Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
27.09.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von slice66:
Zumal Ben's - Benz, was das für Wortspiele erlaubt.
(Habe mir einige an der Stelle verkniffen)
Olle Reisschleudern
oder an was hattest du da gedacht? Anhand immer weiterfassenden Outsourcing-Vorgehen der großen Konzerne, könnte das glatt ein Blick in die Zukunft sein. Wie visionär von dir? :D
Zumal Ben's - Benz, was das für Wortspiele erlaubt.
(Habe mir einige an der Stelle verkniffen)
Olle Reisschleudern
oder an was hattest du da gedacht? Anhand immer weiterfassenden Outsourcing-Vorgehen der großen Konzerne, könnte das glatt ein Blick in die Zukunft sein. Wie visionär von dir? :D
27.09.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Btw:
@ Moers
Spieltagsthread.
Ich will Unioner verunglimpfen. Aber bei dem komischen Paten von denen da drüben, trau ich mich das dort nicht. :D
Werd mal n bisschen die Stimmung anheizen, hab gedacht, da kommt endlich mal n bisschen Arbeit :D
Uncle Bens ist eigentlich immer n guter Reis gewesen, besonders wenn man faul ist und welchem in Kochbeuteln bzw. zum Mikrowellengaren haben will. Sonst empfehl ich immer noch losen oder besser noch n schönes Risotto. Ist zwar aufwendiger, lohnt sich aber ;)
Btw:
@ Moers
Spieltagsthread.
Ich will Unioner verunglimpfen. Aber bei dem komischen Paten von denen da drüben, trau ich mich das dort nicht. :D
Werd mal n bisschen die Stimmung anheizen, hab gedacht, da kommt endlich mal n bisschen Arbeit :D
Uncle Bens ist eigentlich immer n guter Reis gewesen, besonders wenn man faul ist und welchem in Kochbeuteln bzw. zum Mikrowellengaren haben will. Sonst empfehl ich immer noch losen oder besser noch n schönes Risotto. Ist zwar aufwendiger, lohnt sich aber ;)
27.09.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von King_Neumi:
hab gedacht, da kommt endlich mal n bisschen Arbeit :D
Ich glaub das wird nichts in dem Spiel, jedenfalls nichts Aufregendes. Ne Woche später könnts aber interessant werden. :D
hab gedacht, da kommt endlich mal n bisschen Arbeit :D
Ich glaub das wird nichts in dem Spiel, jedenfalls nichts Aufregendes. Ne Woche später könnts aber interessant werden. :D
27.09.2012 - 22:00 Uhr
Glaub auch, da waren ja welche, die sogar dich als Paten auffem Kieker hatten ;) Aber das ist eigentlich auch kein Gegner, schade, dass Rostock und Karlsruh nicht mehr dabei sind :D
28.09.2012 - 18:53 Uhr
Gute Besserung Boris Vukcevic:
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/26459556/37.html;jsessionid=0547A70502A201D22610ED2E2FCF68C9
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/26459556/37.html;jsessionid=0547A70502A201D22610ED2E2FCF68C9
28.09.2012 - 19:33 Uhr
Auch von mir Gute Besserung.
Wenn ich allerdings überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache lese (wenn es so gewesen sein sollte), hab ich allerdings relativ wenig Verständnis. Ich denke, es ist einfach verantwortungslos, dadurch andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.
Wenn ich allerdings überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache lese (wenn es so gewesen sein sollte), hab ich allerdings relativ wenig Verständnis. Ich denke, es ist einfach verantwortungslos, dadurch andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.
28.09.2012 - 19:37 Uhr
Alles Gute auch von mir an den Hoffenheimer!!!
So ein sch***: die 2. Liga ist so unberechenbar. Ich mach überhaupt keine Punkte mehr im Tippspiel.
So ein sch***: die 2. Liga ist so unberechenbar. Ich mach überhaupt keine Punkte mehr im Tippspiel.
28.09.2012 - 19:37 Uhr
Freut mich trotzdem für die Regensburger, 3:0 gegen den "Kultclub", nicht schlecht :) Morgen dann bezieht der nächste "Kultclub" ;)
Ich lag auch beim Tippspiel bei allen Spielen anders, lass mal :)
Ich lag auch beim Tippspiel bei allen Spielen anders, lass mal :)
28.09.2012 - 20:18 Uhr
Ihr habt wenigstens getippt! Das Donnerstag-Abend-Spiel hat meinen Tipp-Bio-Rhythmus völlig gestört und ich hab den Freitag verpennt! :ugly
Aber ob ich heute viele Punkte geholt hätte, bezweifle ich bei den Ergebnissen. :p
Aber ob ich heute viele Punkte geholt hätte, bezweifle ich bei den Ergebnissen. :p
28.09.2012 - 20:33 Uhr
Ich hab einen lumpigen Punkt :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.