SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7061
29.08.2026 - 00:57 Uhr
Wäre eine verdammt starke Verpflichtung und würde die gute Laune von FK heute bei der PK erklären.

Gehalt und Vertrag bis 2029 wäre ein hohes Investment auf der RV Position. Das würde wohl das Karriereende von Bader bei uns bedeuten.

Hoffentlich bewahrheiten sich die Stimmen der letzten Tage, dass wir noch 2 starke Neue holen werden. Mikelbrencis wäre auf jeden Fall der erste davon.

Hoffe weiterhin sehr, dass Tim Skarke der zweite sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muenchnerlilie am 29.08.2026 um 00:58 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7062
29.08.2026 - 01:03 Uhr
Zitat von MaximeL
Laut Plettenberg stehen wir vor einer Verpflichtung von Mikkelbrencis, der ist aktuell vereinslos nach seinen Jahren beim HSV. Das würde die individuelle Qualität massiv anheben auf rechts und lässt Lannert in seine verdiente back Up Rolle rutschen inkl. seiner Erfahrung.

Da isser doch, der von einigen Usern geforderte Königstransfer – und das sogar ablösefrei. 😄

Aber Spaß beiseite: Mit Lannert und Mikelbrencis wären wir auf der Rechtsverteidigerposition meiner Meinung nach wirklich sehr gut aufgestellt. Auch wenn mir Mikelbrencis defensiv noch ein paar Sorgen bereitet. Ich erinnere mich noch an das Hinspiel in Hamburg in unserer ersten Saison nach dem Abstieg, als er eine Flanke komplett falsch eingeschätzt hat, unter dem Ball durchgesprungen ist und Corredor dadurch das glaub 2:2 praktisch aufgelegt hat. Offensiv bringt er aber definitiv viel Potenzial mit. Vier Assists in der Bundesliga schafft nicht jeder.

Schade ist es allerdings für Matze Bader. Im Training sah er eigentlich gar nicht so schlecht aus, aber körperlich scheint es bei ihm leider nicht zu reichen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7063
29.08.2026 - 02:37 Uhr
Hoffe mal diese Personalie geht an uns vorüber.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.