Abstiegskampf 2016/2017
06.03.2017 - 13:33 Uhr
07.04.2017 - 12:04 Uhr
Zitat von Schanzer79
Die Woche der Wahrheit geht am So. daheim gegen Darmstadt weiter, nur 3 Punkte zählen!
Für mich aber auch fast das schwerste Spiel der englischen Woche!
Sollten wir auch dieses gewinnen sind wir wieder mitten dabei im Abstiegskampf!
Sehe es sogar für uns als Vorteil, unsere Mentale Stärke ist schon beeindruckend
Gerade so Mannschaften wie Augsburg und Mainz sehe ich nicht stärker als uns
Die Woche der Wahrheit geht am So. daheim gegen Darmstadt weiter, nur 3 Punkte zählen!
Für mich aber auch fast das schwerste Spiel der englischen Woche!
Sollten wir auch dieses gewinnen sind wir wieder mitten dabei im Abstiegskampf!
Sehe es sogar für uns als Vorteil, unsere Mentale Stärke ist schon beeindruckend
Gerade so Mannschaften wie Augsburg und Mainz sehe ich nicht stärker als uns

Ich gehe davon aus, dass ihr am Sonntag gegen uns gewinnt. Auswärts steht bei den Lilien bisher die NULL, was eine Horrorbilanz ist. Daheim läuft es bei uns besser, aber die letzte Partie gegen Leverkusen hat meines Erachtens gezeigt, dass jetzt doch so langsam die Luft raus ist. Letztlich geht es für DArmstadt nur noch um die Ehre, da fällt es dem einen oder anderen möglicherweise schwer, die letzten Prozente abzurufen. Hinzu kommt, dass unsere Stürmer einfach nicht treffen.
07.04.2017 - 12:12 Uhr
@bassman: aber genau das könnte zum Problem werden, wenn man schon von einem Sieg ausgeht.
Ich geh natürlich auch von einem SIeg meiner Mannschaft aus, aber unterschätzen darf man euch nicht.
KLar kann es natürlich sein, dass bei einigen von euren Spielern schon oder gerade wegen eurem Punkteabstand die Luft rauß ist.
Hilft alles nix wenn wir das WUNDER schaffen wollen müssen wir am So. gewinnen!
Ich geh natürlich auch von einem SIeg meiner Mannschaft aus, aber unterschätzen darf man euch nicht.
KLar kann es natürlich sein, dass bei einigen von euren Spielern schon oder gerade wegen eurem Punkteabstand die Luft rauß ist.
Hilft alles nix wenn wir das WUNDER schaffen wollen müssen wir am So. gewinnen!
09.04.2017 - 19:37 Uhr
Nun in Wolfsburg die Serie weiterführen und ihr seid nach dem kommenden Wochenende auf Platz 14.
Selbst wenn Mainz und Augsburg gegen Köln und Hertha en Unentschieden erringen sollten.
Selbst wenn Mainz und Augsburg gegen Köln und Hertha en Unentschieden erringen sollten.
09.04.2017 - 19:41 Uhr
Ja weiter so
09.04.2017 - 19:44 Uhr
das kommende gegen Wolfsburg ist wahrlich das entscheidende Spiel. Danach ist das Programm echt ein Brett für euch. Bei den anderen aber auch, rein der HSV ist leichter. Nur den habt ihr nicht mehr zu bespielen, allerdings dürften Mainz, Augsburg und Wolfsburg sich mit dem HSV noch messen. Aber vielleicht landet ihr dahoam auch mal en Sieg gegen Leverkusen.
09.04.2017 - 20:21 Uhr
Überragend!!!!!
Wahnsinns Lauf gerade für uns...
Verdienter Sieg
Das Restprogramm spricht klar für uns
Wir sind wieder voll da
Wahnsinns Lauf gerade für uns...
Verdienter Sieg
Das Restprogramm spricht klar für uns
Wir sind wieder voll da
09.04.2017 - 22:07 Uhr
Das Momentum spricht Samstag definitiv für euch. Ihr kommt nun mit nem Lauf zu uns.
Das Spiel wird für uns extrem entscheidend sein. Verlieren wir gegen euch bin ich mir zu 100% sicher das wir absteigen werden.
