Wunschspieler
13.08.2008 - 11:17 Uhr
27.04.2011 - 17:36 Uhr
Würde mir Milan dudic von Red Bull wünschen statt soma!! Dudic ist wenigstens sehr stark mit dem Kopf!! Beichler wäre auch super man könnte ihn als OM oder HS einsetzen, sonst wäre der Kader eigentlich stark!!
27.04.2011 - 21:10 Uhr
Darum heißt es hier ja WUNSCHSPIELER :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butti22 am 27.04.2011 um 21:11 Uhr bearbeitet
27.04.2011 - 21:38 Uhr
Was sagt ihr zu Lukas Thürauer fals es mit beichler nichts wird er spielt eine brave Saison, sehe ihn auch öfters im Stadion und muss sagen das er ein guter junger Spieler ist!
27.04.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von the_flo:
milan dudic. na serwas. :D :ugly
beichler würde mir im übrigen aber gefallen, in berlin wird er wohl nicht mehr glücklich und einen spieler wie ihn könnten wir schon vertragen. :)
beichler wär wirklich genial, hinten ,wie bereits im kaderschmiede thread erwähnt, wäre entweder johnny ertl oder markus berger der perfekte ersatz für soma und als linksverteidiger noch schrammel!
das wären meine 3 wunschspieler fürn sommer!!!
milan dudic. na serwas. :D :ugly
beichler würde mir im übrigen aber gefallen, in berlin wird er wohl nicht mehr glücklich und einen spieler wie ihn könnten wir schon vertragen. :)
beichler wär wirklich genial, hinten ,wie bereits im kaderschmiede thread erwähnt, wäre entweder johnny ertl oder markus berger der perfekte ersatz für soma und als linksverteidiger noch schrammel!
das wären meine 3 wunschspieler fürn sommer!!!
27.04.2011 - 22:13 Uhr
Ich würde mir einen Vonlanthen wünschen, aber da gibts leider 2 Probleme : 1. das Gehalt und 2. die Red Bull Vergangenheit. Aber genau so einen wie ihn würden wir brauchen einen spritzigen technisch starken der vielseitig einsetzbar ist, jedoch ist auch die Frage ob er sofort in Form wäre hat ja lange nicht gespielt. Aber falls es irgendwie machbar wäre, würde ich das sehr begrüßen :) .
27.04.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von the_flo:
Zitat von Butti22:
Was sagt ihr zu Lukas Thürauer fals es mit beichler nichts wird er spielt eine brave Saison, sehe ihn auch öfters im Stadion und muss sagen das er ein guter junger Spieler ist!
naja, der gute ist 23 und das höchste was er bislang gespielt hat war erste liga. mMn zu wenig für einen klub wie rapid. wenn wir einen OM holen sollte das mMn schon ein anderes kaliber sein, eben so wie beichler oder auch vonlanthen.
ich bin mim luki in die hauptschule gegangen und hab auch gemeinsam mit ihm schülerliga gespielt, kenn ihn also gut, und ich kann dir sagen, dass er für st. pölten zwar das um und auf ist, aber er bei rapid nur versumpfen würde! für ihn wärs das beste wenn er bei st. p. bleibt, da wird er ab nächster saison auch ein neues stadion haben, wenn das mal steht wird auch von seiten bundesland niederösterreich das notwendige getan, um den verein in die bundesliga zu bringen, wenn man sich nicht schon vorher mit magna fusioniert, was meiner meinung nach das beste wäre!
der wird auf jeden fall seinen weg machen, nur ihn jetzt als verstärkung für rapid zu holen, wär sehr vermessen und ziemlich unnötig, sowohl für ihn, als auch für rapid!!!
Zitat von Butti22:
naja, der gute ist 23 und das höchste was er bislang gespielt hat war erste liga. mMn zu wenig für einen klub wie rapid. wenn wir einen OM holen sollte das mMn schon ein anderes kaliber sein, eben so wie beichler oder auch vonlanthen.
ich bin mim luki in die hauptschule gegangen und hab auch gemeinsam mit ihm schülerliga gespielt, kenn ihn also gut, und ich kann dir sagen, dass er für st. pölten zwar das um und auf ist, aber er bei rapid nur versumpfen würde! für ihn wärs das beste wenn er bei st. p. bleibt, da wird er ab nächster saison auch ein neues stadion haben, wenn das mal steht wird auch von seiten bundesland niederösterreich das notwendige getan, um den verein in die bundesliga zu bringen, wenn man sich nicht schon vorher mit magna fusioniert, was meiner meinung nach das beste wäre!
der wird auf jeden fall seinen weg machen, nur ihn jetzt als verstärkung für rapid zu holen, wär sehr vermessen und ziemlich unnötig, sowohl für ihn, als auch für rapid!!!
28.04.2011 - 21:54 Uhr
Also ich wäre trotz allem noch immer für Bernhard Janeczek von Mönchengladbach. Er ist einer aus unserer eigenen Jungend, kommt dort nicht zum Zug und könnte hinter Sonnleitner und Soma aufgebaut werden. Da die EL winkt (oder auch mehr ;)) sicher ein anreiz. Auserdem ein großes Talent => Dringend heim holen.
02.05.2011 - 16:11 Uhr
http://www.laola1.at/911+M542fcdd4d01.html
zwar etwas unrealistisch aber träumen darf man ja, ausserdem hat er einen Cousin welcher in Stockerau als Handballer seine Brötchen verdient :D
zwar etwas unrealistisch aber träumen darf man ja, ausserdem hat er einen Cousin welcher in Stockerau als Handballer seine Brötchen verdient :D
05.05.2011 - 03:58 Uhr
Weil ihr so heftig über Wunschspieler diskutiert...
Hier einen kleiner Tip, dieser Verein hat den gesamten Kader auf die Transferliste gesetzt...
http://www.transfermarkt.at/de/cf-pachuca/startseite/verein_4035.html
;)
Hier einen kleiner Tip, dieser Verein hat den gesamten Kader auf die Transferliste gesetzt...
http://www.transfermarkt.at/de/cf-pachuca/startseite/verein_4035.html
;)
06.05.2011 - 00:41 Uhr
Also würde mir einen Legionär in der iv wünschen statt patocka und statt soma wäre feldhofer recht fein! Wieso hat man damals den ferdl verkauft und nicht gehalten weis das jemand?? Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.