Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Willkommen liebe KLAIBER GmbH !!!

20.08.2010 - 11:36 Uhr
Willkommen liebe KLAIBER GmbH !!! |#211
16.04.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von befla_de:
Zitat von Gonzo2002:
wie man auch am Beispiel des hauptsponsors sehen kann, sind die connections des Präsidenten nicht annähernd so gut wie immer getan wird. auch dieser punkt lässt mich bezüglich eines neuen stadions immer mehr zweifeln. viiiiel heiße luft sonst nichts!

Stimmt. Sein Vorgänger hatte da viel mehr heisse Eisen im Feuer, so dass wir am 1. Spieltag (oder war es Pokal?) ohne Sponsor auf der Brust aufliefen. :o
Soviel ich weiss ist doch Sportfive für das Sponsoring zuständig

Nicht sehr viele heiße Eisen, aber gewaltige Kaliber... Blöderweise hat er sich verschrieben, seidem hat man eben Klaiber....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Willkommen liebe KLAIBER GmbH !!! |#212
16.04.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von befla_de:
Zitat von Gonzo2002:
wie man auch am Beispiel des hauptsponsors sehen kann, sind die connections des Präsidenten nicht annähernd so gut wie immer getan wird. auch dieser punkt lässt mich bezüglich eines neuen stadions immer mehr zweifeln. viiiiel heiße luft sonst nichts!

Stimmt. Sein Vorgänger hatte da viel mehr heisse Eisen im Feuer, so dass wir am 1. Spieltag (oder war es Pokal?) ohne Sponsor auf der Brust aufliefen. :o
Soviel ich weiss ist doch Sportfive für das Sponsoring zuständig

Nicht sehr viele heiße Eisen, aber gewaltige Kaliber... Blöderweise hat er sich verschrieben, seidem hat man eben Klaiber....

achso, danke für die Belehrung :D :D :D :D
Willkommen liebe KLAIBER GmbH !!! |#213
21.04.2013 - 08:42 Uhr
Quelle: web.bnn.de
Ein wichtiger
Nachweis in Sachen Wirtschaftlichkeit
war der am Montag um ein weiteres
Jahr verlängerte Vertrag mit dem
Markisenhersteller Klaiber als
Hauptsponsor. Rund 750000 Euro soll
der KSC bei einem Aufstieg in die
Zweite Liga als Grundbetrag bekommen.
Firmenchef Ralf Klaiber wollte
sich zu Zahlen zwar nicht äußern, bestätigte
aber Information des SONNTAG,
dass der neueVertrag auch eine
Prämienregelung beinhaltet. Je nach
Erfolg kann der KSC demnach auf
höhere Einnahmen aus diesem Kontrakt
hoffen, mit dem derVerein dann
im Mittelfeld der Zweiten Bundesliga
angesiedelt wäre.
Aus der heutigen Ausgabe von "Der Sonntag".

Ich weiss ja nicht was die andere 2.Ligisten so bekommen. Für mich hört sich das aber so an, als wären die Grundvergütung eher im unteren 2.Liga-Niveau angesiedelt.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Willkommen liebe KLAIBER GmbH !!! |#214
21.04.2013 - 08:48 Uhr
Wie schön das man sich schon über die 2.Liga Gedanken macht.
Zahlen über einen eventuellen Verbleib in Liga 3 wären auch interessant.
Willkommen liebe KLAIBER GmbH !!! |#215
21.04.2013 - 09:27 Uhr
Häppchen-Info.

Welchen Umfang hat das Engagement.
Wie wird das Engagement für die Amas sein, ....

Aber das letzte Zweitligajahr mit Klaiber war ähnlich, oder? Von daher würde ich sagen, dass dies ein recht marktüblicher Preis ist (der aber mit Vorsicht zu genießen ist, da diese Engagements nur schwer vergleichbar sind)
Willkommen liebe KLAIBER GmbH !!! |#216
21.04.2013 - 09:33 Uhr
Zitat von novembersun:
Für mich hört sich das aber so an, als wären die Grundvergütung eher im unteren 2.Liga-Niveau angesiedelt.

Ergo wohl leistungsgerecht. Wenn der Aufstieg denn klappt, wird mal wohl auch eher auf Platz 12-15 schielen, von daher sehe ich das ganze schon als passend an. Die Hauptaufgabe wird wohl eher sein, Nebensponsoren noch ein wenig mehr aufzubauen, dass dabei mehr rumkommt, vom Trikotsponsor darf da alleine von der Betriebsgröße kaum mehr zu erwarten sein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Willkommen liebe KLAIBER GmbH !!! |#217
21.04.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von novembersun:
Für mich hört sich das aber so an, als wären die Grundvergütung eher im unteren 2.Liga-Niveau angesiedelt.

Ergo wohl leistungsgerecht. Wenn der Aufstieg denn klappt, wird mal wohl auch eher auf Platz 12-15 schielen, von daher sehe ich das ganze schon als passend an. Die Hauptaufgabe wird wohl eher sein, Nebensponsoren noch ein wenig mehr aufzubauen, dass dabei mehr rumkommt, vom Trikotsponsor darf da alleine von der Betriebsgröße kaum mehr zu erwarten sein

Union Berlin als mittlerweile etablierter mittelmäßiger Zweitligist (nicht abwertend gemeint) bekommt lt. tm.de 500.000,- p.a. sollten die 750.000,- stimmen würden wir uns wirklich im Mittelfeld der 2.Liga befinden als Aufsteiger mit unserer Vorgeschichte kann man das dann auch durchaus positiv sehen.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scrapmaster am 21.04.2013 um 10:24 Uhr bearbeitet
Willkommen liebe KLAIBER GmbH !!! |#218
21.04.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von Scrapmaster:
Union Berlin als mittlerweile etablierter mittelmäßiger Zweitligist (nicht abwertend gemeint) bekommt lt. tm.de 500.000,- p.a. sollten die 750.000,- stimmen würden wir uns wirklich im Mittelfeld der 2.Liga befinden

Du musst wirklich vorsichtig mit solchen Vergleichen sein.

In wie weit erstreckt sich das sonstige Engagement des Sponsors von Union Berlin?
- Bandenwerbung
- VIP-Lounge
- restliches PR-Gedöns
- Trikotwerbung in anderen Mannschaften
- Leistungszahlungen
Willkommen liebe KLAIBER GmbH !!! |#219
23.11.2013 - 20:52 Uhr
Klaiber Markisen hat die linke Brust von Joe Kelly gekauft :D:D:D

Zumindest steht da der Schriftzug momentan beim TV Total Turmspringen drauf.
Willkommen liebe KLAIBER GmbH !!! |#220
23.11.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Klaiber Markisen hat die linke Brust von Joe Kelly gekauft :D:D:D

Zumindest steht da der Schriftzug momentan beim TV Total Turmspringen drauf.

Schon lange :) ist auch auf seinen gesamten Kleidungsstücken immer drauf :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.