1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
So., 17.05.2026
Hannover 96
Forum Hannover 96
4. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   1.FC Nürnberg
Christian Titz C. Titz Trainer M. Klose Miroslav Klose
32,70 Mio. € Gesamtmarktwert 39,65 Mio. €
24,0 ø-Alter 23,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

34 | Hannover 96 - 1.FC Nürnberg. Oder: Verdammt viel Tradition

17.05.2026 - 08:55 Uhr
Zitat von Klima
Zitat von LgzClubfan

Zitat von leguanII

Super Spiel heute,

Tabellenplatz 8 nicht ganz gleichbedeutend mit dem ausgegebenen Tabellenplatz 7
aber mehr als akzeptabel.
Da ist Joti nochmal mit einem blauen Auge davongekommen ...

Zu Ali Zoma - er ist unter Miro zum absoluten und fertigen Vollblutstürmer gereift,
insofern die Vertragsmodalitäten ohne Ausstiegs - herumgekaspere sind, unbedingt behalten,
bei ernsthaften und den wohl unvermeidbaren Verhandlungen würde ich als Ablösesumme
mindestens 30 MIO mit Weiterverkaufsbeteiligung von 25% ansetzen.
Das ist absolute Unterkante !!

Ansonsten hat unsere Truppe alles gegeben um keine Tabellenverfälschung zu vollziehen,
im krassen gegensatz zur Hertha, unverständliche und charakterlose Alptraumfussballer in diesen Verein.
Würde mich in Grund und Boden schämen, auch unsere Nachbarn haben super angefangen
und dann aber auch super nachgelassen, hoffe die packens in der Relegation.

Ab zur Sommerpause

Have a nice Day

30??🤣🤦‍♂️ allerhöstens 10-12

Gut 30 ist etwas hoch gegriffen, die 22 für Tzimas werden auch nicht zu erreichen sein.
Aber 10 ist auf alle Fälle zu wenig. Wir brauchen Ersatz, am besten gleich doppelt.
Dann sind 5 Mio schon weg und die Telalovic, Biron, Goller Vibes sind gleich spürbar.
Bei 15 Mio kann man dann wahrscheinlich nicht mehr Nein sagen, ich hoffe es werden nur 8 geboten und die Diskussionen erledigen sich.

Vereine wie Florenz, lazio Rom benötigen so einen Spieler wie Zoma.
12 - 25 kann da schnell zusammen kommen.
Da ja Italien auch sich für die WM nicht qualifiziert hat, wird er auch schnell National spieler werden.
Zitat von cl1971ub
Zitat von Klima

Zitat von LgzClubfan

Zitat von leguanII

Super Spiel heute,

Zu Ali Zoma - er ist unter Miro zum absoluten und fertigen Vollblutstürmer gereift,
insofern die Vertragsmodalitäten ohne Ausstiegs - herumgekaspere sind, unbedingt behalten,
bei ernsthaften und den wohl unvermeidbaren Verhandlungen würde ich als Ablösesumme

Ansonsten hat unsere Truppe alles gegeben um keine Tabellenverfälschung zu vollziehen,
im krassen gegensatz zur Hertha, unverständliche und charakterlose Alptraumfussballer in diesen Verein.
Würde mich in Grund und Boden schämen, auch unsere Nachbarn haben super angefangen

Ab zur Sommerpause

Have a nice Day

Gut 30 ist etwas hoch gegriffen, die 22 für Tzimas werden auch nicht zu erreichen sein.
Aber 10 ist auf alle Fälle zu wenig. Wir brauchen Ersatz, am besten gleich doppelt.
Dann sind 5 Mio schon weg und die Telalovic, Biron, Goller Vibes sind gleich spürbar.
Bei 15 Mio kann man dann wahrscheinlich nicht mehr Nein sagen, ich hoffe es werden nur 8 geboten und die Diskussionen erledigen sich.

Da ja Italien auch sich für die WM nicht qualifiziert hat, wird er auch schnell National spieler werden.

Mal abgesehen davon, dass ich deine obere Ablösevorstellung für utopisch halte, sind 10 Millionen für uns immer noch unglaublich viel Holz. Wir werden in den nächsten Jahren keine 5 Millionen für einen Spieler ausgeben, unsere Rekordtransfer steht immernoch bei 3 soweit ich weiß. Mit den 10 Millionen, die mit Sicherheit auch nicht vollständig reinvestiert werden, kannst du wieder 2 oder 3 Talente aus der selben Schublade wie Zoma verpflichten. Die werden nicht alle einschlagen, aber unser Ziel muss sein weiterhin Spieler in der Kategorie Zoma zu verpflichten, heißt noch recht unbekannt, jung und verhältnismäßig billig.

Dazu müssen dann natürlich Korsettstangen wie z.B. Lochoshvilli und Markhiev kommen.
Zitat von Wortmeldung

Zitat von cl1971ub

Zitat von Klima

Zitat von LgzClubfan

Zitat von leguanII

Super Spiel heute,

Ab zur Sommerpause

Have a nice Day

Mal abgesehen davon, dass ich deine obere Ablösevorstellung für utopisch halte, sind 10 Millionen für uns immer noch unglaublich viel Holz. Wir werden in den nächsten Jahren keine 5 Millionen für einen Spieler ausgeben, unsere Rekordtransfer steht immernoch bei 3 soweit ich weiß. Mit den 10 Millionen, die mit Sicherheit auch nicht vollständig reinvestiert werden, kannst du wieder 2 oder 3 Talente aus der selben Schublade wie Zoma verpflichten. Die werden nicht alle einschlagen, aber unser Ziel muss sein weiterhin Spieler in der Kategorie Zoma zu verpflichten, heißt noch recht unbekannt, jung und verhältnismäßig billig.

Dazu müssen dann natürlich Korsettstangen wie z.B. Lochoshvilli und Markhiev kommen.

Weshalb sollte man einen Top Stürmer wie ALI ZOMA
unseren absoluten Fanliebling für billiges Geld verkaufen,
er hat alles was ein spielender Stürmer braucht.

Schnelligkeit
Dynamisch
Durchsetzungsvermögen
Zweikampfverhalten
Technisch extrem versiert
Eiskalt vor dem Tor
Mannschaftsdienlich
Ein absoluter SYMPATICO

Kurzum: Hervorragend von MIro weiterentwickelt

usw.usw...

Ein Ausnahmespieler wie er ist sogar für Chamionsleagueaspiranten
interessant !!!, also nicht so verkleinert und minimalistisch denken.

Insofern keine Ausstiegsklausel vorhanden ist würde ich bei einem
Angebot ab 30 MIO es eventuell in erwägung ziehen mich unmotiviert zu bewegen.

Sollte Joti die Truppe zusammenhalten können und noch ein paar gute Transfers
tätigt dann sehe ich uns nächste Saison oben anklopfen,
das ist zwar ambitioniert aber richtungsweisend.

Allerdings habe ich in den Medien gelesen das Joti da unverständlicherweise
eher tiefer stapelt - weiß auch nicht wie man das einordnen soll...

What ever
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leguanII am 18.05.2026 um 23:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.