Italien - weitere Vereine und Themen

AC Mailand

14.01.2014 - 20:26 Uhr
AC Mailand |#1841
17.02.2014 - 08:22 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:
Abbiati
Abate - Rami - Mexes - De Sciglio
Monto - Essien - De Jong
Kaka - Taarabt
Balo

würd ich mal schätzen... falls Kaka nicht spielen kann, dann wohl Monto nach vorne und statt ihm Muntari/Poli

die mannschaft stellt sich ja fast schon von selbst auf :o

pazzini und balo würd mich wundern, wobei ein 4-4-2 raute auch nicht so abwägig wäre. taarabt hat bei fulham meisst als zom gespielt

Monto ist gesperrt. Wird wohl Poli für ihn auflaufen. Und sollte Kaká nicht einsatzfähig sein, wirds ganz interessant was Clarence aus dem Hut zaubern wird (bzw. muss).
AC Mailand |#1842
17.02.2014 - 08:23 Uhr
aja, stimmt bzgl. monto :)
AC Mailand |#1843
17.02.2014 - 09:59 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:
aja, stimmt bzgl. monto :)

Ich würde mit Balo und Pazzini spielen. Wir müssen(!) treffen. Pfeif drauf, Seedorf muss mit dem kläglichen Rest an Kader Risiko gehen, nur mauern wird gg Atlético bei deren Form nicht klappen

Edit: Planen wir mal ohne Kaka.

Dann sieht die 3er Kette mMn so aus:
Urby-Taarabt-Balo

Was bleibt denn sonst? Klar, man kann nochmal Abate versuchen, dessen Stärke würde ich defensiv aber nicht opfern. Zumal Urby kacke spielt da hinten. Der gehört nach vorn.
Wenn haben wir offensiv noch? Constant war mal Flügelspieler mW, Saponara "bekommt eine Chance" und hat seitdem weder gespielt noch hat man ihn sau cleverer Weise nicht nominiert. Petanga? Darf der spielen?

2te Variante wäre der Tannenbaum den leo auch gepostet hat. Balo und Taarabt, davor Pazzini. Poli in der Mitte mit Essien und De Jong.

Egal was passiert, wir können nichtmal wirklich wechseln ^^ eventuell würde ich sogar Mexes auf der 6 testen..

Schon sehr bitter...wenigstens Muntari :/ der ist in der CL immer zu gebrauchen. Darf der im Rückspiel ran?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 17.02.2014 um 10:19 Uhr bearbeitet
AC Mailand |#1844
17.02.2014 - 10:31 Uhr
Mal schauen was Seedorf macht, ich denke er bleibt beim 4231. Wenn es Kaká nicht schaffen sollte, dann denke ich, dass er mit urby, Taarabt und Poli spielt, hinter Balo.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
AC Mailand |#1845
17.02.2014 - 11:56 Uhr
kaka meinte in einem interview, dass er am mittwoch bereit sein wird. ich fürchte nur , dass er fit "gespritzt" wird :/:
AC Mailand |#1846
17.02.2014 - 12:15 Uhr
Andrea Poli is reportedly in line to take an attacking position for Milan in their Champions League meeting with Atletico Madrid this week.

(...)
Laut letzten Spekulationen könnte es so aussehen:

---------------- Pazzo
-- Taarabt -- Balotelli --- Poli
-------- Essien ---- NdJ
- DeS - Rami - Bonera -- Abate
------------- Abbiati
AC Mailand |#1847
17.02.2014 - 12:19 Uhr
Zitat von volcom:
www.football-italia.net:
Andrea Poli is reportedly in line to take an attacking position for Milan in their Champions League meeting with Atletico Madrid this week.

(...)
Laut letzten Spekulationen könnte es so aussehen:

---------------- Pazzo
-- Taarabt -- Balotelli --- Poli
-------- Essien ---- NdJ
- DeS - Rami - Bonera -- Abate
------------- Abbiati

Ich muss sagen bis auf Bonera würde ich das feiern...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
AC Mailand |#1848
17.02.2014 - 12:21 Uhr
Bonera? wtf... :ugly

wah, bei Poli rechts aussen drehts mir auch den Magen um. aber naja, was willste machen... außer beten
AC Mailand |#1849
17.02.2014 - 12:25 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:

wah, bei Poli rechts aussen drehts mir auch den Magen um. aber naja, was willste machen... außer beten

Sehe ich leider ähnlich.

Poli ist als RA mMn nicht geeignet, da zu undynamisch und mit zu wenig Offensivdrang ausgestattet. Ehrlich gesagt sehe ich in Seedorfs Milan überhaupt keinen Platz mehr für Poli, auch auf der Doppelsechs nicht. Poli ist mMn eher ein Spieler, der in ein Dreiermittelfeld als RZM/RM passt.

Würde auch nicht sonderlich groß nachtrauern, wenn man ihn im Sommer wieder verscherbelt oder in irgendeinen Deal einbaut. Wie gesagt, im 4-2-3-1 sehe ich keinen Platz für ihn.

Bonera defensiv ist sicher auch ein Sorgenkind, dann lieber Zapata (aber wohl noch verletzt, oder?), Mexes oder gar Silvestre.
AC Mailand |#1850
17.02.2014 - 12:27 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:

Constant La , Taarabat Ra oder ist das keine Option?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.