[WM-Play-offs] Halbfinale: Polen vs. ALBANIEN
13.03.2026 - 10:19 Uhr
26.03.2026 - 18:29 Uhr
Albanien läuft wohl mit folgender 11 auf;
---------Strakosha---------
Hysaj-Ajeti-Gjimshiti-Mitaj
------Asllani--Shehu--------
---Bajrami--Laci--Hoxha---
-------------Uzuni----------
Bin gespannt wie es laufen wird. Ich glaube es wird eine knappe Niederlage vom Gefühl her.
Bin gespannt wie es laufen wird. Ich glaube es wird eine knappe Niederlage vom Gefühl her.
26.03.2026 - 18:49 Uhr
Zitat von albo77
Hoffe echt das rechtzeitig muçi für Bajrami kommt, Mehmeti für hoxha. Und broja falls wir zurückliegen😢
26.03.2026 - 21:42 Uhr
Ich hab das Gefühl wir schöpfen wieder nicht alles aus was wir haben. Wir haben jetzt ein Fehler vom Gegner genutzt, sonst ist vorne tote Hose.
Wenn er nicht Muci und Mehmeti einwechselt und dass noch schief geht, ist er wie damals bei der EM schuld an der Niederlage. Hoxha hat zwar getroffen , aber ehrlich da kommt garnichts. Die anderen offensiven genauso. Der Druck in hz 2 wird nochmal hoer, da brauchen wir Entlastung durch die Offensive
Wenn er nicht Muci und Mehmeti einwechselt und dass noch schief geht, ist er wie damals bei der EM schuld an der Niederlage. Hoxha hat zwar getroffen , aber ehrlich da kommt garnichts. Die anderen offensiven genauso. Der Druck in hz 2 wird nochmal hoer, da brauchen wir Entlastung durch die Offensive
26.03.2026 - 22:29 Uhr
Zitat von CR7R0NALD0
Ich hab das Gefühl wir schöpfen wieder nicht alles aus was wir haben. Wir haben jetzt ein Fehler vom Gegner genutzt, sonst ist vorne tote Hose.
Worauf wartet er man....
Wie vorher gesagt Niederlage wird auf seine Kappe gehen. Wenn Muci oder Mehmeti an der Stelle von Bajrami oder PIlo wären, wäre sicherlich 1.tor gefallen
26.03.2026 - 22:49 Uhr
Danke Sylvinho... Für nichts.
26.03.2026 - 22:49 Uhr
Unglaublich, was wir hier heute verschenkt haben. Gegen schwache Polen. Wenn man aber 2 hunderprozentige nicht macht, dann kein Wunder.
Wieso lässt man Pilo bei so einem Spiel debütieren. Wieso wechselt er nicht viel früher. Bajrami war einfach tot heute. Alle waren sehr schwach. Einzig Laci war bissig und laufstark. Ansonsten alle einfach so schlecht. Wir spielen kopf- und ideenlos. Keine Kombinationen, sondern einfach nur lange Bälle. Das 1;0 war geschenkt. Sonst passiert da kein Tor. Hoxha schwach. Oh man bin ich angefressen. Egal welcher Trainer kommt, wir haben einfach keine Qualität und brauchen uns da nichts vormachen oder einbilden. Unser teuerster Spieler spielt in der 2ten englischen Liga. Gjimshiti vllt noch qualitativ gut, der Rest ist auf Niveau Liga C.
Wieso lässt man Pilo bei so einem Spiel debütieren. Wieso wechselt er nicht viel früher. Bajrami war einfach tot heute. Alle waren sehr schwach. Einzig Laci war bissig und laufstark. Ansonsten alle einfach so schlecht. Wir spielen kopf- und ideenlos. Keine Kombinationen, sondern einfach nur lange Bälle. Das 1;0 war geschenkt. Sonst passiert da kein Tor. Hoxha schwach. Oh man bin ich angefressen. Egal welcher Trainer kommt, wir haben einfach keine Qualität und brauchen uns da nichts vormachen oder einbilden. Unser teuerster Spieler spielt in der 2ten englischen Liga. Gjimshiti vllt noch qualitativ gut, der Rest ist auf Niveau Liga C.
26.03.2026 - 23:01 Uhr
Hoffentlich war das Sylvinhos letztes Spiel. Wirklich schwach. Gjimshiti, Laci und Hysaj haben was gezeigt. Vielleicht auch Ismajli. Die Offensive war tot. Wie kann Sylvinho das nicht sehen?
26.03.2026 - 23:28 Uhr
So viele Chancen liegen gelassen oh man, weitere 4 jahre warten...
Albanien braucht einen umbruch eventuell neuer Trainer neue Taktik, Potenzial hat ja die Mannschaft.
Albanien braucht einen umbruch eventuell neuer Trainer neue Taktik, Potenzial hat ja die Mannschaft.
26.03.2026 - 23:39 Uhr
Hab ich das falsch verstanden oder spielen wir am 31. eine Freundschaftsspiel gegen die Ukraine?
26.03.2026 - 23:43 Uhr
Zitat von mitogjk
Hab ich das falsch verstanden oder spielen wir am 31. eine Freundschaftsspiel gegen die Ukraine?
Wäre gut nur hoffentlich nicht um die selbe Uhrzeit, dieses hin und her wechseln von den sendern war echt stressig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Halbfinale