Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Kenny |
Trainer |
D. Stojkovic |
| 147,65 Mio. € | Gesamtmarktwert | 209,50 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 23,2 |
Wunschaufstellung der User
WM-Qualifikation 2022: Irland - Serbien (6. Spieltag)
04.09.2021 - 22:41 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 07.09.2021 um 20:52 Uhr bearbeitet
05.09.2021 - 10:54 Uhr
Gegen Irland würde ich es mit ner wuchtigen Doppelspitze versuchen. Mitro und Jovic sind beide sehr kopfballstark und könnten sich sehr gut gegen irische Holzfäller durchsetzen. Gilt im Grunde auch für Vlahovic, aber der ist mir im Moment etwas zu verspielt und hat sowohl gegen Katar als auch gegen Luxemburg leichtfertig Chancen vergeben und ich glaube, dass man in Irland nicht die Vielzahl an Chancen kriegen wird, sondern die Chancen, die man kriegt, effektiv nutzen muss.
05.09.2021 - 12:07 Uhr
Trotz der gestrigen überzeugenden, Leistung gegen Luxemburg. glaub ich das es ein ganz, enges und schweres Spiel gegen die Iren sein wird. In sachen Aufstellung, bin auch der Meinung von @forlancevic , das es die bestmögliche wäre gegen die Iren. Tipp auf knappen 0-1 Sieg für uns.
05.09.2021 - 12:33 Uhr
die Irren sind schon aus der Quali sogut wie raus wir hingegen in sehr starker Form ich denke wir hauen die weg ohne Probleme.
05.09.2021 - 17:48 Uhr
Ich würde von Beginn an etwas defensiver aufstellen und je nach Spielverlauf auch offensiv einwechseln und einen 2. Stürmer reinbringen. Irland sollte man auf keinem Fall unterschätzen egal in welcher Lage die grad sind. Die hätten nicht umsonst fast Portugal geschlagen. Wichtig ist es, dass Irland nicht zuerst das 1:0 macht.
05.09.2021 - 18:26 Uhr
Zitat von RedStarEcho
die Irren sind schon aus der Quali sogut wie raus wir hingegen in sehr starker Form ich denke wir hauen die weg ohne Probleme.
Ich denke Ihre Mentalität lässt es nicht zu das Sie ein Spiel einfach herschenken.... finde die Iren sind so schlecht wie lange nicht mehr aber dennoch bleiben sie ein Brocken gegen den Mann sie seinen Sieg erst erkämpfen muss
Hauptsache 3 Punkte irgendwie einfahren.... dann stehen die Chancen gut das wir in Lissabon vielleicht auch mit einen X den Gruppensieg klarmachen könnten
05.09.2021 - 23:19 Uhr
Ich würde gegen Irland so oder so ähnlich aufstellen, allerdings vertraue ich voll und ganz Pixy, dass er das beste rausholt. Ich würde außerdem das Spiel offensiv wie bisher rangehen und nicht Defensiv, wir haben uns lange genug verteidigt, wir müssen vom Defensivfußball wegkommen.
07.09.2021 - 19:26 Uhr
Unsere Startelf gegen Irland:
Rajković
Milenkovic - Veljković - Pavlović
Đuričić - Gudelj - Sergej - Kostić
Tadić
Vlahović - Mitrović
Rajković
Tadić
Vlahović - Mitrović
07.09.2021 - 19:34 Uhr
Nach der 3-0 Führung Portugals gegen Aserbaidschan hat sich wohl Piksi gedacht, dass man hier wohl wieder die Tordifferenz aufpolieren müsste
07.09.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von DakiSRB
Rajković
Tadić
Vlahović - Mitrović
Rajković
Tadić
Vlahović - Mitrović
ziemlich Offensive-Aufstellung.
07.09.2021 - 19:49 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe A