Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
|
|
Trainer |
P. Nicolato |
| 209,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 9,38 Mio. € |
| 23,2 | ø-Alter | 27,3 |
Wunschaufstellung der User
WM-Qualifikation 2026: 🇷🇸 Serbien - 🇱🇻 Lettland (10. Spieltag)
16.11.2025 - 12:44 Uhr
Hier der Spieltags-Thread zum WM 2026-Qualifikationsspiel des 10. Spieltags zwischen 🇷🇸 Serbien und 🇱🇻 Lettland am Sonntag, den 16.11.25 um 18:00 Uhr in Leskovac!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 16.11.2025 um 17:59 Uhr bearbeitet
16.11.2025 - 14:36 Uhr
Glauber dies ist noch der Übergang bis März. Hier werden wir vlt ein paar andere Spieler sehen aber ab März glaube ich wird unsere NM um einiges anders aussehen.
16.11.2025 - 16:43 Uhr
Unsere Startelf gegen Lettland:
Rajkovic
Erakovic - Milenkovic - Pavlovic - Kostic
Lukic - Grujic
Zivkovic - Samardzic - Radonjic
Jovic
Rajkovic erneut vor Petrovic. Erakovic und Kostic werden als Außenverteidiger experimentiert. Grujic scheint großes Vertrauen bei Paunovic zu haben. Schade, dass Ratkov anstatt Jovic nicht spielt. Ratkov befindet sich in einer viel besseren Form als Jovic.
Rajkovic
Erakovic - Milenkovic - Pavlovic - Kostic
Lukic - Grujic
Zivkovic - Samardzic - Radonjic
Jovic
Rajkovic erneut vor Petrovic. Erakovic und Kostic werden als Außenverteidiger experimentiert. Grujic scheint großes Vertrauen bei Paunovic zu haben. Schade, dass Ratkov anstatt Jovic nicht spielt. Ratkov befindet sich in einer viel besseren Form als Jovic.
16.11.2025 - 16:46 Uhr
Ich denke mal, dass Veljko aufgrund der wenigen Zeit jetzt auf ein Team setzt, was sich von früher bereits kennt und gewisse Abläufe noch drauf hat. Außerdem sind wir uns denke ich mal alle einig, dass er nächstes Jahr bestimmt mit ner anderen Mannschaft auftreten wird.
Nur das Rajkovic anscheinend vor Djordje den Vorzug bekommt, gefällt mir überhaupt nicht.
Nur das Rajkovic anscheinend vor Djordje den Vorzug bekommt, gefällt mir überhaupt nicht.
16.11.2025 - 17:02 Uhr
Ich verstehe jetzt auch nicht, wieso Stankovic nicht spielt. Aber geen England waren wir auch überrascht und wir haben trotzdem einen klaren Matchplan gesehen. Am Ende des Tages hat Paunovic etwas geschafft, was hier im Forum Niemand von sich behaupten kann und das ist die U20-WM gewonnen. Darum: Wir vertrauen ihm und geben ihm die Zeit, die er braucht.
16.11.2025 - 17:08 Uhr
Das mit Grujic schmeckt mit überhaupt nicht.. das ganze hat doch keine Zukunft mehr und sportlich ist er ja auch mittlerweile in Griechenland gelangt... Stankovic war so ziehmlich der einzige Lichtblick in den sehr enttäuschenden letzten Spielen und der einiz3 im Mittelfeld der mal etwas einer zeigt, verstehe nicht warum man die Zeit jetzt nicht nutzt um ihn zum Leader im zu formen??
16.11.2025 - 18:17 Uhr
Also dafür, dass das Stadion relativ neu ist, ist der Rasen ja kriminell.
16.11.2025 - 18:22 Uhr
Toller Neuanfang.... man kann sich auch alles schön reden, Paunovic setzt erstmal auf die die sich kennen etc bla bla... sorry da sehe ich einen Grujic, Radonic und andere die so viele Jahre Versagt haben wieder auf dem Platz. Für einen Neuanfang und Vertrauen bei den Fans hätte es ein klares Statment gebraucht und viele hätten nicht mehr im Kader sein dürfen!
16.11.2025 - 18:34 Uhr
Irgendwie traut sich kein Trainer bei uns die jungen Spieler kicken zu lassen es ist sowieso das letzte Spiel versuch halt mal was ganz neues.
Ich verstehe nicht wieso man Grujic, Radonjic spielen lässt die sind einfach nicht gut genug.
Lukic finde ich furchtbar der Typ ist einfach Durchschnitt
Zivkovic kickt bei PAOK viel besser als für die Nationalmannschaft.
Bei uns will irgendwie kein Spieler Verantwortung übernehmen jeder erwartet das vom anderen.
Jovic puhh eigentlich halte ich noch was von ihm aber in letzter Zeit ist das düster.
Auch das Gegentor das war einfach schlecht verteidigt keiner von den beiden deckt den Stürmer richtig
Es wird echt schwierig unsere Nationalmannschaft in Zukunft auf ein gutes Level zu bringen.
Ich verstehe nicht wieso man Grujic, Radonjic spielen lässt die sind einfach nicht gut genug.
Lukic finde ich furchtbar der Typ ist einfach Durchschnitt
Zivkovic kickt bei PAOK viel besser als für die Nationalmannschaft.
Bei uns will irgendwie kein Spieler Verantwortung übernehmen jeder erwartet das vom anderen.
Jovic puhh eigentlich halte ich noch was von ihm aber in letzter Zeit ist das düster.
Auch das Gegentor das war einfach schlecht verteidigt keiner von den beiden deckt den Stürmer richtig
Es wird echt schwierig unsere Nationalmannschaft in Zukunft auf ein gutes Level zu bringen.
16.11.2025 - 18:54 Uhr
Man kann natürlich keine 22 Spieler entfernen, dafür haben wir als kleine Nation auch keinen Spielerpool der das erlaubt... aber nimmt doch mal 6 oder 7 raus, die die für Misserfolg stehen, die wo du siehst das sich keine Ambitionen und Zukunft mehr haben.
Stankovic der als einziger beherzt aufgetreten ist ala er ran durfte ignorierst du fast die beiden Spiele? Er ist auch einer der wenigen die in ihren Verein Stamm spielen und Brügge ist ein gutes Team, können auch in der CL gut mitspielen. Stattdessen setzt du auf die selben Alibi Freunde im Mittelfeld und krönt das mit einen Grujic.... fehlt nur noch ein Comeback von Gacinovic als Krönung
Stankovic der als einziger beherzt aufgetreten ist ala er ran durfte ignorierst du fast die beiden Spiele? Er ist auch einer der wenigen die in ihren Verein Stamm spielen und Brügge ist ein gutes Team, können auch in der CL gut mitspielen. Stattdessen setzt du auf die selben Alibi Freunde im Mittelfeld und krönt das mit einen Grujic.... fehlt nur noch ein Comeback von Gacinovic als Krönung
16.11.2025 - 19:12 Uhr
Mit Katai geht's weiter... zu allen Überfluss trifft er auch noch, hahaha... aber sorry was erhofft man sich von einen Katai noch für die Zukunft?? Wie jeder Zvezdas liebe ich auch den Kerl.. aber darum geht es ja nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe K