1.FC Lokomotive Leipzig
31.05.2012 - 23:19 Uhr
09.07.2012 - 10:15 Uhr
Mal was vom Rechteinhaber:
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/lok-leipzig-jansen-25059784.bild.html
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/lok-leipzig-jansen-25059784.bild.html
09.07.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von wapgui:
Nie im Leben hat Lok dafür 400.000 € geboten, woher soll denn diese Summe gekommen sein... :rolleyes
Nie im Leben hat Lok dafür 400.000 € geboten, woher soll denn diese Summe gekommen sein... :rolleyes
09.07.2012 - 10:55 Uhr
Besonders 2008 nach dem Aufstieg in die Oberliga. Das wäre mehr als die Hälfte des Etats gewesen. Vielleicht ist es auch eine 0 zu viel. ;-)
09.07.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von wapgui:
Besonders 2008 nach dem Aufstieg in die Oberliga. Das wäre mehr als die Hälfte des Etats gewesen. Vielleicht ist es auch eine 0 zu viel. ;-)
hat nicht der bfc dynamo die gleichen probleme und rennt deshalb mit diesem häßlichen logo durch die oberliga???
find es schade, das er die lok so melken will und das obwohl er vereinsmitied ist. kann ich nicht wirklich verstehen, denn er hat sicher für das patentieren die kosten längst wieder rein und hat schon gut geld verdient und nun will er noch mehr kasse machen. naja ein klein wenig zwiefelhaft ist das schon von ihm.
wäre eine grosse sammlung unter den lok fans vielleicht eine möglichkeit???
hat nicht der bfc dynamo die gleichen probleme und rennt deshalb mit diesem häßlichen logo durch die oberliga???
find es schade, das er die lok so melken will und das obwohl er vereinsmitied ist. kann ich nicht wirklich verstehen, denn er hat sicher für das patentieren die kosten längst wieder rein und hat schon gut geld verdient und nun will er noch mehr kasse machen. naja ein klein wenig zwiefelhaft ist das schon von ihm.
wäre eine grosse sammlung unter den lok fans vielleicht eine möglichkeit???
09.07.2012 - 11:45 Uhr
http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2012/07/Lok-Leipzig-Logo-Inhaber-Manfred-Jansen-Interview-42723.html
Hier noch einmal ein ausführlicheres Interview.
Hier noch einmal ein ausführlicheres Interview.
09.07.2012 - 16:48 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Lok ist zurück. Endlich wieder geschichtsträchtige Duelle gegen Jena, Magdeburg & Co., dazu heiße Leipziger Derbys gegen RB, wenn Tradition auf Kommerz trifft. Überraschend noch einmal auf Augenhöhe mit dem ungeliebten Krösus zu sein - das elektrisiert die große Fangemeinde des 1. FC Lok.
Kicker stellt Lok Leipzig vor
09.07.2012 - 18:37 Uhr
Hier mal ein Vorschlag, für die Startaufstellung :
------------------------------- Gäng ------------------------------------
--- Bachmann ----- Kittler ------------ Brodkorb --------- Seifert --
-------------------Brumme --------------Hildebrandt -----------------
--- Seipel ----------------------------------------- Wendschuch* ----
-------------------- Engler ------------ Schulz ------------------------
* = Falls Wendschuch dann unterschreibt.!
Dann hätte man mit Waltier (Falls der auch kommt) und Rolleder gute Alternativen in der Offensive. In der Defensive herrscht noch Nachholbedarf, da hätte man noch einen Krug, Werner und die jungen/unerfahrenen Bury und Böhnke. Ma schaun was noch so passiert.
------------------------------- Gäng ------------------------------------
--- Bachmann ----- Kittler ------------ Brodkorb --------- Seifert --
-------------------Brumme --------------Hildebrandt -----------------
--- Seipel ----------------------------------------- Wendschuch* ----
-------------------- Engler ------------ Schulz ------------------------
* = Falls Wendschuch dann unterschreibt.!
Dann hätte man mit Waltier (Falls der auch kommt) und Rolleder gute Alternativen in der Offensive. In der Defensive herrscht noch Nachholbedarf, da hätte man noch einen Krug, Werner und die jungen/unerfahrenen Bury und Böhnke. Ma schaun was noch so passiert.
10.07.2012 - 15:59 Uhr
Ja, der Aufstellung würde ich so auch erst mal zustimmen, nur denke ich, dass Rolleder wohl eher in die Startformation rutschen wird? Waltier und Wendschuch kann ich nicht beurteilen, inwieweit die beiden uns nach vorne bringen würden. Der Bury-Transfer ist für mich auch keine Verstärkung, hab in der Jugend gegen ihn gespielt, allerdings auch schon paar Jahre her, da war er sicherlich kein schlechter, aber ob es für die Regionalliga reicht? Wir werden sehen.
10.07.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von Scenario Lok:
Ja, der Aufstellung würde ich so auch erst mal zustimmen, nur denke ich, dass Rolleder wohl eher in die Startformation rutschen wird? Waltier und Wendschuch kann ich nicht beurteilen, inwieweit die beiden uns nach vorne bringen würden. Der Bury-Transfer ist für mich auch keine Verstärkung, hab in der Jugend gegen ihn gespielt, allerdings auch schon paar Jahre her, da war er sicherlich kein schlechter, aber ob es für die Regionalliga reicht? Wir werden sehen.
Engler wird vorne nich zu verdrängen sein und Schulz ist vorallem ein excellenter Konterspieler, durch seine extreme Schnelligkeit und er hat nen Torriecher. Wird sicherlich spannend.
Engler wird vorne nich zu verdrängen sein und Schulz ist vorallem ein excellenter Konterspieler, durch seine extreme Schnelligkeit und er hat nen Torriecher. Wird sicherlich spannend.
10.07.2012 - 22:03 Uhr
Richtig, aber Rose forderte einen Stürmer der für 15 Tore garantiert und Rolleder soll den posten übernehmen, also geh ich von aus, das Rolleder gesetzt ist! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.