Albanien & Kosovo
Do., 26.03.2026
Polen
Polen

Albanien
Albanien

Daten

Polen   Albanien
Jan Urban Jan Urban Trainer Sylvinho Sylvinho
232,10 Mio. € Gesamtmarktwert 88,80 Mio. €
26,5 ø-Alter 27,6

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Playoff

Weitersagen

wahretabelle

[WM-Play-offs] Halbfinale: Polen vs. ALBANIEN

13.03.2026 - 10:19 Uhr
Albanien läuft wohl mit folgender 11 auf;
---------Strakosha---------
Hysaj-Ajeti-Gjimshiti-Mitaj
------Asllani--Shehu--------
---Bajrami--Laci--Hoxha---
-------------Uzuni----------

Bin gespannt wie es laufen wird. Ich glaube es wird eine knappe Niederlage vom Gefühl her.
Zitat von albo77
Albanien läuft wohl mit folgender 11 auf;
---------Strakosha---------
Hysaj-Ajeti-Gjimshiti-Mitaj
------Asllani--Shehu--------
---Bajrami--Laci--Hoxha---
-------------Uzuni----------

Bin gespannt wie es laufen wird. Ich glaube es wird eine knappe Niederlage vom Gefühl her.

Hoffe echt das rechtzeitig muçi für Bajrami kommt, Mehmeti für hoxha. Und broja falls wir zurückliegen😢
Ich hab das Gefühl wir schöpfen wieder nicht alles aus was wir haben. Wir haben jetzt ein Fehler vom Gegner genutzt, sonst ist vorne tote Hose.

Wenn er nicht Muci und Mehmeti einwechselt und dass noch schief geht, ist er wie damals bei der EM schuld an der Niederlage. Hoxha hat zwar getroffen , aber ehrlich da kommt garnichts. Die anderen offensiven genauso. Der Druck in hz 2 wird nochmal hoer, da brauchen wir Entlastung durch die Offensive

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
Zitat von CR7R0NALD0
Ich hab das Gefühl wir schöpfen wieder nicht alles aus was wir haben. Wir haben jetzt ein Fehler vom Gegner genutzt, sonst ist vorne tote Hose.

Wenn er nicht Muci und Mehmeti einwechselt und dass noch schief geht, ist er wie damals bei der EM schuld an der Niederlage. Hoxha hat zwar getroffen , aber ehrlich da kommt garnichts. Die anderen offensiven genauso. Der Druck in hz 2 wird nochmal hoer, da brauchen wir Entlastung durch die Offensive

Worauf wartet er man....

Wie vorher gesagt Niederlage wird auf seine Kappe gehen. Wenn Muci oder Mehmeti an der Stelle von Bajrami oder PIlo wären, wäre sicherlich 1.tor gefallen

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Danke Sylvinho... Für nichts.

•     •     •

Unglaublich, was wir hier heute verschenkt haben. Gegen schwache Polen. Wenn man aber 2 hunderprozentige nicht macht, dann kein Wunder.

Wieso lässt man Pilo bei so einem Spiel debütieren. Wieso wechselt er nicht viel früher. Bajrami war einfach tot heute. Alle waren sehr schwach. Einzig Laci war bissig und laufstark. Ansonsten alle einfach so schlecht. Wir spielen kopf- und ideenlos. Keine Kombinationen, sondern einfach nur lange Bälle. Das 1;0 war geschenkt. Sonst passiert da kein Tor. Hoxha schwach. Oh man bin ich angefressen. Egal welcher Trainer kommt, wir haben einfach keine Qualität und brauchen uns da nichts vormachen oder einbilden. Unser teuerster Spieler spielt in der 2ten englischen Liga. Gjimshiti vllt noch qualitativ gut, der Rest ist auf Niveau Liga C.
Hoffentlich war das Sylvinhos letztes Spiel. Wirklich schwach. Gjimshiti, Laci und Hysaj haben was gezeigt. Vielleicht auch Ismajli. Die Offensive war tot. Wie kann Sylvinho das nicht sehen?
So viele Chancen liegen gelassen oh man, weitere 4 jahre warten...
Albanien braucht einen umbruch eventuell neuer Trainer neue Taktik, Potenzial hat ja die Mannschaft.
Hab ich das falsch verstanden oder spielen wir am 31. eine Freundschaftsspiel gegen die Ukraine?
Zitat von mitogjk
Hab ich das falsch verstanden oder spielen wir am 31. eine Freundschaftsspiel gegen die Ukraine?

Wäre gut nur hoffentlich nicht um die selbe Uhrzeit, dieses hin und her wechseln von den sendern war echt stressig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.