AC Mailand
14.01.2014 - 20:26 Uhr
17.02.2014 - 08:22 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:
Abbiati
Abate - Rami - Mexes - De Sciglio
Monto - Essien - De Jong
Kaka - Taarabt
Balo
würd ich mal schätzen... falls Kaka nicht spielen kann, dann wohl Monto nach vorne und statt ihm Muntari/Poli
die mannschaft stellt sich ja fast schon von selbst auf :o
pazzini und balo würd mich wundern, wobei ein 4-4-2 raute auch nicht so abwägig wäre. taarabt hat bei fulham meisst als zom gespielt
Monto ist gesperrt. Wird wohl Poli für ihn auflaufen. Und sollte Kaká nicht einsatzfähig sein, wirds ganz interessant was Clarence aus dem Hut zaubern wird (bzw. muss).
Abbiati
Abate - Rami - Mexes - De Sciglio
Monto - Essien - De Jong
Kaka - Taarabt
Balo
würd ich mal schätzen... falls Kaka nicht spielen kann, dann wohl Monto nach vorne und statt ihm Muntari/Poli
die mannschaft stellt sich ja fast schon von selbst auf :o
pazzini und balo würd mich wundern, wobei ein 4-4-2 raute auch nicht so abwägig wäre. taarabt hat bei fulham meisst als zom gespielt
Monto ist gesperrt. Wird wohl Poli für ihn auflaufen. Und sollte Kaká nicht einsatzfähig sein, wirds ganz interessant was Clarence aus dem Hut zaubern wird (bzw. muss).
17.02.2014 - 08:23 Uhr
aja, stimmt bzgl. monto :)
17.02.2014 - 09:59 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:
Ich würde mit Balo und Pazzini spielen. Wir müssen(!) treffen. Pfeif drauf, Seedorf muss mit dem kläglichen Rest an Kader Risiko gehen, nur mauern wird gg Atlético bei deren Form nicht klappen
Edit: Planen wir mal ohne Kaka.
Dann sieht die 3er Kette mMn so aus:
Urby-Taarabt-Balo
Was bleibt denn sonst? Klar, man kann nochmal Abate versuchen, dessen Stärke würde ich defensiv aber nicht opfern. Zumal Urby kacke spielt da hinten. Der gehört nach vorn.
Wenn haben wir offensiv noch? Constant war mal Flügelspieler mW, Saponara "bekommt eine Chance" und hat seitdem weder gespielt noch hat man ihn sau cleverer Weise nicht nominiert. Petanga? Darf der spielen?
2te Variante wäre der Tannenbaum den leo auch gepostet hat. Balo und Taarabt, davor Pazzini. Poli in der Mitte mit Essien und De Jong.
Egal was passiert, wir können nichtmal wirklich wechseln ^^ eventuell würde ich sogar Mexes auf der 6 testen..
Schon sehr bitter...wenigstens Muntari :/ der ist in der CL immer zu gebrauchen. Darf der im Rückspiel ran?
Ich würde mit Balo und Pazzini spielen. Wir müssen(!) treffen. Pfeif drauf, Seedorf muss mit dem kläglichen Rest an Kader Risiko gehen, nur mauern wird gg Atlético bei deren Form nicht klappen
Edit: Planen wir mal ohne Kaka.
Dann sieht die 3er Kette mMn so aus:
Urby-Taarabt-Balo
Was bleibt denn sonst? Klar, man kann nochmal Abate versuchen, dessen Stärke würde ich defensiv aber nicht opfern. Zumal Urby kacke spielt da hinten. Der gehört nach vorn.
Wenn haben wir offensiv noch? Constant war mal Flügelspieler mW, Saponara "bekommt eine Chance" und hat seitdem weder gespielt noch hat man ihn sau cleverer Weise nicht nominiert. Petanga? Darf der spielen?
2te Variante wäre der Tannenbaum den leo auch gepostet hat. Balo und Taarabt, davor Pazzini. Poli in der Mitte mit Essien und De Jong.
