MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt...…. Zebras plaudern.

19.06.2017 - 20:49 Uhr

Weiß jemand wieviele Karten aktuell verkauft sind ?

•     •     •

SV 07 Elversberg
Ich schätze mal, dass bisher max. 12-14.000 Tickets im Heimbereich weg sind.

Wird auch von unseren ersten beiden Ligaspielen abhängen, ob dann mit mehr Euphorie über 20.000 kommen.

Ohne euch zu nahe zu treten - das Los hat hier alles andere als Begeisterungsstürme ausgelöst zwinker
Zitat von ME-IN-1902

Wird auch von unseren ersten beiden Ligaspielen abhängen, ob dann mit mehr Euphorie über 20.000 kommen.

Ohne euch zu nahe zu treten - das Los hat hier alles andere als Begeisterungsstürme ausgelöst zwinker

Alles gut kann ich verstehen dass man sich nicht gefreut hat. Gibt Vereine die bringen mehr mit als wir und ziehen schon vom Namen her besser.

Danke für die Info.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Zitat von SUPERFAN
Zitat von ME-IN-1902

Alles gut kann ich verstehen dass man sich nicht gefreut hat. Gibt Vereine die bringen mehr mit als wir und ziehen schon vom Namen her besser.

Danke für die Info.

Da ich die Auswärtsbereiche nicht einsehen kann -
mit wieviel Fans von euch können wir denn rechnen?
Zitat von ME-IN-1902
Zitat von SUPERFAN

Zitat von ME-IN-1902

Danke für die Info.

Da ich die Auswärtsbereiche nicht einsehen kann -
mit wieviel Fans von euch können wir denn rechnen?

Laut meinen Infos aktuell 850/900 verkaufte Tickets denke es werden so 1200 /1300 werden.
Was okay ist wenn man unsere Entwicklung in den vergangenen Jahren sieht.

Kann mich an unser letztes Spiel bei euch erinnern da waren wir knapp 80 Elversberger.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Liebe Transfermarkt-Community,

wir sind wieder erreichbar. Für die Ausfallzeit möchten wir uns entschuldigen und euch für eure Geduld und euer Verständnis in den vergangenen Tagen danken. Wir wissen, dass Transfermarkt für viele von euch ein fester Bestandteil des Fußballalltags ist. Umso mehr freuen wir uns, euch jetzt sagen zu können: Transfermarkt ist wieder online.

Ganz rund läuft allerdings noch nicht alles. Einige Funktionen können aktuell noch eingeschränkt sein oder nicht wie gewohnt funktionieren, wie zum Beispiel das Fehlen einiger Fotos. Auch vereinzelte Störungen können wir momentan nicht ausschließen.

Nach aktuellem Stand wurde der Ausfall durch externe Einflüsse verursacht. Die Ursache konnte eingegrenzt werden, die umfassende Analyse des Vorfalls läuft jedoch weiter. Unser Team arbeitet daran, alle Funktionen wiederherzustellen und die Systeme nachhaltig zu stabilisieren. Wir möchten genau verstehen, was zu dem Ausfall geführt hat, bevor wir ein abschließendes Fazit ziehen.

Derzeit liegen uns keine Hinweise vor, dass Nutzerdaten oder die Transfermarkt-Datenbank kompromittiert wurden. Die Sicherheit unserer Systeme und Daten hat für uns höchste Priorität. Vielen Dank für eure Geduld, die vielen Nachrichten und eure Unterstützung während der Ausfallzeit. Transfermarkt lebt von seiner Community – und wir wissen es sehr zu schätzen, dass ihr auch in dieser Situation an unserer Seite geblieben seid. Wir freuen uns, euch wieder bei Transfermarkt begrüßen zu dürfen.

Euer Transfermarkt-Team

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Schön, wieder auf TM zu sein.

Durch den Ausfall ist der Saisonauftakt unserer Zebras gegen den SV Meppen hier untergegangen.

Eine tolle Kulisse von über 25TSD Zuschauern erlebt einen Traumstart in die Saison 26/27. Das Wetter war traumhaft, das Ergebnis traumhaft(zu Nullund nur eine Gelbe Karte), die Choreo vor Spielbeginn super, Die Stimmung ebenfalls. Auch wenn noch nicht alles rund lief, die Ergebnisse einiger "MItfavoriten" Essen kassiert 5 und geht an der Saar baden, Düsseldorf mit der m.E. erwartbar schwachen Leistung(Kader wird sich finden müssen) Hansa mit Mühe, Wiesbaden verliert , zeigen, wie schwierig der Saisonuftakt sein kann. Der vergangene Samstag macht jedenfalls Lust auf mehr für die kommende Saison.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.