Wird hart für uns.
Das Spiel wird für uns extrem entscheidend sein. Verlieren wir gegen euch bin ich mir zu 100% sicher das wir absteigen werden.
Wird hart für uns.
10.04.2017 - 10:20 Uhr
So jetzt sind wir drann, erreicht ist aber noch lange nichts! Wir müssen weiterhin fleißig Punkte sammeln!
Die Wölfe werden uns sicherlich einen heißen Fight liefern. Was bei uns zum Nachteil werden könnte, dass Bregerie durch seine dumme Aktion mindestens 2 Spiele fehlen wird
Im Stadion hat man gesehen, ja sogar gefühlt das es zu einer Aufbruchstimmung gekommen ist, der Glaube ist da, das Wunder zu schaffen, die Stimmung war überragend.
Aber nun heißt es nachlegen
Die Wölfe werden uns sicherlich einen heißen Fight liefern. Was bei uns zum Nachteil werden könnte, dass Bregerie durch seine dumme Aktion mindestens 2 Spiele fehlen wird
Im Stadion hat man gesehen, ja sogar gefühlt das es zu einer Aufbruchstimmung gekommen ist, der Glaube ist da, das Wunder zu schaffen, die Stimmung war überragend.
Aber nun heißt es nachlegen
10.04.2017 - 13:59 Uhr
Ingolstadt darf einfach nicht absteigen, dafür ist die Qualität in der Mannschaft einfach höher als bei Maniz und Augsburg in der aktuellen Saison.
Ohne Fehlentscheidungen der Schiris damit meine ich speziell die beiden Spiele gegen Köln, das Rückspiel gegen Gladbach, das Rückspiel gegen uns und noch viele weitere Partien.
Da wurden Tore gegeben die mit der Hand erzielt worden sind, klare Elfmeter nicht gegeben, Tore nicht gegeben die einfach regulär waren.
Das sind alles Gründe, warum dieser Verein nicht absteigen kann, man spürt einfach den Willen und die Leidenschaft im Abstiegskampf.
Seitdem maik Walpurgis die Sicherheit hat, auch in der 2 Liga bleiben zu dürfen, ist nochmal was mit der Mannschaft passiert das alle antreibt zum Klassenerhalt.
Ohne Fehlentscheidungen der Schiris damit meine ich speziell die beiden Spiele gegen Köln, das Rückspiel gegen Gladbach, das Rückspiel gegen uns und noch viele weitere Partien.
Da wurden Tore gegeben die mit der Hand erzielt worden sind, klare Elfmeter nicht gegeben, Tore nicht gegeben die einfach regulär waren.
Das sind alles Gründe, warum dieser Verein nicht absteigen kann, man spürt einfach den Willen und die Leidenschaft im Abstiegskampf.
Seitdem maik Walpurgis die Sicherheit hat, auch in der 2 Liga bleiben zu dürfen, ist nochmal was mit der Mannschaft passiert das alle antreibt zum Klassenerhalt.
10.04.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von Bixente69-3
das kommende gegen Wolfsburg ist wahrlich das entscheidende Spiel. Danach ist das Programm echt ein Brett für euch. Bei den anderen aber auch, rein der HSV ist leichter. Nur den habt ihr nicht mehr zu bespielen, allerdings dürften Mainz, Augsburg und Wolfsburg sich mit dem HSV noch messen. Aber vielleicht landet ihr dahoam auch mal en Sieg gegen Leverkusen.
Als sooo ein Brett seh ich das Restprogramm nun auch nicht. Und wie Du erwähnst: Die anderen habens definitiv nicht leichter. Und darum ist das Spiel gegen Wolfsburg zwar wichtig, aber auch nicht das alles entscheidende.(weder in die positive, noch in die negative Richtung). Wir spielen einen guten Ball und können gegen jeden punkten (ohne diverse schiedsrichter-klau-Punkte und mit trainer Walpurgis von saisonbeginn an wären wir wohl im gesicherten Mittelfeld ... nachhaken hilft aber nichts).
Und gegen Leverkusen haben wir auch auswärts drei Punkte eingefahren, also ist das auch daheim möglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.