Zwanzigers Erbe- Wer soll nächster DFB Präsident werden?
02.12.2011 - 20:52 Uhr
Zitat
Warum wollen Sie nun ein Jahr vor Ablauf Ihrer Amtszeit abtreten?
Zwanziger: „Ich sehe in Deutschland für mich persönlich ehrlich gesagt keine große Herausforderung mehr. Welcher DFB-Präsident darf schon zwei Weltmeisterschaften (2006 und Frauen 2011 - die Red.) in seiner Amtszeit ausrichten? Ich denke, der DFB ist in allen Bereichen für die Zukunft bestens aufgestellt."
Nun seid ihr gefragt! Wem würdet ihr die Nachfolge am ehesten zutrauen und warum?
02.12.2011 - 20:54 Uhr
Ich bin ins falsche Forum geswitcht :rolleyes
Möge ein Pate den Thread verschieben :/:
Möge ein Pate den Thread verschieben :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburger-Hammer am 02.12.2011 um 20:57 Uhr bearbeitet
02.12.2011 - 20:55 Uhr
Der Lodda solls machen :ugly
02.12.2011 - 22:59 Uhr
Das fehlt Felix Magath ja noch in seiner Vita.
Vereinstrainer, Manager, Bundestrainer und DFB-Präsident in Personalunion - kein Problem für Felix. :D
Vereinstrainer, Manager, Bundestrainer und DFB-Präsident in Personalunion - kein Problem für Felix. :D
03.12.2011 - 12:04 Uhr
bin dafür das ein ehmaliger Nationalspieler das macht, vielleicht
Wolfgang Overath
Günter Netzer
usw.
Wolfgang Overath
Günter Netzer
usw.
03.12.2011 - 15:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zwanziger selbst bringt DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach (61) ins Spiel. „Es gibt mehrere Kandidaten. Wir haben Persönlichkeiten im Präsidium, die das machen können. Dazu gehört sicher auch Wolfgang Niersbach“, sagte Zwanziger dem TV-Sender „Sky“.
Auch Franz Beckenbauer spricht sich für Niersbach aus: „Er ist in meinen Augen der Beste.”
Zwanziger will dem Präsidium aber den „einen oder anderen Vorschlag“ machen.
.....
Auch Franz Beckenbauer spricht sich für Niersbach aus: „Er ist in meinen Augen der Beste.”
Zwanziger will dem Präsidium aber den „einen oder anderen Vorschlag“ machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburger-Hammer am 03.12.2011 um 15:25 Uhr bearbeitet
04.12.2011 - 12:42 Uhr
Wolfgang Overath und Günther Netzer als Doppelspitze
04.12.2011 - 12:58 Uhr
Ich fände K-H Rummenigge gut.
04.12.2011 - 14:10 Uhr
Die BILD bringt Steffi Jones ins Gespräch :rolleyes
Nagut die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau bringt mal so absolut rein überhaupt gar nichts an Qualifikation mit, was man für den höchsten Posten beim DFB haben sollte- aber eine Frau wär doch auch mal sooooooo nett und käm in der Außendarstellung doch auch suuuuper an :rolleyes
JA zur Frauenquote :kotz
Nagut die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau bringt mal so absolut rein überhaupt gar nichts an Qualifikation mit, was man für den höchsten Posten beim DFB haben sollte- aber eine Frau wär doch auch mal sooooooo nett und käm in der Außendarstellung doch auch suuuuper an :rolleyes
04.12.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von Tomai:
Kleine Anmerkung: Zwanziger ist kein Pfälzer, denn Altendiez liegt im Westerwald!
http://de.wikipedia.org/wiki/Altendiez
Dann ein Rheinländer???
;) :p
Rummenigge würde mir auch möglich erscheinen. Steffi Jones ist natürlich :ugly
Kleine Anmerkung: Zwanziger ist kein Pfälzer, denn Altendiez liegt im Westerwald!
http://de.wikipedia.org/wiki/Altendiez
Dann ein Rheinländer???
;) :p
Rummenigge würde mir auch möglich erscheinen. Steffi Jones ist natürlich :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburger-Hammer am 04.12.2011 um 19:11 Uhr bearbeitet
04.12.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von Nevs85:
Wie sieht denn das Anforderungsprofil eines Fussballverbands-Präsidenten aus deiner Meinung nach.
Jones wäre mir tausend mal lieber als diese abgehalfterten alten Säcke... Meiner Meinung nach muss was junges, unverbrauchtes rein die mal den Laden richtig aufräumt, ausmistet...
Ulf Kirsten, Steffi Jones oder Matthias Sammer sind solche Leute...
Wie sieht denn das Anforderungsprofil eines Fussballverbands-Präsidenten aus deiner Meinung nach.
Jones wäre mir tausend mal lieber als diese abgehalfterten alten Säcke... Meiner Meinung nach muss was junges, unverbrauchtes rein die mal den Laden richtig aufräumt, ausmistet...
Ulf Kirsten, Steffi Jones oder Matthias Sammer sind solche Leute...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.