Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
29.08.2026 - 14:27 Uhr
Absolut! Dann wären noch drei strategische Schwachstellen zu besetzen: Offensive Aussenbahn („Skarke“), spielstarker 6er („Klefisch-Ersatz“) und Startelf IV (gibt es ja für 400
29.08.2026 - 14:28 Uhr
29.08.2026 - 14:42 Uhr
Hoffentlich heute noch die Verkündung.
Morgen zu meinem ersten Pflichtspiel im Stadion schon ein Kaderplatz wäre ein Träumchen.
Morgen zu meinem ersten Pflichtspiel im Stadion schon ein Kaderplatz wäre ein Träumchen.
29.08.2026 - 14:49 Uhr
Der Junge kommt quasi von der Couch... man sollte da eher der Zeitplan wie bei Nürnberger verfolgen... sprich nach der Länderspielpause erst Anfang Oktober eine ernsthafte Alternative sein.
29.08.2026 - 16:41 Uhr
29.08.2026 - 17:22 Uhr
Union will "Skarke nicht mehr unbedingt abgeben" hieß es heute bei Sky aus Köpenick.
Er spielt ja auch fleißig mit in der 2. Halbzeit.
Inklusive Tor zum 3:3 (90. +3).
Ich glaube er bleibt in Berlin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anki5 am 29.08.2026 um 17:30 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 17:36 Uhr
Mal schauen was am Montag mit den 22 Mio für Ansah passiert. Kommen Imeri von YBB und noch 2 MS, dann wird es sehr dünn für Skarke. Er war ja heute nur im Kader, weil auch Ilic und Burke verletzt fehlten. Dann steht Skarke sehr schnell sehr weit hinten in der Hierarchie.
Aber es gäbe ja auch noch Marco Richter.
Und wenn wir nun schon beim HSV schauen, gäbe es dort auch noch Immanuel Pherai, der heute nicht im Kader steht. Der nächste Holländer 😉
Aber es gäbe ja auch noch Marco Richter.
Und wenn wir nun schon beim HSV schauen, gäbe es dort auch noch Immanuel Pherai, der heute nicht im Kader steht. Der nächste Holländer 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muenchnerlilie am 29.08.2026 um 17:43 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 18:01 Uhr
Mikelbrencis trägt künftig die Nummer 25.
29.08.2026 - 18:23 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wer soll das sein aus Frankfurt?
Zitat von Cater98
F = Frankfurt oder France. Ich kaufe ein..?
Quote from Heiner_81
Welchen Buchstaben muss ich kaufen, um zu lösen? (Generation Fernseher tiefer als breit)
Quote from Cater98
Welchen Buchstaben muss ich kaufen, um zu lösen? (Generation Fernseher tiefer als breit)
F = Frankfurt oder France. Ich kaufe ein..?
Wer soll das sein aus Frankfurt?
Wird wohl Frankreich gemeint sein, aus dem Frankfurt Kader springt mir keiner ins Auge, der noch zu uns kommen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.