34 | Hannover 96 - 1.FC Nürnberg. Oder: Verdammt viel Tradition
17.05.2026 - 08:55 Uhr
17.05.2026 - 17:19 Uhr
denke das da im Sturm auch entsprechend was passieren wird
man hat ja auch klar gesehen die Runde was/wer (vom Spielertyp her) bei uns Funktioniert und was eben nicht
man hat ja auch klar gesehen die Runde was/wer (vom Spielertyp her) bei uns Funktioniert und was eben nicht
17.05.2026 - 17:21 Uhr
Zitat von Wortmeldung
Die brauchen ja immernoch nur ein Tor, dann sind sie wegen dem Torverhältnis an Fürth vorbei, richtig? Wahnsinn, das könnte noch dramatisch werden.
Zitat von Bud1337
Itten oder nicht, so darf man nicht untergehen, gehen die DüDorfer direkt runter, mehr als verdient.
Super von Locho !!!
Itten oder nicht, so darf man nicht untergehen, gehen die DüDorfer direkt runter, mehr als verdient.
Super von Locho !!!
Die brauchen ja immernoch nur ein Tor, dann sind sie wegen dem Torverhältnis an Fürth vorbei, richtig? Wahnsinn, das könnte noch dramatisch werden.
Die brauchen einen 90+6-Schleusener, ja
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XAAC1609 am 17.05.2026 um 17:21 Uhr bearbeitet
17.05.2026 - 17:23 Uhr
Reichert macht heute auch wieder werbung in eigener sache, hat wieder richtig gut gehalten
17.05.2026 - 17:25 Uhr
Reichert heute wieder richtig stark 💪
Für Bielefeld trifft jetzt noch Telalovic, Wahnsinn was die in der zweiten Halbzeit veranstalten. Gibt es da vielleicht eine Kaufpflicht oder ähnliches bei Klassenerhalt?
Heute haben mir übrigens auch die Wechsel gut gefallen, Soldic hat ein paar mehr Minuten bekommen.
Für Bielefeld trifft jetzt noch Telalovic, Wahnsinn was die in der zweiten Halbzeit veranstalten. Gibt es da vielleicht eine Kaufpflicht oder ähnliches bei Klassenerhalt?
Heute haben mir übrigens auch die Wechsel gut gefallen, Soldic hat ein paar mehr Minuten bekommen.
17.05.2026 - 17:26 Uhr
Fürth darf in die Rele, Düsseldorf abgestiegen
17.05.2026 - 17:27 Uhr
Berlin lässt sich in der zweiten halbzeit 6 dinger einschenken
was ist denn bitte bei denen passiert in der Pause das die so komplett untergehen
was ist denn bitte bei denen passiert in der Pause das die so komplett untergehen
17.05.2026 - 17:29 Uhr
Zitat von Glubb4Life
Kein Bock
oder die spekulieren ebenfalls auf Itten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cl1971ub am 17.05.2026 um 17:29 Uhr bearbeitet
17.05.2026 - 17:29 Uhr
Also Respekt heute, man hat heute kein Sommer-Auslaufen gesehen obwohl es für den Gegner um alles ging. Ob Hannover oder Paderborn gegen Wolfsburg verlieren ist mir relativ schnuppe, von daher freue ich mich über die Leistung heute unabhängig davon ob noch irgendwas passiert. Das haben wir anders auch schon gesehen.
17.05.2026 - 17:30 Uhr
das wäre es halt jetzt gewesen wenn Zoma den noch macht
17.05.2026 - 17:30 Uhr
Jo, Berlin im Urlaubsmodus.
Dass ausgerechnet unser Spiel das Spiel gewesen ist, dass bis zum Schluss das mit der meisten Spannung bleibt.
Dass ausgerechnet unser Spiel das Spiel gewesen ist, dass bis zum Schluss das mit der meisten Spannung bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
34. Spieltag