ich glaube man sieht sich nächstes Jahr!smile

Ja, das ist südlich von Hua Hin. Sehr beschaulich, aber mit super Unterkünften und einfach total entspannt.

Sag einfach Bescheid, vielleicht kann man ja dann auch mal zusammen am Strand Dynamo oder Arminia schauen. Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.