Abstiegskampf 2016/2017
06.03.2017 - 13:33 Uhr
02.05.2017 - 15:51 Uhr
Genau deswegen! Glauben versetzt Berge, wir kämpfen bis zum Schluß, und wenn es nicht langt kann sich keiner was vorwerfen!
Warum sollten wir nicht gegen Leverkusen und Freiburg gewinnen?
Wir haben noch 2 Heimspiele auch Schalke ist machbar!
Was sind schon 4 Punkte gar nichts bei der 3 Punkte Regelung, warten wir den Sa. ab, da kann es ganz schnell gehen und nur noch ein Punkt sein
Warum sollten wir nicht gegen Leverkusen und Freiburg gewinnen?
Wir haben noch 2 Heimspiele auch Schalke ist machbar!
Was sind schon 4 Punkte gar nichts bei der 3 Punkte Regelung, warten wir den Sa. ab, da kann es ganz schnell gehen und nur noch ein Punkt sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanzer79 am 02.05.2017 um 15:55 Uhr bearbeitet
02.05.2017 - 19:52 Uhr
Zitat von H2931
Ihr seid jetzt schon ewig auf Platz 17, warum sollte sich das jetzt noch ändern?
Gegen Leverkusen sehe ich für euch ein Unentschieden möglich, in Freiburg ist zwischen 0-3 Punkten alles drin und gegen Schalke max ein Punkt. Selbst bei 5 Punkten, steigt ihr wohl ab.
Ihr seid jetzt schon ewig auf Platz 17, warum sollte sich das jetzt noch ändern?
Gegen Leverkusen sehe ich für euch ein Unentschieden möglich, in Freiburg ist zwischen 0-3 Punkten alles drin und gegen Schalke max ein Punkt. Selbst bei 5 Punkten, steigt ihr wohl ab.
Abgerechnet wird wie immer am Schluss, es zählt nicht die momentane Tabellensituation, sondern nur die Punktzahl. Es ist unten alles so nah beieinander. Wenn man eine Prognose machen möchte, sollte man die sportliche Leistung sehen, nicht nur die Ergebnisse. Und da spielt Ingolstadt gerade nicht wie ein direkter Absteiger.
Ich bin der Meinung, dass Ingolstadt mit 5 Punkten mind. die Relegation schafft. Der Spielplan ist diesmal außergewöhnlich. Keiner hätte für möglich gehalten, dass am 32. Spieltag zwei direkte Duelle satt finden. Auch am letzten Spieltag ist die Konstellation für Ingolstadt.
Aber: Wenn Ingolstadt nicht gegen Leverkusen zumindest einen Punkt holt, dann sieht es sehr sehr düster aus.
03.05.2017 - 00:01 Uhr
Man sieht halt hier nur positive Stimmen. Das ist bei allen anderen Vereinen nicht der Fall. Deshalb habe ich auch ei wenig übertrieben, um die Situation aufzeigen zu wollen.
03.05.2017 - 06:29 Uhr
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Bundesliga für uns ein Geschenk ist und nicht selbstverständlich.
Ausserdem waren wor die Jahre davor meistens in der 2 Liga im Abstiegskampf also Routine bei uns.
Ausserdem waren wor die Jahre davor meistens in der 2 Liga im Abstiegskampf also Routine bei uns.
03.05.2017 - 11:15 Uhr
Finanziell wäre für den Verein natürlich ein Abstieg schlecht, aber für mich persönlich bricht deswegen keine Welt zusammen. Ich war schon zu 3. und 2. Liga im Stadion und werde auch in Zukunft kommen.
Im Fußball ist ja alles möglich, also warum sollten wir nicht noch 3 Siege schaffen.
Wenn nicht, bin ich auf jeden Fall gespannt wieviele Spieler den Gang mit in die 2. Liga antreten.
Hab leider Angst, dass die, die überzeugt haben zum Großteil gehen und uns die anderen bleiben.
Im Fußball ist ja alles möglich, also warum sollten wir nicht noch 3 Siege schaffen.
Wenn nicht, bin ich auf jeden Fall gespannt wieviele Spieler den Gang mit in die 2. Liga antreten.
Hab leider Angst, dass die, die überzeugt haben zum Großteil gehen und uns die anderen bleiben.
03.05.2017 - 12:33 Uhr
Ich kenne euer Restprogramm zwar nicht, hoffe aber ihr holt noch genügend Punkte um Wolfsburg in die zweite Liga zu schicken. Wäre schon mal ein Anfang einen Verein der nicht in die Buli gehört runter zu jagen.
Wäre schade wenn ihr wieder zwote Liga kicken würdet
.
.
03.05.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von Neutraler
Ich kenne euer Restprogramm zwar nicht, hoffe aber ihr holt noch genügend Punkte um Wolfsburg in die zweite Liga zu schicken. Wäre schon mal ein Anfang einen Verein der nicht in die Buli gehört runter zu jagen.
.
.Ach ja, herrlicher Kommentar
03.05.2017 - 14:36 Uhr
Hehe so hat jeder seine Vereine der er liebt
Hoch lebe König Fussball
Hoch lebe König Fussball
03.05.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von Henham
Ach ja, herrlicher Kommentar
Zitat von Neutraler
.
.Ach ja, herrlicher Kommentar

Vor allem im Forum eines Vereins, der ein ähnliches Image hat!
04.05.2017 - 07:51 Uhr
Wäre aber eine lustige Geschichte wenn die Tochter (Audi), die Mutter (VW) in die 2. Liga schickt
Aber ehrlich gesagt sehe ich da den HSV stärker gefährdet.
Aber ehrlich gesagt sehe ich da den HSV stärker gefährdet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.