Egal was passiert, wir können nichtmal wirklich wechseln ^^ eventuell würde ich sogar Mexes auf der 6 testen..
Schon sehr bitter...wenigstens Muntari :/ der ist in der CL immer zu gebrauchen. Darf der im Rückspiel ran?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 17.02.2014 um 10:19 Uhr bearbeitet
17.02.2014 - 10:31 Uhr
Mal schauen was Seedorf macht, ich denke er bleibt beim 4231. Wenn es Kaká nicht schaffen sollte, dann denke ich, dass er mit urby, Taarabt und Poli spielt, hinter Balo.
17.02.2014 - 11:56 Uhr
kaka meinte in einem interview, dass er am mittwoch bereit sein wird. ich fürchte nur , dass er fit "gespritzt" wird :/:
17.02.2014 - 12:15 Uhr
Quelle: www.football-italia.net
Andrea Poli is reportedly in line to take an attacking position for Milan in their Champions League meeting with Atletico Madrid this week.
(...)
Laut letzten Spekulationen könnte es so aussehen: (...)
---------------- Pazzo
-- Taarabt -- Balotelli --- Poli
-------- Essien ---- NdJ
- DeS - Rami - Bonera -- Abate
------------- Abbiati
17.02.2014 - 12:19 Uhr
Zitat von volcom:
www.football-italia.net:
Andrea Poli is reportedly in line to take an attacking position for Milan in their Champions League meeting with Atletico Madrid this week.
(...)Laut letzten Spekulationen könnte es so aussehen:
---------------- Pazzo
-------- Essien ---- NdJ
------------- Abbiati
Ich muss sagen bis auf Bonera würde ich das feiern...
www.football-italia.net:
(...)Laut letzten Spekulationen könnte es so aussehen:
---------------- Pazzo
-------- Essien ---- NdJ
------------- Abbiati
Ich muss sagen bis auf Bonera würde ich das feiern...
17.02.2014 - 12:21 Uhr
Bonera? wtf... :ugly
wah, bei Poli rechts aussen drehts mir auch den Magen um. aber naja, was willste machen... außer beten
wah, bei Poli rechts aussen drehts mir auch den Magen um. aber naja, was willste machen... außer beten
17.02.2014 - 12:25 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:
Sehe ich leider ähnlich.
Poli ist als RA mMn nicht geeignet, da zu undynamisch und mit zu wenig Offensivdrang ausgestattet. Ehrlich gesagt sehe ich in Seedorfs Milan überhaupt keinen Platz mehr für Poli, auch auf der Doppelsechs nicht. Poli ist mMn eher ein Spieler, der in ein Dreiermittelfeld als RZM/RM passt.
Würde auch nicht sonderlich groß nachtrauern, wenn man ihn im Sommer wieder verscherbelt oder in irgendeinen Deal einbaut. Wie gesagt, im 4-2-3-1 sehe ich keinen Platz für ihn.
Bonera defensiv ist sicher auch ein Sorgenkind, dann lieber Zapata (aber wohl noch verletzt, oder?), Mexes oder gar Silvestre.
Sehe ich leider ähnlich.
Poli ist als RA mMn nicht geeignet, da zu undynamisch und mit zu wenig Offensivdrang ausgestattet. Ehrlich gesagt sehe ich in Seedorfs Milan überhaupt keinen Platz mehr für Poli, auch auf der Doppelsechs nicht. Poli ist mMn eher ein Spieler, der in ein Dreiermittelfeld als RZM/RM passt.
Würde auch nicht sonderlich groß nachtrauern, wenn man ihn im Sommer wieder verscherbelt oder in irgendeinen Deal einbaut. Wie gesagt, im 4-2-3-1 sehe ich keinen Platz für ihn.
Bonera defensiv ist sicher auch ein Sorgenkind, dann lieber Zapata (aber wohl noch verletzt, oder?), Mexes oder gar Silvestre.
17.02.2014 - 12:27 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:
Constant La , Taarabat Ra oder ist das keine Option?
Constant La , Taarabat Ra oder ist das keine Option?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.