YB in Europa 09/10
22.06.2009 - 15:48 Uhr
27.07.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von Hummel:
Möglicherweise fehlt uns im Hinspiel Affolter. Die U 19 hat durchaus Chancen sich für den Halbfinal zu qualifizieren :/:
Die U19 konnte sich leider nicht qualifizieren. Also wird Affolter wohl in Bilbao dabei sein. :)
Die Frage ist nun wer von den Beiden (Mardassi und Affolter) spielen werden.
Möglicherweise fehlt uns im Hinspiel Affolter. Die U 19 hat durchaus Chancen sich für den Halbfinal zu qualifizieren :/:
Die U19 konnte sich leider nicht qualifizieren. Also wird Affolter wohl in Bilbao dabei sein. :)
Die Frage ist nun wer von den Beiden (Mardassi und Affolter) spielen werden.
27.07.2009 - 23:16 Uhr
Hat jemand ne Ahnung ob man das Hinspiel irgendwo im Fernsehen sehen kann?? bei Sf kommt es ja nicht
28.07.2009 - 10:38 Uhr
Zitat von Herr_Oe:
Hat jemand ne Ahnung ob man das Hinspiel irgendwo im Fernsehen sehen kann?? bei Sf kommt es ja nicht
Im 1898-Forum war ein Thread, wonach Telebärn mit SF um eine Übernahme der Rechte verhandelt. Vielleicht gibts da Hoffnung...
Im 1898-Forum war ein Thread, wonach Telebärn mit SF um eine Übernahme der Rechte verhandelt. Vielleicht gibts da Hoffnung...
28.07.2009 - 11:07 Uhr
glaube ich nicht. wenn sf die rechte hätte (was ja kostet), dann würden sie das spiel auch zeigen. ich denke eher, dass sf die rechte hat eine kurzzusammenfassung auszustrahlen.
28.07.2009 - 17:40 Uhr
Zitat von Embe74:
glaube ich nicht. wenn sf die rechte hätte (was ja kostet), dann würden sie das spiel auch zeigen. ich denke eher, dass sf die rechte hat eine kurzzusammenfassung auszustrahlen.
SF sichert sich jeweils die Erstaustrahlungsrechte. Sie zeigen nur die Zusammenfassung. Da die Rechte normalerweise billig zu erwerben sind, weil keine Konkurrenz für den CH Markt besteht, sind sie nicht gezwungen, das ganze Spiel zu zeigen...
Scheiss SF!
SF sichert sich jeweils die Erstaustrahlungsrechte. Sie zeigen nur die Zusammenfassung. Da die Rechte normalerweise billig zu erwerben sind, weil keine Konkurrenz für den CH Markt besteht, sind sie nicht gezwungen, das ganze Spiel zu zeigen...
Scheiss SF!
28.07.2009 - 20:11 Uhr
Das sollen die ollen Zürcher die Rechte an TeleBE verkaufen. ZF DRS verlangt wohl noch horrende Summen!
29.07.2009 - 15:24 Uhr
Hab einen span. Kollegen gefragt betr. Match im Internet.
Wer den Link will kann mir eine PN senden.
btw: wieso ist das posten von Streams eigentlich verboten?
Wer den Link will kann mir eine PN senden.
btw: wieso ist das posten von Streams eigentlich verboten?
30.07.2009 - 10:25 Uhr
So... wer ist in eigentlich in Bilbao? :) Wenn nicht, wieso? :p
30.07.2009 - 21:59 Uhr
beinahe das 2-0. yb hatte 2 superchancen.
30.07.2009 - 22:26 Uhr
Bitte keine Doumbia Tore mehr sonst ist der Junge weg :( Rega oder Schneuwly könnten eine Selbstvertrauenspritze in Form eines Tores gebrauchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.