đ„ | Fenerbahçe S. K. - Allgemeines & Aktuelles
21.10.2017 - 12:58 Uhr
24.02.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Aziz Yildirim hatte ein konkretes Projekt vorgestellt 2024 im Zuge seiner (verlorenen) Wahl.
Von Ali kommt mir nichts in den Sinn. Aber der Typ hat so oft gelogen, vergisst man schnell.
Zitat von MuSa1905
@Kralanadolu Hatte Koc nicht selbst in seiner Amtszeit ein Stadionprojekt vorgestellt, was das SSS modernisieren und die KapazitĂ€t auf ĂŒber 60k Zuschauer erhöhen sollte?
Dachte das Projekt wÀre schon am Laufen.
@Kralanadolu Hatte Koc nicht selbst in seiner Amtszeit ein Stadionprojekt vorgestellt, was das SSS modernisieren und die KapazitĂ€t auf ĂŒber 60k Zuschauer erhöhen sollte?
Dachte das Projekt wÀre schon am Laufen.
Aziz Yildirim hatte ein konkretes Projekt vorgestellt 2024 im Zuge seiner (verlorenen) Wahl.
Von Ali kommt mir nichts in den Sinn. Aber der Typ hat so oft gelogen, vergisst man schnell.
https://www.youtube.com/watch?v=XVbgTCkaoiU
Geht ab 1:45 los
24.02.2026 - 20:34 Uhr
Zitat von spegel
İn der NĂ€he von der Basketball Halle Ălker Arena.
İn der NĂ€he von der Basketball Halle Ălker Arena.
Es ist auch von Maltepe der Rede (sĂŒdlich von Kadiköy und Atasehir).
24.02.2026 - 23:51 Uhr
Ich wĂŒrde das begrĂŒĂen. Der Verkehr ist an Spieltagen Rund um Kadiköy eine riesen Katastrophe.
Man könnte dort wo jetzt der Stadion steht , Wohnungen, BĂŒrogebĂ€ude und eine Mall hinbauen. Und ein Park.
Das alte Stadion wurde mehrfach renoviert in den letzten Jahrzehnten. Aber so richtig schön finde ich es nicht.
Ein Neubau fĂŒr 60000 Zuschauer wĂ€re toll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 24.02.2026 um 23:52 Uhr bearbeitet
04.03.2026 - 21:54 Uhr
GerĂŒchten nach will Hakan Safi als PrĂ€sidenten kandidieren.
Kurzes Portrait:
Kurzes Portrait:
Hakan Safi (*1973, Istanbul) ist ein tĂŒrkischer Unternehmer und Vorstandsvorsitzender der Safi Holding. Die Familie stammt ursprĂŒnglich aus Giresun. Safi studierte Wirtschaft an der Marmara Ăniversitesi und absolvierte einen Executive MBA an der Boston University School of Management.
Seit 2005 steht er an der Spitze der Safi Holding, die unter anderem in den Bereichen Immobilien, Hafenbetrieb, Logistik und Energie tĂ€tig ist. Er zĂ€hlt laut Wirtschaftsrankings zu den vermögenderen Unternehmern der TĂŒrkei.
Safi ist im Sport aktiv (Sponsoring) und Mitglied im Vorstand von Fenerbahçe SK.
Seit 2005 steht er an der Spitze der Safi Holding, die unter anderem in den Bereichen Immobilien, Hafenbetrieb, Logistik und Energie tĂ€tig ist. Er zĂ€hlt laut Wirtschaftsrankings zu den vermögenderen Unternehmern der TĂŒrkei.
Safi ist im Sport aktiv (Sponsoring) und Mitglied im Vorstand von Fenerbahçe SK.
04.03.2026 - 22:12 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Bitte nicht der Typ ist genauso schlecht wie Ali koc
Kurzes Portrait:
Kurzes Portrait:
Hakan Safi (*1973, Istanbul) ist ein tĂŒrkischer Unternehmer und Vorstandsvorsitzender der Safi Holding. Die Familie stammt ursprĂŒnglich aus Giresun. Safi studierte Wirtschaft an der Marmara Ăniversitesi und absolvierte einen Executive MBA an der Boston University School of Management.
04.03.2026 - 22:23 Uhr
Zitat von Fenerbombasi
Weshalb? Wie kann man das im Voraus wissen.
04.03.2026 - 22:44 Uhr
Weil er unter dem Vorstand von Ali koc schon kein gutes Bild als FunktionÀr abgegeben hat. Einer von den die viel geredet haben und auch einiges durcheinander gebracht haben.
FĂŒr Saran sein erstes Jahr wie er
GesÀubert hat ein Teil
Konsequenzen gezogen hat bei Unruhestifter
Eine gewisse AtmosphĂ€re eingefĂŒhrt hat die gefehlt hat
Plus geschafft hat ein Pokal zu heben. Finde ich der richtige Weg
NatĂŒrlich hat er im Wintertransferfenster es verkackt aber es sein erstes Jahr. Wir hatten 8 Jahre koc am backen will von dieser Fraktion nie wieder jemanden bei uns sehenâŠ
04.03.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von FBBremen
Weil er unter dem Vorstand von Ali koc schon kein gutes Bild als FunktionÀr abgegeben hat. Einer von den die viel geredet haben und auch einiges durcheinander gebracht haben.
