SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Wiener Derby: Warm schießen, bevor es nach Porto geht!

01.09.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von schurl0905:
Zitat von pichl:
[vl. ists in 5 Tagen wieder geheilt ;)

besser wären 7 :cool

lese ich da ein bisschen derbyangst heraus? :p

glaub schon, dass hofmann bis sonntag (=6 tage) fit wird, da hab ich schon vollstes vertrauen in die medizinische abteilung von rapid.

Hofmann hat gerade auf seiner Facebookseite gepostet, dass er wieder zurück ist!! Jetzt stellts im Schurl die Nackenhaare auf. :D
Zitat von schurl0905:
ah, lasst´s mich doch im kraut... :/: :angry :D

du hast übrigens post :p

•     •     •

SK Rapid Wien
Steffen Hofmann wird definitiv mit von der Partie sein. Der Kapitän nutzte die Länderspielpause und unterzog sich einer mehrtägigen Infusionsbehandlung wegen seiner chronischen Schmerzen in der Schambeingegend.

Einem Einsatz gegen die Austria steht daher nichts mehr im Weg.

„Ich war ein paar Tage im Spital. Am Montag bin ich mit Lauftraining eingestiegen, seit Mittwoch trainiere ich wieder voll mit der Mannschaft“, erklärt der Deutsche, der am Donnerstag seinen 30. Geburtstag feierte.

(..)

Ob Neo-Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink dabei bereits seine Qualitäten unter Beweis stellen kann, ist hingegen offen.

Hofmann streut dem neuen Goalgetter jedenfalls Rosen: „Er ist ein echt netter Kerl, der gut in die Mannschaft passt, und hat nicht nur einen langen, sondern auch einen großen Namen. Dass er Qualität hat, sieht man in jedem Training. Jetzt hoffe ich, dass er am Sonntag einen guten Einstand hat.“

Ein Einsatz von Beginn scheint aber eher unwahrscheinlich. „Er hat sich in der vergangenen Woche gut beim Training präsentiert. Doch die Chancen auf einen Startplatz sind klein“, meint Pacult.

http://www.laola1.at/429+M562b5c93511.html

hofmann fix dabei aber ohne venn the man ? :/:

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Gut möglich, das Pacult mit Nuhiu und Salihi beginnt, aber ich gehe schon davon aus, dass Jvoh zu einem Einsatz kommt und ich kann mir nicht helfen, aber ich hab irgendwie im Urin er stellt sich mit 2 Toren vor :)
Burschäääääään was los in 18 Stund is Derby und hier is nix los :o ...

COME ON YOU BOYS IN GREEN ...

-------------------Hedl-------------------
Kayhan----Sonni-----Soma-----Katzer
---------Heikkinen---Hinum-------------
Hofmann-------------------------Kavlak
----------Gartler-----JVoH--------------

Bitte danke! Das werden unsere Helden sein die uns morgen den Sieg bringen werden! :cool Obwohl der Nutschi auch sicher gute Chancen haben wird um zu beginnen.

TIPP: 2-0 (SHFG und JVoH)

btw wir werden morgen kein Tor kassieren haha:
http://www.youtube.com/watch?v=CGobjSLc4FQ&feature=player_embedded

Wos für a Höd, da Roli :D

PS: Auf einmal 55. Minute Troyanski flankt zur Mitte und der Linz machts volley :ugly :ugly :D

hihi SIEG!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 11.09.2010 um 21:54 Uhr bearbeitet
Zitat von schurl0905:
haha wo hastn des daher? der almer: weg, weg, weg... :D

der roli kann´s aber auch anders.. - > http://www.youtube.com/watch?v=8J1Ah8Q5jSg

rapidfans.at :D

Zitat
er schaut vielleicht nicht so aus aber kann manchmal ganz schön gfährlich sein ;)

+zitter+ +zitter+ ich scheiß mich eh an :D
Na aber wenn einer ein Tor macht dann eh sicher er :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 11.09.2010 um 22:39 Uhr bearbeitet
von stunde zu stunde werd ich auch immer mehr spitz auf das morgige spiel. :cool

ich erwarte mir morgen eine rapid die sich wie in den letzten heimderbies präsentiert, dann sind die 3 punkte schon mal sehr wahrscheinlich.

aufstellung wird wohl wieder ein 4-4-2 sein, wobei vor allem die beiden stürmer noch ein fragezeichen sind:

held
kayhan sonnleitner soma katzer
hofmann heikkinen hinum kavlak
salihi nuhiu

vennegoor of hesselink wird denk ich mal nicht von beginn an spielen und je nach spielverlauf gebracht werden.

2:0 danke, bitte! :cool

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von schurl0905:
Zitat von se_rapidla:
ich erwarte mir morgen eine rapid die sich wie in den letzten heimderbies präsentiert, dann sind die 3 punkte schon mal sehr wahrscheinlich.

wenn man die elf kicker plus 4 offiziellen als ganzes als "rapid" bezeichnet, dann kann ich dir recht geben.. :rolleyes :cool

mimimi :rolleyes

wartets mal das spiel ab dann könnt ihr euch immer noch benachteiligt fühlen. :)

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von se_rapidla:
von stunde zu stunde werd ich auch immer mehr spitz auf das morgige spiel. :cool

aufstellung wird wohl wieder ein 4-4-2 sein, wobei vor allem die beiden stürmer noch ein fragezeichen sind:

held
kayhan sonnleitner soma katzer
hofmann heikkinen pehlivan kavlak
salihi nuhiu

vennegoor of hesselink wird denk ich mal nicht von beginn an spielen und je nach spielverlauf gebracht werden.

2:0 danke, bitte! :cool

hab meine aufstellung jetzt editiert, da hinum nicht im kader ist, für ihn wird wohl pehlivan spielen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von schurl0905:
hinum nicht im kader? warum?

weiß nicht ob´s für uns besser is wenn pehlivan spielt.. :/:

dasselbe frage ich mich auch. wahrscheinlich hat sich pehlivan wieder in die mannschaft gespielt und als back up auf der bank reicht ein kulovits auch aus, anders kann ich es mir nicht erklären, denn von einer verletzung hätte man sonst schon etwas gehört.

auch gartler ist heute nicht dabei, seinen kaderplatz nimmt VoH ein.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.