GesÀubert hat ein Teil
NatĂŒrlich hat er im Wintertransferfenster es verkackt aber es sein erstes Jahr. Wir hatten 8 Jahre koc am backen will von dieser Fraktion nie wieder jemanden bei uns sehenâŠ
Zitat von Kralanadolu
Zitat von Fenerbombasi
GesÀubert hat ein Teil
Ist Safi nicht im Vorstand aktuell?
NatĂŒrlich sollte Saran weitermachen aber glaubst du, er wird bleiben? Denke, dass er nur geduldet wird von ganz oben (Politik).
Ende Saison rechne ich mit einem Abgang. Wir benötigen dann nunmal Alternativen, ansonsten wĂŒrde sich Safi nicht vorbereiten.
04.03.2026 - 23:33 Uhr
Zitat von Kralanadolu
NatĂŒrlich sollte Saran weitermachen aber glaubst du, er wird bleiben? Denke, dass er nur geduldet wird von ganz oben (Politik).
Ende Saison rechne ich mit einem Abgang. Wir benötigen dann nunmal Alternativen, ansonsten wĂŒrde sich Safi nicht vorbereiten.
Zitat von FBBremen
GesÀubert hat ein Teil
GesÀubert hat ein Teil
Ne ist er nicht mehr. Mit ali koc ist er Weg und er hatte auch gegen Saran geschossen.
Ja das glaube ich auch. Das hatte ich hier mehrmals geschrieben damals. Ende der Meisterschaft wird der Baum so oder so brennen. Ob wir Meister werden oder nicht.
Ich hatte auch damals hier reingeschrieben, dass selbst wikileaks es veröffentlich hat, dass die aktuelle Politik damals trabzonspor instrumentalisiert haben um in dieser Region Stimmen zu erhalten. Sind Gelder bis zum geht nicht mehr geflossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FBBremen am 04.03.2026 um 23:34 Uhr bearbeitet
04.03.2026 - 23:55 Uhr
@Kralanadolu
Der betreffende Text stammt aus einem US-Diplomaten-Kabel mit der Kennung 05ANKARA3199, das von der US-Botschaft Ankara an das US-AuĂenministerium geschickt wurde. In diesem vertraulichen Bericht wird Folgendes erwĂ€hnt:
đč Faruk Nafiz Ăzak, ein tĂŒrkischer Politiker und ehemaliger Vorsitzender des Aufsichtsrats von Trabzonspor, wird beschrieben:
âą Er sei âruhig, gehorsam und ein loyaler AnhĂ€nger von Recep Tayyip ErdoÄanâ.
âą Er habe enge Verbindung zu AKP-Kreisen in Istanbul und der Schwarzmeerregion.
âą Die AKP-FĂŒhrung habe ihm geholfen, zum PrĂ€sidenten des Trabzonspor-Vorstands gewĂ€hlt zu werden.
âą In dem Bericht wird behauptet, dass aus einem geheimen staatlichen Budget (Dienststelle des Premierministers âörtliche verdeckte Mittelâ) mehrere Millionen US-Dollar an Trabzonspor gegeben worden seien, damit der Verein bessere Spieler kaufen kann. ïżŒ
2010.
Zwei Jahre spÀter wissen wir ja was uns geschehen ist aber auch da habe ich einige Sachen die untergegangen sind oder die meisten gar nicht wissen
Der betreffende Text stammt aus einem US-Diplomaten-Kabel mit der Kennung 05ANKARA3199, das von der US-Botschaft Ankara an das US-AuĂenministerium geschickt wurde. In diesem vertraulichen Bericht wird Folgendes erwĂ€hnt:
đč Faruk Nafiz Ăzak, ein tĂŒrkischer Politiker und ehemaliger Vorsitzender des Aufsichtsrats von Trabzonspor, wird beschrieben:
âą Er sei âruhig, gehorsam und ein loyaler AnhĂ€nger von Recep Tayyip ErdoÄanâ.
âą Er habe enge Verbindung zu AKP-Kreisen in Istanbul und der Schwarzmeerregion.
âą Die AKP-FĂŒhrung habe ihm geholfen, zum PrĂ€sidenten des Trabzonspor-Vorstands gewĂ€hlt zu werden.
âą In dem Bericht wird behauptet, dass aus einem geheimen staatlichen Budget (Dienststelle des Premierministers âörtliche verdeckte Mittelâ) mehrere Millionen US-Dollar an Trabzonspor gegeben worden seien, damit der Verein bessere Spieler kaufen kann. ïżŒ
2010.
Zwei Jahre spÀter wissen wir ja was uns geschehen ist aber auch da habe ich einige Sachen die untergegangen sind oder die meisten gar nicht wissen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. DrĂŒcke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenstĂ€ndiger Thread werden soll.